Was ist schöner als die kleinen Dinge im Leben der Kinder festzuhalten?

Ganz genau: Gar nichts, deshalb habe ich Motti ein paar Fragen beantworten lassen und sie auf ihrem 2014 Fragebogen aufgeschrieben. Natürlich könnte man diesen Fragebogen auch in einer Zeitkapsel mit anderem Schnickschnack an Silvester verschließen, aber ich kenne mich und weiß das ich das nächstes Jahr vergessen würde wieder auf zu machen. Oder die Zeitkapseln würden hier erstmal im Weg rumstehen. (Ich finde nichts bescheuerter als Dinge die in der Wohnung rumstehen…dafür haben wir einfach keinen Platz. Alles was nicht unbedingt notwendig ist fliegt raus, genauso wie unser Weihnachtsbaum heute.). Bei den Fragebögen für die Zwillinge hat mir Motti tatkräftig geholfen, denn niemand kennt ihre Schwestern so gut wie sie.

Nächstes Jahr füllen wir dann den nächsten Bogen aus, warscheinlich können die Zwillinge dann ihre Fragen schon selbst beantworten.
silvester fragebogen für kinder

Weil ich denke das euch die Idee auch gefallen könnte, habe ich hier für euch den Silvester Fragebogen für Kinder 2015 zum kostenlosen download.

Fragebogen für Kinder zu Silvester

Silvester Printable

Habt ihr auch eine Tradition zu Silvester, oder wollt (wie wir) eine einführen?