Babytrage von Ergobaby zu gewinnen! (Gewinnspiel)

Werbung/Gewinnspiel

Ich und mein Mann sind begeisterte „Trageeltern“ und hatten in Mottis erstem Lebensjahr gar keinen Kinderwagen für sie. Sie hatte später einen Buggy aber der erste Kinderwagen kam uns mit den Zwillingen ins Haus.

Heute darf ich etwas ganz besonderes an euch verlosen, nämlich eine (1) Babytrage von Ergobaby.   Zum Gewinnspiel ->

Bildrechte:  Ergobaby

Bildrechte:  Ergobaby

Die Trage ist toll, weil…

• Komfortabel für Eltern: Babys Gewicht wird gleichmäßig zwischen Hüfte und Schultern verteilt.

• Ergonomisch für das Baby: das Baby befindet sich in allen 3 Tragepositionen in der Anhock-Spreiz-Haltung, mit den Knien leicht über der Hüfte.

• 3 Tragepositionen: Bauch – Hüft –und Rückentrageweise.

• Die verstellbare Nackenstütze unterstützt den Kopf des Babys während es schläft, schützt es vor Sonne und bietet der Mutter Privatsphäre während des Stillens.

• Für Babys ab 5,5 – 20 kg.Wichtig: Die Trage welche ihr gewinnen könnt ist NICHT für Neugeborene geeignet. (Dafür braucht ihr einen Extra Einsatz den ihr separat dazu kaufen müsst, der Neugeboreneneinsatz ist NICHT Teil des Gewinns.)

• Verstellbarer, gepolsterter Hüftgurt und verstellbare Schultergurte für ein gleichmäßige Gewichtsverteilung.

Klingt super, oder? Na dann mal ran an die Tastatur!

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Ergobaby auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
Um die Babytrage von Ergobaby zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Was denkt ihr wäre das erste Ausflugsziel das ihr MIT der Trage besuchen würdet?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, ihrer Emailadresse und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 04.10.2015 um 24 Uhr.

babytrage

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine Teikitohe du hast eine Mail von mir im Postfach.

By | 2017-06-25T17:03:09+00:00 20. September 2015|Categories: Gewinnspiel, Kooperationen, Werbung|120 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

120 Kommentare

  1. Sari am 20. September 2015 um 08:18 Uhr - Antworten

    Oh wie toll, das wäre genau das, was wir dann im Dezember gut gebrauchen könnte und mit etwas Glück ginge dann der erste Ausflug vielleicht sogar noch auf einen Weihnachtsmarkt, das wäre es doch, oder? Und wenn das Baby dann doch noch nicht soweit ist, dann auf den Erdbeer-Erlebnishof, wo der große sich dann austoben kann und der kleine von der Trage aus zusehen kann ^^

    Liebe Grüße,
    Sari

  2. Julia am 20. September 2015 um 09:31 Uhr - Antworten

    Tolles gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit 🙂 da unser kleiner sehr (sehr) gerne getragen wird wäre die trage perfekt. Wir wollten schon immer gerne mal an die Nordsee (frische Luft etc) und da würde die trage definitiv auch zum Einsatz kommen 😀
    LG Julia

  3. Aileen am 20. September 2015 um 09:46 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel!!
    Wir haben bereits eine für unsere Zwillinge.Eine weitere wäre klasse! damit würden wir dann in unserem Urlaub einen schönen Strandausflug an die See machen..
    Herzliche Grüße
    Aileen

  4. Bianca am 20. September 2015 um 09:47 Uhr - Antworten

    Unser erstes Ausflugsziel mit der Trage wäre der Fussballplatz. Dort könnten wir den Papa bei seinem Hobby unterstützen und anfeuern ????
    LG und einen schönen Sonntag für Euch.

  5. Melanie Baute am 20. September 2015 um 09:49 Uhr - Antworten

    Guten Morgen Katarina!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!

    Unser erster Ausflug mit der Ergobaby Trage wäre ein langer Herbstspaziergang durch den Wald über Stock und Stein <3.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook.

  6. Maia1978 am 20. September 2015 um 09:53 Uhr - Antworten

    Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit zwar „nur“ still mit, wenn wieder Neuigkeiten von Nini, Wawi, Motti und der Farm in meinem Feedreader auftauchen, muss ich die immer zuallererst lesen 🙂

    Unser Nachwuchs hat sich für Anfang Februar angekündigt.
    Ostern darauf ist unser schon fast traditioneller Urlaub auf Romo geplant. Auf dem ewig weiten Strand ist ein Kinderwagen vollkommen ungeeignet. Perfekt wäre eine Trage. Auf die Ergobaby-Trage lunze ich schon eine ganze Weile. Schön kuschelig eingepackt am Strand von Romo spazieren gehen – ein Traum …

  7. Monika Schillmeier am 20. September 2015 um 10:02 Uhr - Antworten

    Ich würde meine Kleine schnappen, in den Stall fahren und mit dem Pferdchen meiner Freundin einen tollen Spaziergang in der Spätsommersonne machen.
    Hoffentlich gewinnen wir!

