Alltag bei uns: Folge 11 Die Küche ist da

Unser Wochenende in Bildern (KW 20)

Am Freitag wurde unsere Küche angeliefert und das 100 Teile Puzzle begann:

blogprinzessin

Inklusive Trips zum Baumarkt.  Und meiner ersten eigenen Cherrytomatenpflanze.

blogprinzessin

Am Samstag ging das fröhliche Küche aufbauen weiter, denn es fehlten ja noch die Oberschränke.

blogprinzessin

Die Schränke hängen an so fancy Schienen die allerdings an die Wand zu bekommen ohne die Stromkabel anzubohren war ein kleines Abenteuer, aber dazu mehr im nächsten Teil der Farm-Reihe.

Sonntag:

Heute schlug Motti die Augen auf und fragte:“Mama wann fahren wir wieder zur Farm?“. Au. Mist. Heute eigentlich gar nicht. Marc hat doch das Auto mit zur Arbeit genommen…und gleich kommen die Schwiegereltern um sich zu verabschieden….Dann klingelte das Telefon und mein Schwiegervater sagte das er seinen Werkzeugkoffer in der Farm vergessen hatte. Super! Das bedeutete nämlich das wir an der Arbeit von meinem Mann vorbei fahren würden und ich das Auto abholen könnte!

blogprinzessin

Schaut mal: Unsere Halteverbotszone ist schon eingerichtet! 🙂

web-20150517093121

Auf der Farm angekommen wollte Wawi einfach nicht aus dem Autoschlaf aufwachen und schlief kurzerhand weiter.

web-20150517093104 Ich habe unsere Hängeschränke schnell mit Spaxschrauben zusammengeschraubt, so halten die Bombenfest an der Wand. Danach habe ich unseren Familientoilettensitz an die Toilette im Badezimmer geschraubt und geflucht wie ein Rohrspatz! Ich meine wer schraubt da WIE den Sitz an? Das ist so unzugängliches Gelände das ich da glatt ne Stunde für gebraucht habe. SO EIN SCHEISS! Und ich musste unter der Toilette auf dem Boden liegen! Ich will in Sagrotan baden!!!

web-144435

Im Kinderzimmer habe ich schon einmal ein paar Bilder aufgehängt. Motti liebt „Tiger und Bär“.

Liege auf der Terrasse und esse Kekse. #lifeisbetteronthefarm

Ein von Katarina (@blogprinzessinblog) gepostetes Foto am

web-160628

Zwei von drei Kindern machen auf der Terrasse „Kuhfernsehen“ und rufen:“ Kuh wir wollen deinen Hals und deine Nase sehen!“ (Üben die schon für „

[Berühmte Person der Zukunft] ich will ein Kind von dir!“?)

Dann holen wir den Papa von der Arbeit ab und fahren heim. Morgen kommen die Elektrogeräte. Ich freu mich.

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:14+00:00 17. Mai 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare