Alltag bei uns: Folge 18 mit dem Kinderarzt

Freitag:

Am Freitag waren wir beim Kinderarzt, denn die Zwillinge mussten geimpft werden. Da Marc frei hatte, lege ich solche Termine gerne auf freie Tage damit ich nicht alleine mit drei Kids zum Kinderarzt muss, zumal es mit dem trösten auch netter ist wenn jedes Kind jemanden zum trösten hat, finde ich.

Danach haben wir nicht mehr viel gemacht sondern den Tag im Garten verspielt, das war wunderbar. Ich hab es sogar geschafft 10 Seiten in der Flow zu lesen.

 

web-143900

 

 

Samstag:

Am Samstag dann totales Kontrastprogramm, ich war von der Firma Donkey Products *wink* auf die Nordstil Messe eingeladen, und ich muss sagen es war total super! Ich hätte ja nicht gedacht das ich mich für Dekoschnickschnack und Interieur Design so begeistern könnte, aber hurra das war super!
web-112526

Den Weihnachtsmann habe ich auch getroffen. Ich war mit meiner Mom da und irgendwie war der Tag superschnell rum. Morgens um 11Uhr auf der Messe angekommen und schwupp-di-wupp war es 17:00Uhr und uns rauchten die Füße. Es gab so viel zu sehen und das eine oder andere Mal spielten meine Mom und ich mit dem Gedanken einen Dekoladen für schöne Dinge aufzumachen.

 

Sonntag:

Spontan habe ich mein T-Shirt Fach im Schrank ausgemistet und aus alten Shirts von mir, Kindershirts gemacht. Finde ich nämlich viel schöner wenn die Kinder sie noch ne Weile tragen können als wenn sie bei mir nur im Schrank liegen und Platz wegnehmen weil ich sie eh nicht anziehe.

 

20150726073412

20150726115302

Das war mal meins! Jetzt kann Motti es tragen. So super! (Das Shirt gab es genau einen Tag via teefury.)

Ansonsten habe ich heute gearbeitet (Marc auch) und die Kinder haben ganz viel im Garten gespielt.

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:12+00:00 26. Juli 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment