Achtung: Werbung!
Dieser Gewinnspiel Post entstand in Kooperation mit Tambini. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Ihr Lieben,

mir erscheint es wie grade gestern noch, als wir bei der Einschulung der Patencousine waren. Sie war so stolz darauf ihren Ranzen zu tragen und jetzt wirklich ein Schulkind zu sein, und wir waren die stolzesten Pateneltern der Welt. Einmal kurz geblinzelt und ZACK kommt sie jetzt nach den Sommerferien schon in die DRITTE Klasse. Völlig verrückt. Aber total super! 🙂

Anlässlich des Ende der Sommerferien in vielen Bundesländern und der Einschulung vieler Kinder hat mir Tambini ein Schulstarter Set zur Verfügung gestellt und ich darf es an euch verlosen. Auch wenn in den meisten Bundesländern schon alle Kinder eingeschult sein dürften, kenne ich kein grade neues Schulkind was bei einem nachgereichten Geschenk „Nein“ sagen würde und der Inhalt des Pakets ist wirklich, wirklich cool und hat fast alles was man für die ersten Wochen in der Schule braucht. Schaut doch selber mal:

Gewinnspiel, blogprinzessin

 

Was Ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:
Um das Schulstarter-Set von Tambini (findet ihr auch auf Facebook) zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Wisst ihr noch was in eurer Schultüte war? Und was würdet ihr heute in eine Schultüte tun?

Gewinnspiel, blogprinzessin

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel, sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige)

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, ihrer Emailadresse und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.09.2015 um 24 Uhr.

Alles liebe, eure Katarina.

Edit:

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 12.23.14

 

GEWONNEN HAT: Das Bibilotheksfräulein! Herzlichen Glückwunsch!