    Monika mit Pia

  8. Britta am 20. September 2015 um 10:52 Uhr - Antworten

    Zu meiner Familie an die Nordsee u. Dann einen tollen Ausflug schön eingekuschelt 🙂

  9. Jessica am 20. September 2015 um 10:53 Uhr - Antworten

    Schätzungsweise einfach eine Runde daheim spazierengehen, um zu testen, ob das Kind die Trage akzeptiert 🙂

  10. Anke am 20. September 2015 um 11:02 Uhr - Antworten

    ziemlich sicher eine Tour zum Spielplatz mit der großen Schwester…

  11. Sabrina am 20. September 2015 um 11:11 Uhr - Antworten

    Ohhh das würde unserer Tochtetr gefallen! Mit ihren sieben Monaten liebt sie es an der frischen Luft zu sein, daher wäre der erste Einsatz ein Spaziergang. Wahrscheinlich erst einmal Oma und Opa der Kleinen besuchen gehen!

  12. Sevgi Rampp am 20. September 2015 um 11:15 Uhr - Antworten

    Ein fantastisches Gewinnspiel..
    Ich bin ein absoluter Fan der Baby tragen und ein noch größerer Fan von Zoobesuchen.
    Mit dem Baby in der Trage würde ich mich sofort auf den Weg in den Zoom Erlebniszoo in Gelsenkirchen machen.
    Ein toller Ausflug!!
    Kann ich nur jedem Empfehlen..

    Versuche demnach mal mein Glück 🙂
    Drücke allen die Daumen..

  13. Kuntabunt am 20. September 2015 um 11:22 Uhr - Antworten

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Ich würde als erstes einen laaangen Spaziergang mit einem unserer Krümel an der Nordsee machen! ❤️ Der Herzmann würde sich natürlich den anderen Krümel nehmen ????

  14. Jasmin am 20. September 2015 um 11:35 Uhr - Antworten

    Oh toll. Ich würde erst mal einen langen waldspaziergang machen. Es gibt nichts schöneres als tragen

  15. Christina am 20. September 2015 um 11:36 Uhr - Antworten

    Ich könnte mir einen Besuch im Zoo sehr gut vorstellen mit der tollen Trage!

    liebe grüße
    christina

  16. Julialina am 20. September 2015 um 12:25 Uhr - Antworten

    Für unseren Urlaub in der Sächsischen Schweiz würde der Gewinn leider etwas spät kommen.. aber im Oktober werden wir unsere Wochenenden sicherlich häufig im Wald und in der Heide verbringen und Pilze fangen 😀
    .. die Trage wäre perfekt, um das Tragetuch nicht meterweise durch den herbstlichen Matsch ziehen zu müssen beim binden 😉
    Lg JuLia

  17. Eva-Maria Oehme am 20. September 2015 um 12:35 Uhr - Antworten

    Da ich eine 17 Monate junge Tochter habe und vor 3 Wochen unsere zweite Lütte entbunden habe, wäre das erste Ausflugsziel die Krippe von Lotte ;), da Lotte im KiWa sitzt und ich Tilda trage.
    Danke für die Verlosung

  18. Florian Hofmann am 20. September 2015 um 12:40 Uhr - Antworten

    Wir würden die Trage in Ulm ausführen und ihr den Münster zeigen,wenn wir spazieren gehen…

  19. Ina am 20. September 2015 um 13:48 Uhr - Antworten

    Da kann die nächste gemütliche shopping Tour kommen!
    Die trage wäre toll für meinen Sohn!
    LG ina

  20. Maria Theurich am 20. September 2015 um 13:56 Uhr - Antworten

    Unser 2. Krümel kommt im Februar! Da ist hoffentlich noch etwas Schnee, sodass unsere dann große Maus noch im Schnee und mit dem Schlitten herumtollen kann!! Den Neugeboreneneinsatz würde ich mir dann sofort zulegen, damit das kleine Geschwisterchen auf jeden Fall dabei sein kann, wenn ihre/seine große Schwester den Winter genießt!!! Super würde sich unser nahe gelegener Stadtpark eignen!! ????

  21. Christine joa am 20. September 2015 um 16:07 Uhr - Antworten

    Ein schöner waldspaziergang zu einer Burg ganz hier in der Nähe wäre sicherlich toll!
    Lg Christine

  22. Franziska am 20. September 2015 um 17:38 Uhr - Antworten

    Mein erster Ausflug mit der Trage würde in den Kindergarten gehen. Denn da kann ich sie super bei unseren Kleinen gebrauchen. Ich könnte ihnen die Nähe und Bindung geben, die sie brauchen und mir würde die Arbeit etwas leichter fallen, denn ich könnte mich nebenbei noch um andere Kinder kümmern oder Reinigungsarbeiten wie Tisch abwischen nachgehen.

    Liebe Grüße Franzi

  23. Leo Puderzucker am 20. September 2015 um 18:10 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katarina,
    für die tolle Trage von Ergobaby mache ich gerne mit, ich muss nämlich gestehen, dass ich mit einem Tragetuch garnicht zurechtkomme und mir schon überlegt habe selbst eine Trage zu kaufen.
    Jetzt im Herbst würde der erste Ausflug wahrscheinlich querfeldein gehen. Ich bin nämlich absolute Laubhaufenspringliebhaberin und mit der Trage hätte nicht nur ich eine Freude daran, sondern auch der Sohnemann. Mit Kinderwagen und Buggy ist hüpfen ja eher schwierig.
    Im Winter würden wir damit eng gekuschelt an die Mama einen Christkindlmarkt besuchen und die tolle Atmosphäre genießen und Klein-Leo könnte viele neue Sinneswahrnehmungen machen: Keksduft, Punschgeruch, Glitzerspiegelungen von Christbaumkugeln… Hach <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße.

