Alltag bei uns: Folge 16 mit den Kaninchen.

Unser Wochenende in Bildern, mit Freunden, Familie und Kaninchen!

Am Donnerstag haben wir spontan die besten Kaninchen der Welt gekauft. Schlappohr und Floh.

blogprinzessin, zwergkaninchen

blogprinzessin, kaninchen

Am Freitag haben wir auf Gut Wulksfelde Erdbeeren gepflückt.

blogprinzessin

Wir sind im Erdbeerfeld unterwegs. #nature #TagsForLikes.com #sky #sun #summer #beach #beautiful #pretty #sunset #sunrise #blue #flowers #night #tree #twilight #clouds #beauty #light #cloudporn #photooftheday #love #green #skylovers #dusk #weather #day #red #iphonesia #mothernature

web-0352

 

blogprinzessin

Paaarty. Die Kinder sind glücklich.

Die Erdbeeren wurden zum No bake Strawberry Cheesecake verbacken. (Und für Dekozwecke landeten sie auf den Mr. Tom Cookie Dough Muffins)

Wochenende in Bildern

Am Samstag haben wir den Geburtstag der Kinder mit Freunden, meiner Schwester und meinem Schwager und Opi&Omi aus Berlin im Garten nachgefeiert.

 

blogprinzessin

(Ich und meine Schwester. Handyfoto.)

Heute am Sonntag haben  wir die Sonne im Garten genossen und einfach mal die Hufe hochgelegt.

Wochenende in Bildern
Diese zweite Hortensie habe ich von einer lieben Freundin gestern geschenkt bekommen, sie steht jetzt genau vor meinem Bürofenster und ich bin verliebt. Hortensien sind einfach meine Lieblingsblumen.

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2018-04-05T15:59:18+00:0028. Juni 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |6 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

6 Comments

  1. Sarah am 28. Juni 2015 um 21:15 Uhr - Antworten

    Ohhhh, die Kaninchen sind total niedlich!
    Ich glaube, ich vergaß, dir bzw. deinen Mädels zu gratulieren. Also alles Gute nachträglich. 🙂
    Die Muffinförmchen sind total drollig (passen auch gut zu unseren Tellern der MIttwochsfeier). Bunt ist für Kinder am tollsten!
    P.S. Wenn ich mal Garten am Haus / Wohnung habe, möchte ich auch mal Kaninchen haben oder Hasen. Hauptsache groß. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Anna am 28. Juni 2015 um 21:39 Uhr - Antworten

    Oh, wir waren schon so lange nicht mehr Erdbeeren pflücken, klarer Großstadtnachteil, gibts hier so wenig – besonders ohne Auto um etwas raus zu fahren…

  3. Luise am 29. Juni 2015 um 20:32 Uhr - Antworten

    Die Kaninchen sind ja goldig!
    Wie kommt es denn, dass das eine so Schlappohren hat? Ist das eine spezielle Züchtung?

    Liebe Grüße
    Luise, die leider keine Haustiere hat 😉

  4. Sven am 30. Juni 2015 um 09:47 Uhr - Antworten

    Wow, das riesige Erdbeerfekd und die Ergebnisse 😉
    Wir haben leider am letzten Sonntag mit Massen von Leuten nicht wahrlich viele Erdbeeren mehr gefunden. Der Regen der Vorwochen hatte es nicht gut mit den Pflanzen gemeint. Immerhin hat es den Jungs gefallen – und die gefundenen Erdbeeren schmeckten besser als aus dem gekauften Schälchen…

  5. Mahee Ferlini am 8. Juli 2015 um 21:18 Uhr - Antworten

    Erdbeer-Kühlschrank-Kuchen klingt PERFEKT, denn es jetzt so sonnig und heiss ist.

  6. Manuel am 10. Juli 2015 um 13:19 Uhr - Antworten

    Oh welche schöne Kaninchen!!! 🙂

Kommentare