Achtung: Werbung!
Dieser Post entstand in Kooperation mit Fisher Price. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Es gibt ja so einiges was einen mit Kind das erste Mal total begeistert, ich kann mich z.B noch ganz genau daran erinnern wie mir das erste Mal nach der Geburt gratuliert wurde. Ich wusste gar nicht das man das so macht und stotterte dem Arzt vermutlich ziemlich verblüfft ein „Danke!“ entgegen.

Mir fällt spontan noch das erste Mal ein als Motti gelächelt hat, das erste Mal „Mama“ gesagt oder (deutlich später) „Ich liebe dich auch!“ sagte. Noch mehr Beispiele gewünscht? Gerne.

  • Das erste Mal die Zwillinge aus dem Wärmebettchen zu nehmen und sie zu kuscheln war großartig.

blogprinzessin

  • Das erste Mal zu Hause, wo ich mich fragte woher ich denn weiß ob es ihnen noch gut geht..schließlich hatten wir keinen Monitor mehr der uns sagte „ja sie atmen noch“. Das vage erinnern daran, das es Motti auch ohne „Zubehör“ durch das erste Lebensjahr geschafft hat und wir nicht die Gewissheit eines Monitors hatten. (Und tatsächlich geht es ihnen prima).
  • Das erste krabbeln war auch super (auch wenn damit einige) sich mehr Zeit gelassen haben als andere und jetzt fangen sie grade an mit uns zu reden, und nicht mehr nur überwiegend mit ihrem Zwilling in Zwillingssprache zu schnacken.

Heute ist mein dritte Muttertag, aber für viele Mamas da draußen ist es der erste. Dies ist für euch:

 

Muttertagsgewinnspiel mit Fisher Price

Ich verlose 3x ein Fisher Price Lerntablet.

blogprinzessin

Bildrechte: Fisher-Price

blogprinzessin

Bildrechte: Fisher-Price

(Die Preise wurde mir zur Verfügung gestellt.)

Werdet Fan von fisher price auf Facebook  und folgt Blogprinzessin auf Facebook (solltet ihr mir schon folgen, freue ich mich wenn ihr eure Freunde einladen würdet).
Um eins der 3 Lerntablett von fisher price zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Was findet ihr am Mama/Elternsein klasse? 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen  mit Wohnsitz in Deutschland (außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige).

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, ihrer Emailadresse und Wohnorts einverstanden. Ich darf ihre Adresse an Fisher Price weitergeben, damit ihnen der Preis zugesandt werden kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Teilnahmeschluss ist am 17.05.2015  um 24 Uhr.

Gewonnen haben: Steffi, Jule und Frauke.

 

Dieser Post entstand in Kooperation mit Fisher Price. Meine Meinung bleibt davon unberührt.