  24. Nadine Teikitohe am 20. September 2015 um 20:13 Uhr - Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel und super schöne Trage!!!
    Als erstes Ausflugsziel würde es zur Omi gehen die wie nur selten sehen können. Auf nach Thüringen. Burgen, Wälder und Wanderwege erkunden zusammen mit Mini in dieser hübschen Trage und Omiiii und Papa <3 im Schlepptau 😀 . Das wäre traumhaft!!!

    • Katarina Fiebelkorn am 22. Oktober 2015 um 12:16 Uhr - Antworten

      Hallo Nadine! Du hast die Babytrage von Emeibaby gewonnen, bitte melde dich doch bei mir damit wir dir die Trage zukommen lassen können!

  25. Bettina Rathjens am 20. September 2015 um 20:27 Uhr - Antworten

    Oh das wäre total toll???????????? würde sie gerne benutzen für meinen Sohn ( 11wochen) um in der stadt shoppen zu gehen und die grosse zum kiga bringen!! ????????????

    • Katarina am 20. September 2015 um 21:06 Uhr - Antworten

      Bitte dann aber daran denken das du noch einen Neugeborenen Einsatz dazu brauchst. Den muss man sich extra dazukaufen. Der Tragling muss mindestens 4-6 Monate alt sein und seinen Kopf schon selber halten können!

  26. Theresa V. am 20. September 2015 um 20:28 Uhr - Antworten

    Das wäre ein perfekter Gewinn! Unser elastisches Tragetuch hält unseren kleinen Zuckerbrocken leider nicht mehr. Das erste Ausflugsziel wäre sicher eine schöne Herbstwanderung durch die Rieselfelder.

  27. Saskia am 20. September 2015 um 20:57 Uhr - Antworten

    Zuerst würde ich mir meinen Sohni auf den Rücken packen und an den Rhein spazieren, vorbei an einem Naturkundepfad und einem schönen See. Meine Lieblingsroute für entspannende Spaziertouren, gleich von meiner Haustür aus 🙂

  28. Kathrin am 20. September 2015 um 22:46 Uhr - Antworten

    Für die (Kurz-)Urlaube wäre das die perfekte Trage 🙂

  29. Küstenmami am 20. September 2015 um 23:24 Uhr - Antworten

    Hallo Katarina,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel – das passt spitzenmäßig zu uns! Unser kleines Küstenmädchen wiegt ja schon deutlich über 5,5 Kilo und wird super gerne getragen, allerdings meist vor dem Bauch. Und ich würde so gern mal eine Tragemöglichkeit auf dem Rücken ausprobieren!
    Unser erster Ausflug ginge sofort an den Strand – denn durch den tiefen Sand schafft es der Kinderwagen oft nicht 🙂

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

  30. Kristin am 20. September 2015 um 23:35 Uhr - Antworten

    Hallo! 🙂

    Na…das trifft sich ja gut. Habe vor knapp zwei Wochen meine Tochter auf die Welt gebracht..leider bin ich absolut kein Kinderwagen-Fan. Find ich total unpraktisch. Die Trage wäre also Ideal für uns!! Das erste Ausflugsziel kann ich gar nicht genau sagen weil das Ding wahrscheinlich täglich im Gebrauch wäre 😀 Aber ich denke wir würden erstmal nen Stadtbummel machen ohne diesen wuchtigen Kinderwagen. 🙂 Wäre für uns genau das richtige. Vielleicht haben wir ja mal Glück und gewinnen dieses praktische schicke Teil !
    Ich folge dir nun mal auf Facebook und drücke allen die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Kristin 🙂

  31. siebenkilopaket am 21. September 2015 um 00:29 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina,

    witzig, dass so viele hier über Wald und Wiese mit der Trage unterwegs sein möchten – das mache ich am liebsten mit dem Kinderwagen 🙂 Von daher würde ich gerne die Trage gewinnen um schön in der Stadt zu bummeln! 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  32. Anja am 21. September 2015 um 01:17 Uhr - Antworten

    Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Für unser Oktoberbaby genau das Richtige! Testen würde ich die Trage gerne bei einem Spaziergang durch die Felder, aber für den ersten richtigen Ausflug bietet sich dann sicher ein kleiner Weihnachtsmarktbesuch an, da ist ein Durchkommen mit Kinderwagen schließlich nicht denkbar.

  33. Katharina am 21. September 2015 um 08:05 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina,

    gerne würde ich die Babytrage von Ergobaby für unser erstes Kind, dass im Februar zur Welt kommen soll gewinnen.
    Unser erster Ausflug würde uns wahrscheinlich in den naheliegenden Wals hier bei uns führen. Dort sind die Wege für den Kinderwagen nämlich viel zu uneben und meist auch recht matschig.

