Leute, ich habe meinen persönlichen Energydrink gefunden! Gurkenwasser! Und mit gefunden meine ich: Montags ein Glas, Dienstags ein Glas, Mittwochs… gleich mal ne ganze Karaffe gemacht. 😀

gurkenwasser

Es ist herrlich erfrischend und ich denke, vielleicht ist das was für die kommenden Sommertage. Ich sehe mich schon auf dem Balkon zwischen all dem Krempel, die Füße hängen in der Kindersandkiste meiner Terrasse sitzen und herrlich entspannt den (nicht streitenden) Kindern beim spielen zuschauen.

Alles was ihr für Gurkenwasser braucht ist eine Gurke, etwas kaltes Wasser und nach Geschmack noch etwas Minze.
blogprinzessin

Einfach das Eiskalte Wasser in einen Krug schütten, die Gurkenscheiben dazu und nach Geschmack etwas frische Minze und voilá you are good to go.

Schlürf. Schlürf. Schlürf.

(Nein, ich schlürfe natürlich nicht.)

(Vielleicht doch. Ein bisschen.)

gurkenwasser