Unser Wochenende in Bildern.

Selten so unspektakulär.

Freitag:
Freitag war so langweilig, das ich gar keine Bilder gemacht habe. Echt gar keins. Nicht mal was für Instagram. Gar nix.
Deshalb gibts meinen Kaffeebecher vom Samstag.

Bilder

An einem total unfotogenen Samstag ist jetzt auch noch mein Kaffeebecher alle. Zwillinge schlafen und Motti ist mit Marc einkaufen (welcher gleich bis Donnerstag in den Nachtdienst entschwindet).

Samstag, war auch nicht viel besser. Marc entschwand in den Nachtdienst und die Mädels und ich kuschelten auf der Couch.
Bilder

blogprinzessin

Wawi schlief nachdem wir beim Nachbarn Trampolinspringen waren beim Mittagessen ein.

blogprinzessin

Und Motti hatte mit  Kreide ihre Blaue Phase.

Sonntag:

Blogprinzessin

blogprinzessin

Motti und ich machen kitschige Bilder und tun so als wäre es gar nicht kalt im Garten. In ein paar Jahren erinnert ich mich eh nicht mehr ob da nun superbombenwetter war oder nicht ^^.

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]