Herzlichen Glückwunsch Wawi und Nini. ZWEI!

blogprinzessin, Herzlichen Glückwunsch

blogprinzessin

Herzlichen Glückwunsch

FußballmitKleinkind3

TropenaquariumHagenbek3

Blogparade_Chaoshoch2_1

Jupiduu_Rutsche_Rabbit_Rosa_003

Mami Geständnisse

weihnachten basteln

Blogprinzessin

Sitzt ihr auch in der Sonne? #kidsofinstagram

blogprinzessin

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Schnupsis! Mama und Papa lieben euch! Auf ein neues tolles Jahr!

  • Herzlichen Glückwunsch (EINS!)
By | 2017-06-25T17:03:14+00:00 28. Mai 2015|Categories: Ich schreibe|2 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

2 Kommentare

  1. JesSi Ca am 28. Mai 2015 um 08:54 Uhr- Antworten

    Ich hab gerade ganz doll was im Auge!!!!!!
    (Sentimental? Ich? Wie kommt man denn darauf???)

    Zur Feier des Tages hat die Motte einen kleinen Auftritt heute, daher wird mir wahnsinnig bewusst wie groß diese kleinen Wesen aus unseren Bäuchen doch einfach werden…..

    Ich wünsche Wawi und Nini alles alles Liebe und Gute – das alle Ihre Träume in Erfüllung gehen werden und das sie eine grandiose Zeit haben werden. Eine grandiose Familie haben sie ja schon – also, alle Weichen gestellt. 😀

    Ich drück die beiden und Dich, denn DU bist maßgeblich daran beteiligt das sie so tolle kleine Menschen geworden sind!!!

    Kisses
    JesSi Ca

  2. Hanna am 28. Mai 2015 um 15:21 Uhr- Antworten

    Wow! Zwei schon?! Krass… Herzlichen Glückwunsch an euch. Auch an dich als Mama – zwei wundervolle Jahre mit den zwei kleinen. Zwei Jahre als dreifach Mama. Feiert den Tag schön (vermutlich im Garten?) eurer kleinen Farm! nach dem ganzen Stress etwas Ruhe… Oder noch mehr kleine aufgeregte Kinder, die durch das Haus und den Garten toben 😀

Kommentare