Ostern ToHop {free printable}

Hurra Ostern!
Was aber wenn es ins Wasser fällt? Wenn es keine Schokoladen gibt, keine Sonne und kein Kinderlachen? Ich hab da eine Idee… Wie wäre es wenn sich jeder das passende mitnehmen könnte?
Drucker einschalten und „Ostern ToHop.“ ausdrucken, aufhängen wo ihr geht und steht und schon dürfte das Fest gerettet sein!

blogprinzessin

 

Also mit Ostereiern, Schokolade, Narzissen, Sonne, dem Osterlamm, Kinderlachen und Familie kann doch nichts schief gehen. Nehmt euch einfach das passende mit.

blogprinzessin

Los gehts!

Ostern ToHop {free printable}
By | 2017-06-25T17:03:15+00:00 25. März 2015|Categories: Do it yourself|0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare