Achtung: Werbung!
Dieser Post entstand in Kooperation mit Twinsworld. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… und bald ist die Weihnachtszeit schon wieder um und all die tollen Gewinnspiele wieder vorbei. Heute am 3. (!) Advent öffnet sich für euch das Türchen des Adventskalender Gewinnspiel erneut! Dieser Gewinn wurde mir vom Zwillingsshop Twinsworld.de  zur Verfügung gestellt.

Aber, keine Angst, auch wenn ihr keine eigenen oder im Bekanntenkreis rumgereichten Zwillinge zum beschenken habt: der Gewinn heute ist so individuell, dass den jeder (der einen Kinderwagen/Buggy schiebt) in der aktuellen Jahreszeit gebrauchen kann:

Einen Kinderwagen Handmuff der Marke Kiddy. NIE WIEDER mit Eisfingern den Kinderwagen durch die Kälte schieben, sondern fröhlich-locker-beschwingt an den frierenden Spielplatzmuttis vorbeiziehen. (Eventuell doch einmal die unbehanschuhte Hand aus dem Muff ziehen und huldvoll Winken. ;))

Der Handmuff ist aus Webpelz, das ist ein dem Samt und Plüsch verwandtes Pelzimitat („Kunstfell“) mit hohem Flor.  Kein echter Pelz!

Wie der Muff dann an eurem Kinderwagen befestigt wird, und wie er „in Aktion“ aussieht seht ihr hier.

adventskalender gewinnspiel

Bis zum 20.12.2014 (SAMSTAG!!!) könnt ihr die­sen kuscheligen Muff gewin­nen. Also ran an die Tasten und mitgemacht!

So könnt ihr gewinnen:

1.) Sowohl Twinsworld auf Facebook als auch Blogprinzessin auf Facebook liken.

2.) Hier in den Kommentaren pos­ten wer ihr auf Facebook seid und bitte mit einer gül­ti­gen Emailadresse ver­se­hen, damit ich euch kon­tak­tie­ren kann.

Wenn ihr nicht auf Facebook seid (oder schon beide Seiten geliked habt), dann könnt ihr teil­neh­men in dem ihr hier kom­men­tiert und mir sagt, welches Produkt auf Twinsworld.de euch am besten gefällt und ob ihr den Shop schon kanntet.

Teilnahmebedingungen:
(
Du musst min­des­tens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen.)

  • Du musst aus Deutschland kommen.
  • Du musst eine gül­tige Emailadresse in den Kommentaren ange­ben, damit ich dich kon­tak­tie­ren kann.
  • Den Gutscheincode teilt dir dann Babylotta mit, daher musst du im Falle des Gewinns zustim­men, dass ich deine Mailadresse wei­ter­ge­ben darf.
  • Wer bis 14 Tage nach dem Gewinnspiel nicht auf meine Mail rea­giert, der stimmt zu, dass ich den Gewinn noch ein­mal aus­lo­sen kann und hat kei­nen Anspruch mehr auf sei­nen Gewinn.

 

Außerdem kann ich heute den Gewinner des Babylotta Gutscheins verkünden! Vielen Dank für die Teilnahme euch allen, es ist der Hammer! 🙂

 

GewinnerBabylotta_001
GewinnerBabylotta_002

Herzlichen Glückwunsch Marsha! Ich hoffe du freust dich!

(Bitte melde dich bis spä­tes­tens zum 20.12.2014 bei mir kat at blogprinzessin.de, ansons­ten wird neu ausgelost.)