    Viele Grüße Katharina

  34. Carmen Küster am 21. September 2015 um 08:25 Uhr - Antworten

    MEIN erster Ausflug mit der Tragr wäre eine Autofahrt nach Paderborn. Dort lebt eine Freundin, eine sehr gute Freundin, und sie erwartet im Februar ihr drittes Kind. Ein Tragegurt würde ihr den Alltag sicher vereinfachen und ihr und dem Baby viel freude bereiten.
    Meine Tochter hat es geliebt. Und tat sie sich beim Mittagsschlaf mal etwas schwer, ging es samt Gurt eine runde an die frische Luft. Es war eine Frage von Minuten bis sie schlief.

    Viele liebe Grüße,
    Carmen

  35. Anna Rapunzela am 21. September 2015 um 13:04 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Unser erstes Ausflugsziel mit der Trage wäre ein schöner großer Bauernhof, den es bei uns in der Nähe gibt. Da kann man sehr schön spazieren gehen und Spaß haben 🙂
    Würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße,
    Anna

  36. Verena am 21. September 2015 um 17:58 Uhr - Antworten

    Wir fahren über Halloween in den Europapark, da wäre sie gleich mit am start. Wir würden uns riesig freuen.

  37. Johannes R. am 21. September 2015 um 20:50 Uhr - Antworten

    Denke in einem Freizeitpark

  38. Cynthia H. am 21. September 2015 um 21:53 Uhr - Antworten

    Für die ersten schönen Spaziergänge 🙂
    Da freue ich mich schon drauf.

  39. Anette Hanzlik am 21. September 2015 um 23:46 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich würde gerne mit der Trage den Tierpark besuchen!
    Liebe Grüße
    Anette

  40. Margarete Audrey am 22. September 2015 um 08:57 Uhr - Antworten

    Super gern würde ich diese ergobaby gewinnen. Wir sind auch begeisterte Trageeltern und damit würde es gleich mal in den Wildpark gehen, da ist man nämlich ohne trage aufgeschmissen.

  41. Lamasus von Fünf Kleine Lamas am 22. September 2015 um 09:27 Uhr - Antworten

    Hallo,

    die würd ich gern für eines der Babylamas gewinnen, dann könnten wir mit der ganzen Herde mal richtig im Wald spazieren gehen, auch fernab der Wege.
    Wäre toll, wenns klappt
    Grüße,
    Lamasus

  42. Gerda am 22. September 2015 um 14:14 Uhr - Antworten

    die Trage wäre für meine Enkelin und wir könnten als erstes mit der ganzen Familie einschl. Hunden einen langen Herbstspaziergang machen

  43. Sonja Verstege am 22. September 2015 um 16:13 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂 Das wäre ein suuuuper Gewinn 😀 Wir erwarten im April unser erstes Kind und unser erster Ausflug wird uns wohl (im September) nach Potsdam zu einer Porscheausfahrt führen 🙂 So wären der Papa, das Krümelchen und der Opa glücklich 😉 … und die Mama natürlich auch 😀
    Liebe Grüße!

  44. Birthe am 22. September 2015 um 19:33 Uhr - Antworten

    Da versuche ich doch gern mein Glück! Tolle Farbe hat die Trage, so fröhlich;0)
    Ich würde mit der trage als erstes die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen! Mein erster (und einziger) Ausflug mit Kiwa und Zug war ne Katastrophe- ich kam schlichtweg nimmer alleine vom Bahnsteig… Mit Trage würde das nicht passieren ;0)
    LG vom Bodensee
    Birthe

  45. Theresa am 23. September 2015 um 10:22 Uhr - Antworten

    Oh, das wäre schön!
    Unser zweites Mäuschen kommt im März. Ein Frühlingsspaziergang mit der Großen wäre ein schönes Ziel.

  46. Helen am 23. September 2015 um 10:24 Uhr - Antworten

    Da unser Käferchen am 9.10. Stichtag hat, würde das ja super passen! Ihr erster Ausflug wäre dann vielleicht mit meinem Patenkind zum geocaching oder ins Fischerei Museum in Esbjerg oder was auch immer wir in den Herbstferien mit meinem Patenkind unternehmen werden….Käferchen ist mit dabei…!!!!

  47. Sarah Hilverkus am 23. September 2015 um 10:25 Uhr - Antworten

    Oh das wäre super.
    Unser Sohn liebt es getragen zu werden und mit der ergobaby ist es gleich viel angenehmer, auch für Mama und Papa.
    Der erste Ausflug mit ihr würde quasi Zuhause oder auf dem Spielplatz gehen, da Mama Anfang Oktober am Knie operiert wird und Papa arbeiten ist.
    Da hätte es Mama leichter.

  48. Jacqueline Haß am 23. September 2015 um 10:30 Uhr - Antworten

    Ab ins hagenbeks tierpark tropen aquarium in Hamburg denn leider geht’s da nur ohne kinderwagen
    Lg jacky

  49. R.M. am 23. September 2015 um 10:39 Uhr - Antworten

    Wir haben seit 8 Jahren unseren Ergobabycarrier. Damals waren wir damit noch eher „Exoten“ bei Uns vor Ort. Nach 8 Jahren hat unser geliebter Mitbewohner aber langsam sein Altenteil erreicht. Wir wünschen uns daher einen neuen, der die Aufgaben im Alltag übernehmen kann. 🙂
    Erster Ausflug wäre wohl zum Kastaniensammeln mit allen Kindern hoch auf unserem Schlossberg in Marburg. <3

  50. Stefan am 23. September 2015 um 10:46 Uhr - Antworten

    Die Trage wäre perfekt für ein Winterabenteuer im Schnee. Während der große Bruder rodeln kann, darf die kleine Schwester wahlweise bei Mama oder Papa vor der Brust ganz nah getragen werden! 🙂 Tolles Design, mir gefällt auch als Mann die rote Variante der Ergobaby sehr gut!

