Mom Blog Pro ebook jetzt verfügbar.

Mom Blog Pro ist jetzt verfügbar!

Lesezeit: 1 Minute

Mom Blog Pro ebook jetzt verfügbar.

Für weitere Infos klickt zur „Mom Blog Pro“ Landing Page (hier!) oder gleich im Lädchen shoppen (hier!).

Ich freu mich auf euch!

(Waaahhh ich bin aufgeregt, das geht gar nicht erstmal Kaffee!!!)

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Mein Kind: Ein eigener Wille ist prima.
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

32 Comments

    1. Katarina

      Moin Moin Jule!

      Bin noch gar nicht bis zu Kaffeemaschine gekommen. Der helle Wahnsinn!

      Nee, die Zahlen schaue ich noch nicht an, erstmal will ich das jeder sein Buch schnellst möglich bekommt.
      Aber „reich werden“ war ja auch gar nicht mein Ziel.

      Ich habe das eBook ange­fan­gen zu schrei­ben, weil ich selbst nach genau die­sen Infos gesucht habe und nichts fand was indi­vi­du­ell auf Elternblogger zuge­schnit­ten war.

      Daher ist meine Intention auch nie gewe­sen damit “viel zu ver­die­nen” son­dern andern Elternbloggern das zu geben was ich selbst ver­zwei­felt gesucht habe.

      Ich möchte dass sich nie­mand über­le­gen muss ob er sich das eBook aus dem finan­zi­el­len Aspekt her­aus kauft. 2,99€ ist der Einführungspreis und regu­lär wird es 4,99€ kos­ten. Einen Preis den man sich leis­ten kann, auch wenn man noch kein so hohes Budget hat fürs Bloggen.

  1. JesSi Ca

    Ich freue ich über den tollen Erfolg des eBooks – heute endete mein Gewinnspiel bei dem ich ein Exemplar verlosen durfte – ich hoffe die Gewinnerin freut sich so sehr, wie ich es getan hab (ok das ist schwer, aber annähernd so sehr).

    Nun hoffe ich da das Buch viele Mama- / Papa- und Familienblogger glcklich machen wird!

    Liebste Grüße
    Deine Skype-Frau
    JesSi Ca

  2. JesSi Ca

    Ich freue ich über den tollen Erfolg des eBooks – heute endete mein Gewinnspiel bei dem ich ein Exemplar verlosen durfte – ich hoffe die Gewinnerin freut sich so sehr, wie ich es getan hab (ok das ist schwer, aber annähernd so sehr).

    Nun hoffe ich da das Buch viele Mama- / Papa- und Familienblogger glücklich machen wird!

    Liebste Grüße
    Deine Skype-Frau
    JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar