Gewonnen hat…

kinderwagenmuff

Weihnachtsfee Motti wurde vorhin noch mit einer sehr wichtigen Aufgabe betreut: Nämlich den Gewinner des Twinsworld.de des Kinderwagenmuff und den Gewinner des 50€ Gutscheins von Tausendkind.de zu ziehen.  Mit großer Sorgfalt rührte sie beide Lostöpfe noch 100mal um (mit ihrem Zauberpinsel) und konnte dann die Gewinner präsentieren:

 

Gewinner_002

Herzlichen Glückwunsch Annika Se. Du darfst jetzt deine Hände in einen Kinderwagenmuff stecken und brauchst keine Handschuhe mehr!

 

Gewinner_003

Herzlichen Glückwunsch Ori! Ich hoffe deine Jungs haben viel Spaß mit der Kinderküche die du kaufen willst. 😀

 

Die beiden Gewinnerinnen habe ich schon per Email benachrichtigt!  Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:18+00:0021. Dezember 2014|Categories: Ich schreibe|3 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

3 Comments

  1. Mamamulle am 21. Dezember 2014 um 17:32 Uhr - Antworten

    Glückwunsch!!! =)

  2. Annika Se am 21. Dezember 2014 um 18:17 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank!Ich freue mich wirklich sehr <3

  3. Ori am 21. Dezember 2014 um 21:23 Uhr - Antworten

    Danke Danke Danke, ich freu mich wie Bolle 🙂

Kommentare