  51. Birgit Hoffmann am 23. September 2015 um 10:46 Uhr - Antworten

    Meine kleine Maus würde sich mega freuen in so einer tollen Trage die welt zu erkunden

  52. Anja am 23. September 2015 um 10:48 Uhr - Antworten

    Mein Prinz mochte damals keine Babytrage, ich hoffe die Prinzessin mag sie nun lieber, denn ich persönlich finde eine Trage im Vergleich zum Kinderwagen um einiges flexibler!
    Ich habe dem Prinzen für dieses Jahr noch einen Zoobesuch versprochen, den die Prinzessin am besten in der Babytrage mit begleitet.

  53. Valerie Krämer am 23. September 2015 um 10:49 Uhr - Antworten

    Unser erstes Ausflugsziel wäre verscheinlich in die Kinderkrippe die etwas auf dem Berg liegt mit der trage könnte ich Sie tragen und müsste nicht den schwere Kinderwagen hoch schieben viele andere Ausflugsziel würden natürlich regelmäßig folgen in die Stadt in den Wald um Blätter Stöcke und Co. Zu Sammeln und viele mehr

  54. fidan am 23. September 2015 um 10:49 Uhr - Antworten

    Ein toller gewinn wollte schon immer eine babytrage von ergobaby.. unser ausflug währe in der natur genügend spaziergänge jetzt im herbst.. 🙂

  55. Katja Hauswirth am 23. September 2015 um 10:49 Uhr - Antworten

    Wir würden mit unserem Kleinen den Europapark besuchen, „bequem und kuschelig in der Trage verpackt und gut geschützt“ könnten wie gemeinsam mit seinen Geschwistern einen aufregenden Wintertag erleben.

  56. Juliane Schwaab am 23. September 2015 um 10:50 Uhr - Antworten

    Oh ja, wir würden die tolle rote Trage super gerne gewinnen. Unsere Pronzessin wird im November geboren und der erste Familienausflug mit Mama, Papa und dem stolzen großen Bruder ginge auf den ☆☆☆ Nikolausmarkt ☆☆☆, wo die Kleine in der Trage wunderbar geschützt schlafen und kuscheln kann. ♡♡♡

  57. maike schön am 23. September 2015 um 10:58 Uhr - Antworten

    sooo Toll da mache ich doch auch gleich mit.
    da mein kleiner gerne getragen wird wäre das optimal für uns.
    der erste Ausflug wäre das Meer die Ostsee oder Nordsee lange strandspaziergang. was mit Kinderwagen ja nicht sooo geht.
    und so hat auch die Oma die Möglichkeit den kleinen zu tragen über eine längere strecke.
    einfach Toll

  58. Michaela Midderhoff am 23. September 2015 um 11:01 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mit ubserem Sohn zum Drachenfels raufwandern an einem schönen Herbsttag. Raus aus dem Alltag und nur Zeit für uns. Das wäre super.

  59. Susanne Woik am 23. September 2015 um 11:08 Uhr - Antworten

    Ich würde als erstes mit der Trage einen shoppingausflug machen und meine anderen 2 größeren Töchter mitnehmen. In den Läden hat man oft wenig Platz mit Wagen. Da wäre die trage super. Ausserdem kuscheln wir beide immer so gern. ????.

  60. Andrea am 23. September 2015 um 11:23 Uhr - Antworten

    Ich möchte die Trage gern gewinnen, weil unsere Trage leider gestohlen wurde, seit dem trage ich meine jüngste auf den Schultern wenn sie nicht mehr laufen kann. Als erstes würde ich mit meiner Tochter auf dem Rücken und den beiden großen eine schöne Wanderung durch die Wälder um Leipzig machen. Dabei entdecken wir sicher viele Tiere und Pflanzen.

  61. Ildiko Gi am 23. September 2015 um 11:25 Uhr - Antworten

    Hallo,

    so eine Babytrage wäre schon praktisch. Wir machen gern Ausflüge, vor allem in Allgäu. Da brauchen wir unbedingt eine Babytrag, weil mit dem Kinderwagen gar nicht unterwegs sein können.

  62. L.weber am 23. September 2015 um 11:34 Uhr - Antworten

    Da jetzt sehr viele Herbstmärkte bei uns anstehen,wäre der Gewinn echt toll…

  63. fidan am 23. September 2015 um 11:36 Uhr - Antworten

    Zum kindergarten, tur in die natur spaziergänge, mit der babytrage von ergobaby einfach noch öfter rausgehen als sonst 🙂

  64. Sandra am 23. September 2015 um 11:55 Uhr - Antworten

    Kindergarten! Da gehen wir bestimmt:-) meine ältere Tochter fängt jetzt mit dem Kindergarten an, die kleine 5 Monate alt würde ich mit der Babytrage tragen:-) denn 2 Kinderwagen auf einmal schaffe ich nicht ????????????????

