Alltag bei uns: Folge 6

Unser Wochenende in Bildern, startet schon am Freitag.

Am Freitag war ich ganz alleine, ohne Kinder auf der Babywelt Messe in Hamburg. Marc hat derweil die Kinder betüddelt und ich konnte ganz entspannt mit Tanja, Anna und Rebecca über die Messe laufen.

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

 (Natures Purest hat ganz wundervolle Biobabymode in NEUTRALEN FARBEN!)

blogprinzessin

(Das hier ist übrigens ein Kinderbett.  Ja, so habe ich auch geschaut.)

blogprinzessin

 Dieses hier ist aber auch nicht zu verachten…

Am Samstag haben wir (ich) uns dann ganz spontan von dem Messetrouble erholt indem wir einfach in den Wildpark gefahren sind. Normalerweise fahren wir immer nach Eekholt, aber da gab es 60% Regenwarscheinlichkeit. Also wieso nicht mal was neues ausprobieren, und so sind wir in den Wildpark „Schwarze Berge“ gefahren. (Nur 30% Regenwarscheinlichkeit!).

Ich hätte ja gedacht das Motti sich als erste traut die frei rumlaufenen Hängebauchschweine zu streicheln. Tja. Motti verschanzte sich im Bollerwagen und maulte „Das sind Schweine Mama. Die machen Oink!„.  Nini (die ich eigentlich schon als Tierpflegerin sehe) kreischte panisch und wollte nicht mehr von meinem Arm runter.

Und Wawi? Tja, die schaute erst skeptisch die komischen „Wauwaus“ an, entschied sich dann das diese „Oink Oink“ machen. Und fing an die Schweine zu streicheln und die Rehe und die Bisons.

Dann kam das Streichelzoogehege. Wawi im Himmel, rein da…auf die Ziegen zustapfen und… hey Moment, wieso kann man da nicht raufklettern wie auf ein Schaukelpferd?

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

Heute, am Sonntag, haben wir (wie alle 14 Tage) Besuch von unserem Patenkind.

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:15+00:00 29. März 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |3 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

3 Comments

  1. Christiane 29. März 2015 at 19:15 - Reply

    Die Marke Natures Purest habe ich direkt mal notiert 🙂 Ich hoffe unser Wildpark hat euch gut gefallen. Da habt ihr quasi unser zweites Wohnzimmer betreten 😉

  2. Bella 29. März 2015 at 20:00 - Reply

    Lohnt sich die Babywelt? Ich überlege ja, im November in Berlin mal zu gehen. Euer Besuch im Wildpark sieht toll aus. Meine Tochter hat bei einem Besuch auf dem Kinderbauernhof auch gleich geweint, als der Esel den Kopf in ihre Richtung streckte. Aber muss man sich mal vorstellen, die Kleinen denken wohl auch, was wir da für Kreaturen an sie lassen. 😉 LG Bella

    • Katarina 30. März 2015 at 07:21 - Reply

      Hallo Bella,

      Auf der Babywelt sind viele Aussteller für ganz ganz kleine. Wenn du also ein Baby hast oder bekommst dann würde ich da mal vorbei schauen. Ohne Baby (sondern mit Kleinkind) sind die Ständer nicht mehr 100% auf dich ausgerichtet ABER es gibt noch immer genug zu sehen.

      Und um neue Firmen kennenzulernen ist es natürlich immer gut, egal wie alt dein Kind ist,

      Alles in allem hat es mir gut gefallen!

      Liebe Grüße,
      Katarina

Leave A Comment