Meine 10 Glücklichmacher.

Jessica von FeierSun hat zur #Glücklichmacher Blogparade aufgerufen.

Meine 10 Glücklichmacher.

blogprinzessin

1. Mich macht es glücklich wenn ich sehe mit welcher Liebe Motti Familienportraits zeichnet. Sie ist fast drei und vergisst niemanden von uns.

2. Sonnenstrahlen machen mit tatsächlich glücklich, ich bin froh das wir in einem Land wohnen in dem nicht alles Smogvernebelt ist und 40%  aller Kleinkinder Astma haben. Oder so ähnlich, ich habe es letztens auf NDR Info gehört.

3. Ich mag echt meine neue Nachtcreme (das da „gegen Falten“ Ab 30 Jahre) drauf steht ignoriere ich dabei etwas. Aber die RIECHT SO GUT und ich freue mich jeden Tag darauf, mich abzuschinken und dann die Creme zu benutzen.

 

blogprinzessin

4. Es macht mich glücklich wenn ich Zeit habe Nagellack zu tragen, denn das ist noch so eine andere Mädchenmacke von mir: Ich liebe Nagellack und wenn ich nicht irgendwann mal ausgemistet hätte, dann hätte ich statt 30 Flaschen vermutlich 100. Gekauft über 10 Jahre.

5.  Wenn ich die Zeit habe, gute Serien/ Filme zu schauen. Am liebesten mit meinem Mann. Das macht mich glücklich.

web-0060

6. Meine Familie macht mich glücklich. Meine Framily auch und auch meine Blogprinzessin Facebook Community!

7.  Das Gulasch meines Mannes, schmeckt so lecker. Noch so ein Glücklichmacher.

blogprinzessin

8. Mein Ehemann.
blogprinzessin

 

9. Sinnbildlich gibts ein Instagramfoto, was ich aber meine: Bloggen macht mich glücklich.

10. Das meine Familie und ich gesund ist. Macht mich irre glücklich.

Was macht euch glücklich?

By | 2017-06-25T17:03:14+00:00 19. April 2015|Categories: Ich schreibe|1 Kommentar

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

1 Kommentare

  1. JesSi Ca am 19. April 2015 um 19:33 Uhr- Antworten

    Meine liebe Gedankenteilerin, die Frau die das ein oder andere Mal in meinem Kopf wohnt,
    ich freue mich so sehr das Du mitgemacht hast bei meiner Blogparade – meiner allerersten und das sind echt tolle #Glücklichmacher!!
    Mich macht es unter anderem – die Parade zeigt nämlich vor allem auch auf das es unendlich viele davon gibt aber eine Zahl muss man ja benennen – auch total glücklich das so tolle Menschen mitmachen. Menschen wie Du die mittlerweile mehr sind als „nur“ Bloggerkontakte!!
    Jawohl das war ein Kompliment und möchte angenommen werden!!!

    Lass Dich drücken
    JesSi Ca

Kommentare