Februar Favoriten

Der Februar ist heute rum, und das Ende kam für mich schneller als erwartet: Daher hier noch kurz und knackig die Febuar-Favoriten:

Das Problem meiner Freundin ist nicht so sehr ihr Arbeitgeber, sondern wieder die Kinderbetreuung an der auch wir “scheitern”

Aus: Ist Vereinbarkeit eine Lüge?

blogprinzessin

“Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.” Wir schauten etwas verblüfft und naja, der Schwangerschaftstest zu Hause hatte es ja schon gesagt, aber trotz Stillpille schwanger? Das schaffen doch nur Trottel die zu doof zum Verhüten sind …

Aus: Besieg deine Angst -Schwanger mit Zwillingen

 

“Ha! Mutter des Jahres werde ich wohl nicht mehr.”  “Ich mache nicht mehr als die Kinder am Leben zu erhalten” oder “Ich passe nur auf das sie sich nicht umbringen”.

Aus: Die eine Sache, welche gute Mütter niemals zugeben!

 

„So ein Valentinstagskranz ist gar nicht so schwer! Habt ihr eure Materialien bereit?“

Aus: Valentinstag Türkranz selber machen.

 

Als letztes möchte ich euch noch auf mein Faschingskostüm hinweisen welches ich zusammen mit Box Prix entworfen habe (Werbung): Baum und Vogelkind.

By | 2017-06-25T17:03:17+00:00 28. Februar 2015|Categories: Ich schreibe|0 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment