Blogprinzessin

Ach übrigens… (Teil 2 Kündigung des Mietvertrag)

Lesezeit: 2 Minuten

Ach übrigens…

Blogprinzessin, kündigung mietvertrag

Ach übrigens…  so haben wir vor fast zwei Jahren verkündet dass Motti Geschwister bekommt. Ich finde, das ist ein passender Titel wie wir verkünden können, dass wir ein Haus zur Miete gefunden haben.

Richtig gelesen. Wir haben ein Haus.

Genauer gesagt werden wir auf einen Bauernhof ziehen. Das Haus hat etwa 100qm, 4,5+ Zimmer und einen Garten der mehr als 600qm umfasst. Er wird von einer Hecke auf der rechten und dem Kuhstall auf der linken eingerahmt. Kühe nicht aus Massentierhaltung, sondern Kühe die jeden Morgen auf die Weide und Abends in den Stall getrieben werden. Mit Kälbchen die wir heute schon anschauen durften (Wawi wollte eins küssen!).

Das Haus ist nur 20min von unserem alten Wohnort entfernt und daher ist es für Marc möglich, auch weiterhin problemlos zur Arbeit zu kommen.

 

blogprinzessin, kündigung mietvertrag

Wir werden umziehen.  Wir werden den Mietvertrag kündigen. Zum 1.6.2015. Mehr Infos gibts dann morgen, bei unserem sehr speziellen „Wochenende in Bildern“. (Give a Family a Farm)


An dieser Stelle danke an alle die uns die ganze Zeit unterstützt haben (und sei es „nur“ virtuelles Daumendrücken.) DANKE!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Herzlichen Glückwunsch M! ZWEI.

29 Comments

  1. Anne

    Wow, Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt superklasse!
    Ich wünsche euch einen guten Umzug (wir ziehen auch gerade um…), und ganz viel Spaß im neuen Heim!
    LG, Anne

  2. michelle

    ich freue mich sehr für euch! Bauernhof! Hast bens (und meinen!) vollsten Neid (nicht im Negativen ;)) sehr cool! Kauft Euch viele Fliegenfänger – ansonsten freue ich mich schon auf viele tolle Tierfotos und eine geniale Kindheit für die Mädels <3

  3. Jule

    Hey, gratuliere, das ist ja toll!!!! Wir ziehn ja auch zum 30.05. um und ich spreche von einem Haus. In echt ist es ja nur eine Wohnung, aber über 2 Etagen und mit kleinem Garten. Wir freuen uns wahnsinnig und ich bin besonders gespannt, wie das mit Kleinkind alles geht. Bei Euch wirds da ja viel spannender ;-)) Freu mich mehr zu lesen! LG

Schreibe einen Kommentar