  65. Nicole Opitz am 23. September 2015 um 11:55 Uhr - Antworten

    oh wie schön, mein kleiner Entwickelt sich langsam zum Tragekind , deswegen würde es zuerst auf den Spielplatz gehen, dann kann er wenigstens mit wenn ich meine mittlere zu schauen soll und muss nicht einsam am Rand stehen

  66. Annika am 23. September 2015 um 11:58 Uhr - Antworten

    Hallo wir würden sie mit in den Urlaub nehmen und eine schöne lange Wanderung mit den Schwiegereltern durch die Tiroler Berge machen 🙂

    Würden uns sehr freuen 🙂

  67. meike am 23. September 2015 um 12:18 Uhr - Antworten

    Ich würde die trage nutzen um mich in pferd mit dem.Baby zu besuchen. Dann hätte ich die Hände frei und der kleine ist trotzdem dabei

  68. Blanche Benzner am 23. September 2015 um 12:35 Uhr - Antworten

    Na das wäre perfekt für den anstehenden kurzurlaub im Harz. Erstes Ausflugsziel wäre damit der Brocken, auch wenn es dann schon schneien soll.

  69. Blanche Benzner am 23. September 2015 um 12:37 Uhr - Antworten

    Na das ist ja perfekt für den anstehenden kurzurlaub im Harz. Erstes Ausflugsziel wäre da der Brocken, auch wenn es dann schon schneien soll

  70. Simone F. am 23. September 2015 um 12:39 Uhr - Antworten

    Mein Ziel wäre wahrscheinlich der Kindergarten meiner Großen. Oder der Martinsumzug, der ja auch bald wieder stattfinden wird. Mit der Trage wäre das super!

  71. Anke am 23. September 2015 um 12:40 Uhr - Antworten

    An den wunderschönen Bodensee würden wir mit der super tollen Trage fahren…

  72. Jacqueline am 23. September 2015 um 12:49 Uhr - Antworten

    Mein erster Ausflug würde wahrscheinlich zu meiner Schwester gehen die kurz nach mir Nachwuchs bekommt! Dann könnten wir gemeinsam einen Schönen Spaziergang mit Babys und Hunden machen 🙂

  73. Laura am 23. September 2015 um 12:52 Uhr - Antworten

    Hui, tolles Gewinnspiel!
    Der erste Ausflug würde ganz sicher an den Nordseestrand gehen!

  74. Magdalena am 23. September 2015 um 12:58 Uhr - Antworten

    Ich würde mit der Trage durch unseren Ort laufen, vielleicht im Park mit der Großen die Enten füttern und das Baby tragen. Oder Besorgungen machen, einkaufen, Bäcker oder so. Papa trägt auch sicher gerne mal.

  75. Linda am 23. September 2015 um 12:58 Uhr - Antworten

    Natürlich eine Wanderung mit unseren vier Beinern
    Wir sind gern mit Baby, Pferd und Hund spazieren. Da wäre die trage spitze

  76. Silke am 23. September 2015 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich würde mit meinem Mäuschen ein laaangen Spaziergang an der Nordsee machen❤

  77. Bianca Binder am 23. September 2015 um 13:03 Uhr - Antworten

    Das erste Ausflugsziel würde sicher gut aiderbichl in Salzburg zu Weihnachten sein 🙂 auch der christkindlmarkt steht auf der liste ganz oben ☺

  78. Paul Kwin am 23. September 2015 um 13:14 Uhr - Antworten

    Hi,
    Wir würden als erstes die Oma damit Besuchen gehen 😉
    Ich finde es cool, dass man die Trage auch auf der Hüfte nutzen kann. 😀
    LG Paul

  79. Antje am 23. September 2015 um 13:20 Uhr - Antworten

    Unsere Maus kommt zwar erst im Oktober und der erste Ausflug dauert somit noch etwas, wird dann aber bestimmt ein Frühlingsspaziergang. Wir würden uns somit tierisch freuen 🙂

  80. Silvana am 23. September 2015 um 13:45 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    die Trage ist einfach der Hammer! Wir hatten eine aus 2. Hand, die leider schon ziemlich „abgetragen ist“ aber wir waren total zufrieden!

    Wohin würden wir also zuerst mit dieser tollen Trage gehen?

    In den Tierpark! Denn mit einer Trage kann mein Baby alles viel besser sehen, ist immer bei mir und wir können sogar zu den Fledermäusen gehen! Geht ja so leider nicht wegen der doofen Treppen und der engen Wege.. 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin!

  81. Melanie am 23. September 2015 um 13:48 Uhr - Antworten

    Unser Ausflug mit Trage würde in den Tierpark gehen. Da gibt es immer viel zu sehen. Wir sind oft und gerne im Tierpark und Zoo. Da wäre die Trage echt toll, da unsere Maus den Kinderwagen nicht so toll findet.

