Wochenende in Bildern (KW 22)

Freitag

blogprinzessin

Wochenende in Bildern

blogprinzessin

Freitag hatte Motti Geburtstag und nachdem der Geburtstagsmuffin verspeist wurde, hat sie ihre Geschenke ausgepackt und gleich mal eine Runde für uns gekocht.

Samstag

Den Samstag haben wir damit verbracht auf Marc zu warten, der seinerseits in der alten Wohnung saß und darauf wartete das die Vermieter vorbei kamen um die Wohnung zu übergeben. Hat aber im Endeffekt alles geklappt und wir sind nun offiziell umgezogen.

blogprinzessin

Nachmittags bekamen wir von meinem Dad noch ein paar Gartengeräte rumgebracht und ich buk Cronuts. Alles in allem habe ich mich geärgert das ich den ganzen Tag quasi keine Fotos gemacht habe, ABER wir haben echt nichts gemacht ausser zu warten. (Heulende Kinder im Hagel wäre dann doch kein schönes Bild gewesen.)

Sonntag

blogprinzessin

Der Tag startete mit einer Runde „malen“ der Kinder am Küchentisch. Motti malt im Moment ganz begeistert Briefe.

blogprinzessin

Danach sind wir in den Garten gegangen und haben ein bisschen umgegraben, gewässert und der Mann und die Kinder haben Möhren ausgesäht. Danach stoppten zwei Reiterinnen ihre Pferde und ließen sie über den Gartenzaun schauen. Stockmaß 1,90m mindestens! (Oder kam mir zumindest so vor).

Als die Reiterinnen weg waren, schauten wir mal bei unseren Damen auf der anderen Seite des Garten vorbei. Motti stellte fest das Kühe ja gar keine Windeln tragen und einfach so in die Stallgasse pieschern. DAS ist mir natürlich auch gleich aufgefallen.

Danach gab es Mittagessen und dann habe ich angefangen zu putzen. Die Schnupsis sind in der Zeit einfach auf dem Sofa umgekippt:

blogprinzessin

Abends ging es für die Kids noch in die Badewanne und es gab Abendbrot.
Jetzt tippe ich die letzten Zeilen via Handy weil ich heute als Einschlafbegleitung gebraucht werde.

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]