Achtung: Werbung!
Die Fotos dieses Beitrags wurden mit der Canon Powershot SX 610 HS fotografiert. Canon hat mir die Camera zum testen zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Unser Wochenende in Bildern (20.-22.3.2015). Los gehts!

Freitag

blogprinzessin

Erstmal Kaffee!

blogprinzessin

blogprinzessin

(Das ist meine Schatzkarte, Mama!)

blogprinzessin

Wochenende in Bildern
Nachmittags waren wir in der Fergo, einmal Wochenendeinkauf.

Motti hat alles kommentiert, vom betreten des Ladens bis zur Rückkehr zum Auto. Brabbel brabbel brabbel.

Samstag

 

blogprinzessin

Wir sind mit unserem #Maklergate an die Presse gegangen. Das wir allerdings gleich so ein großer Artikel wurden, das wussten wir nicht. Die Bildrechte für das Foto in der Zeitung liegen beim Hamburger Abendblatt (Anne Dewitz).

Danke nochmal an Lisa, du weißt wieso!

blogprinzessin

 Mein Prototyp für Ostertütchen. Den Hasen hat mein Mann gezeichnet.

blogprinzessin

Nachmittags waren wir im Baumarkt und die Kinder haben Fische angeschaut. Wer braucht da das Tropen Aquarium, wenn es offensichtlich der Baumarkt auch tut?

 

Sonntag

blogprinzessin

 

blogprinzessin

Wir machten den ganzen Tag den Garten von Opa und Oma Sandkiste (Mottis Namenschöpfung) unsicher. Vögelchen füttern, Holz holen, in der Sandkiste buddeln, Seifenblasen jagen, Kekse futtern.

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]