  82. Sabrina H. am 23. September 2015 um 13:51 Uhr - Antworten

    Ganz sicherlich bei uns in den Wald. Wir lieben das spazieren direkt vor der Haustüre mit unserem Hund. Daher würden wir sicherlich mit der Trage unseren Ausflug im Wald machen, denn mit dem Kinderwagen kommen wir da nicht durch 🙂

  83. Lena am 23. September 2015 um 15:43 Uhr - Antworten

    Oh vielen Dank für die Möglichkeit solch eine tolle Trage gewinnen zu können 🙂 Wohin es gehen würde… Ein schöner schöner Spaziergang im herbstlichen Wald, um einmal die Seele baumeln zu lassen und die schöne Waldluft zu genießen. Natürlich auch nur mit Papa und Mama zusammen 🙂

  84. Argiro Simeonidou am 23. September 2015 um 16:49 Uhr - Antworten

    Ein spaziergang am Strand in Griechenland und ein besuch bei Oma und Opa in der Stadt….anschließend eine Runde im Park!!!

  85. Anita Arndt am 23. September 2015 um 17:03 Uhr - Antworten

    Wiiiiiiie das 1. Ausflugsziel? Die Trage wird voll in den Alltag integriert! ZB den großen Bruder in die KiTa bringen ????

  86. Bianca krämer am 23. September 2015 um 17:10 Uhr - Antworten

    Ich würde mit meiner kleinen zuerst mal nen schönen Spaziergang an der Luft machen. Die zwei grossen sammeln gern Sachen im Wald da könnte ich helfen

  87. Nina am 23. September 2015 um 17:46 Uhr - Antworten

    New York, wohin wir bald verreisen werden ????☺️

  88. Nicole Mendes am 23. September 2015 um 18:21 Uhr - Antworten

    Mitten drin, statt nur dabei .. Direkter Start morgens mit meinen mittleren zum Kiga und dann ab durch’s Feld mit meinen großen zur Schule.. Wunderbare Vorstellung Baby in unseren Alltag so ergonomisch einbringen zu können.. Wir sind immer auf Achse und das zu Fuß, so wären wir im Alltag oder an Sonntagen mal mit Papa beim Fußball oder bei seinen Kunden zum Zuachauen beim Outdoor Workouts mit am Start.. ????????????

  89. Verena Schroedter am 23. September 2015 um 19:19 Uhr - Antworten

    Hallöchen. Das wäre super für unseren Bauchzwerg, der Anfang Januar zur Welt kommt.
    Dann könnte ich den Großen in die Kita und der Kleine wäre immer angekuschelt an die Mama oder Papa dabei???????????? schöne Vorstellung…

  90. jenny am 23. September 2015 um 20:30 Uhr - Antworten

    Unser erster Ausflug wäre ein Spaziergang bei papa, weil papa es liebt mich zu tragen
    Tolles Gewinnspiel danke

  91. Haura am 23. September 2015 um 20:43 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr auf die Ergobabytrage. Unser erster Spaziergang mit der Ergobabytrage wünsche ich mir zu einem Familienpicknick an einem schönen Ort. ????????

  92. Julia Thierfelder am 23. September 2015 um 21:22 Uhr - Antworten

    Hallo,
    was für ein super Gewinnspiel 🙂 die Trage wäre perfekt fürs zweite Baby. So hätte ich denn kleinen Spatz immer bei mir und auch noch meine Hände frei, für die kleine Maus. Unser erstes Ziel mit Trage wäre bestimmt, ein schöner Ausflug als Familie am See zum spazieren.
    LG

  93. Sandi am 24. September 2015 um 00:57 Uhr - Antworten

    Die Farbe!!! Diese knallrot passt so gut zu uns! Diese Trage würde uns sehr hilfsreich sein bei den Ausflügen, die wir durchs Land mit unserer Tochter und unserem bald kommenden Sohn machen möchten. Wir würden uns sehr auf die Trage freuen!
    Danke für die Gelegenheit! ♡

  94. Natalie Piras am 24. September 2015 um 09:20 Uhr - Antworten

    Ich bin Tragetuch – Tragerin seit 7 Monaten.
    Und wir würden gerne zum Jahresende in die Berge fahren und ich erhoffe mir eine erleichterte Bergbezwingung durch doe Ergobabytrage, da mein Kleiner nicht leichter wird und es mit dem Tragetuch zunehmend schwerer wird stundenlang zu tragen.
    Ich möchte auf keinen Fall auf das Tragen verzichten müssen, damein Baby und ich ein sehr gutes Team geworden sind und uns riesig über den Ergobaby freuen würden, zumal wir nur das Tragetuch kennen 🙂
    Herzlichen Dank !!!

  95. Anna Göbel am 24. September 2015 um 09:26 Uhr - Antworten

    Huhu =)
    Das wäre ja toll für unsere Bauchzwergin, der erste größere Ausflug wäre bestimmt der Zoo oder der Kinderwald 🙂
    LG Anna

  96. Maria am 24. September 2015 um 09:41 Uhr - Antworten

    Ich denke, ich müsste erst mal den Einsatz für Neugeborene kaufen und danach ginge der erste Ausflug in die Natur. Raus aus dem Haus und über Stock und Stein. Und nebenbei immer schön kuscheln. 🙂

  97. Annika Kleemann am 24. September 2015 um 10:30 Uhr - Antworten

    Das ist ein super toller Gewinn. Unser erster Ausflug wäre der nahe gelegene Wald. Mit Kinderwagen ist das eigentlich unmöglich, ausserdem kann man aus der Trage aich alles viel besser entdecken. 🙂
    Würden uns mega freuen und die Farbe ist ja mal der Oberhammer 🙂

  98. Leyla Üsküdarli am 24. September 2015 um 10:45 Uhr - Antworten

    Bei uns würde der erste Einsatz mit der Trage in den Hop on Hop off Bus gehen in London und fur den Trip der Sehenswürdigkeiten. Da es zentral eher schwierig ist mit dem Kinderwagen und unser Prinz gerne getragen wird 🙂

  99. Franziska am 24. September 2015 um 11:13 Uhr - Antworten

    Da meine große noch nicht in den Kindergarten geht, Wäre es wohl möglich der Spielplatz oder zur Oma.

