Alltag bei uns: Folge 4

Achtung: Werbung!
Einzelne, gekennzeichnete Fotos dieses Beitrags wurden mit der Canon Powershot SX 610 HS fotografiert. Canon hat mir die Camera zum testen zur Verfügung gestellt.

Desweiteren wurde ich von Netflix zu diesem Event eingeladen. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Wochenende in Bildern, los gehts!

Dieses Wochenende startete ganz bombastisch am Freitag mit ganz viel „me time“, denn ich war mit ganz vielen anderen Bloggerkollegen von Netflix zum #unbreakablemoms Event in Hamburg eingeladen. Netflix stellte uns seine Dienste vor und wir konnten ein bisschen in die Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ reinschauen, eine Netflix Eigenproduktion, und vor allem uns mal richtig verwöhnen lassen. blogprinzessin

Wir haben uns für rot entschieden. Die liebe Camilla vom @mummymag und ich. #netflix

Ein von Katarina (@blogprinzessinblog) gepostetes Foto am

blogprinzessin

blogprinzessin (Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

Am Samstag bekamen wir Besuch von meiner Schwester, die hier in der Nähe 130km südlich  (statt der regulären 300km) grade einen Lehrgang besucht und daher „mal eben vorbeischauen konnte“. Die Mädels lieben sie und sie macht sich wirklich ganz, ganz toll.

blogprinzessin (Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

Ich war beim Friseur. Ein paar Zentimeter mussten dran glauben, aber nichts wildes.

blogprinzessin

Dr. Motti musste mich ganz schnell verarzten, es sah wieder „Gar nicht dut aus!„.

blogprinzessin

(Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

blogprinzessin (Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

Nach dem Abendessen haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und haben „Captain America – The First Avenger“ geschaut (wir wurden nur 5x unterbrochen). Das Ende muss ich allerdings nochmal nachholen, denn ich bin grandios auf dem Sofa eingeschlafen. Heute (Sonntag) haben wir Besuch vom Patencousinchen, da wird – na klar- die neuste Tollabox gebastelt, das Jahresabo haben wir ihr zu Weihnachten geschenkt.

blogprinzessin (Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

blogprinzessin (Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

Spätnachmittags haben sich der Mann und die Kids dann einen Film angeschaut, irgendwas mit Elmo. Ich mag leider die Muppets nicht -shame on me- und habe daher nicht mitgeschaut.

blogprinzessin

(Foto gemacht mit: Canon Powershot SX 610 HS.)

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:16+00:00 15. März 2015|Categories: Ich schreibe, Werbung|Tags: |12 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

12 Kommentare

  1. JesSi am 15. März 2015 um 21:04 Uhr - Antworten

    Ah da bin ok ja och drauf…..
    Es war ein tolles Wochenende und noch toller Euch alle zu sehen.

    Drück Dich – bis bald
    Jessi

    • Katarina am 15. März 2015 um 22:48 Uhr - Antworten

      Stimmt, das bist du Jessi!

  2. Tanja von Zuckersüße Äpfel am 15. März 2015 um 22:52 Uhr - Antworten

    Das sieht ja nach einem tollen Wochenende mit viel Spaß aus 🙂 Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Canon Powershot? Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Kamera zum Mitnehmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    • Katarina am 16. März 2015 um 08:52 Uhr - Antworten

      Huhu Tanja!

      Ich finde bisher das sie im Vergleich zu ner digitalen Spiegelreflex super leicht ist.
      Gut finde ich das man sofort losschießen kann ohne wilde Einstellungen die man vorher machen muss. Und der Zoom ist bombastisch. Sinnlos finde ich die Funktion das man mit Hilfe einer Handy App die Fotos sofort teilen kann. Dafür nutze ich ja das Handy. Schön ist noch das sie einen ganz guten Bltz hat aber auch ohne Blitz brauchbare Fotos macht.

      Liebe Grüße,
      Katarina

      • JesSi Ca am 16. März 2015 um 13:55 Uhr - Antworten

        Hmmmm – ich denke ja auch noch über was kleineres nach – aber war die kleiner??? So Handtaschenklein?? Ne oder???

        • Katarina am 16. März 2015 um 17:10 Uhr - Antworten

          Die ist definitiv Handtaschenklein. (Außer du meinst ne Clutch oder so). Passt auf meinen Handteller und ist ca 3cm dick.

          • JesSi Ca am 17. März 2015 um 10:11 Uhr

            Ah . genau so was suche ich. Wie lange gestest Du noch – bitte teste sie auf alle Kindertauglichkeiten…. Nix Clutch – DU kennst meine Handtaschen, die sind nicht klein aber immer die Nikon mitschleppen – sie wiegt halt auch was und das Handy macht mir einfach nicht qualitativ genügende Bilder…. zumindest sobald man sich (und das Kind tut es ja ständig) bewegt…. Ah wenn der Preis nur nicht wäre….

  3. StyleMom am 16. März 2015 um 08:47 Uhr - Antworten

    Hihi, ich mag die Muppets ja auch nicht. Allerdings mache ich dann nicht was anderes, sondern genieße die Langeweile vor dem TV und mache die Augen zu 🙂

    • Katarina am 16. März 2015 um 08:49 Uhr - Antworten

      Ich habe mich mit dem Tablet aufs Sofa gesetzt, Kopfhörer rein und dann „Modern Family“ geschaut XD

  4. Anna am 16. März 2015 um 11:19 Uhr - Antworten

    Ach Gott wie süß ist dass denn bitte wie sie da so einträchtig auf dem Sofa nebeneinander sitzen die drei Mäuse :-*

    • Katarina am 16. März 2015 um 17:11 Uhr - Antworten

      Ja, wenn sie nicht streiten, dann haben sie sich ziemlich lieb.

  5. Sven am 16. März 2015 um 18:05 Uhr - Antworten

    Hallo Katarina,

    na, das sah ja deckungsgleich zu München aus 😉
    Ich hoffe, ihr hattet vorher ein wenig gegessen. Das Candy-Dinner war lecker, sorgte aber mit den leckeren Cocktails für einen etwas schweren Kopf am Samstag 😉

Kommentare