  100. Claudia am 24. September 2015 um 11:15 Uhr - Antworten

    einen laaaaaaaangen Spaziergang querfeldein mit unseren Bären würden wir machen ????

  101. Ann-Kathrin am 24. September 2015 um 11:34 Uhr - Antworten

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Da Emma kein großer Fan vom Kinderwagen ist, tragen wir sie auch oft. Für die Bauchtrage ist sie mir mittlerweile zu schwer, deswegen sind wir mittlerweile auf die Rückentrage umgestiegen. Leider ist es bei unserer Trage nicht wirklich möglich, das Kind ohne Hilfe in die Rückentrage zu bekommen. Das soll beim Ergobaby viel einfacher sein, deswegen würden wir uns unglaublich doll über den Gewinn freuen. Unser erster Ausflug würde uns in den Wald führen oder in die schöne belgische Stadt Hasselt.
    Liebe Grüße

  102. Caro am 24. September 2015 um 13:40 Uhr - Antworten

    Ohh wow, das wäre so superpraktisch 🙂
    Ich würde definitiv als erstes in den Tierpark fahren 🙂
    Finde das ein super Konzept und hoffe dass ich Glück habe.

    LG Caro

  103. Mamamulle am 24. September 2015 um 21:27 Uhr - Antworten

    Oh die muss ich mit Emmi dann ausprobieren! Sieht gemütlich aus – für beide! Mit der Ergobaby würde ich dann als erstes zu unserem schönen See laufen. <3 Da ist es immer sehr idyllisch.

  104. Ina am 25. September 2015 um 11:13 Uhr - Antworten

    Kinderbasar würde ich besuchen.

  105. Thea Seegers am 27. September 2015 um 21:18 Uhr - Antworten

    Mein erstes Ausflugsziel mit diesem schicken Teil wäre mir Sicherheit ein Flohmarkt ????
    Denn Kinderwagen finde ich hier einfach nur nervig…

    Liebe Grüße,
    Thea

  106. jani am 28. September 2015 um 19:28 Uhr - Antworten

    Wir würden als erstes in den Zoo fahren ,da wir keinen platz im auto haben für den wagen.wäre die baby trage super und alle kids könnten mit.

  107. jeannette am 28. September 2015 um 19:36 Uhr - Antworten

    Das wäre super um die grosse Schwester zur kita zubringen dann müsste ich nicht immer den schweren wagen hoch und runter schleppen.

  108. Julia am 28. September 2015 um 21:52 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel Katarina! Denn wie sagt man doch so schön: „Säuglinge sind Traglinge“!
    Mein Sohn und ich würden den Ergobaby sehr gerne gewinnen. Neun Monate lang waren wir eins und das soll (so gut es eben geht) weiterhin so sein.
    Unser erster Ausflug würde auf die Nordseeinsel Spiekeroog gehen, zu einem lieben Freund, den wir schon lange wieder besuchen wollen.
    Liebe Grüße, Julia

  109. Rabea am 4. Oktober 2015 um 09:20 Uhr - Antworten

    Na das erste Ausflugsziel bei uns wären die Omis – die eine wohnt 50km entfernt, die andere über 200km.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! LG, Rabea

  110. Melanie R am 4. Oktober 2015 um 15:02 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig über die Trage gewinnen.
    Anfangs würde ich erst einmal ein paar kurze Spaziergänge damit machen. Ich habe beim ersten Kind die Erfahrung mit einem Didymos Tuch gemacht, daß es irgendwann dafür einfach zu spät ist, wenn man nicht direkt ab Geburt damit angefangen hat, da das Kind unter Umständen das Ganze nicht so toleriert, bei 3-5 Kilo aber auch schon ganz schön die Rückenmuskeln gefordert sind. ie fehlen einem im Zweifel dann nämlich und man nutzt es nicht, weil es immer unangenehmer wird.

    Also lieber klein anfangen mit den Strecken. Grundsätzlich würde ich die Trage dann aber zu gerne auch für unsere Stadterkundungen einsetzen, wir fahren öfter mal irgendwohin und lassen uns treiben. Oder wir machen lange Waldspaziergänge. Wäre schön, so eine Trage zu haben. Im Moment bräuchten wir noch einen Säuglingseinsatz, aber den würden wir dann dazu kaufen.

    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Aktion.

    LG, Melanie

  111. Carmen2401 am 4. Oktober 2015 um 19:53 Uhr - Antworten

    Wir würden nach den ersten Monaten, wenn mein Neffe groß genug ist, mit dem Ergobaby als erstes einen Streichelzoo besuchen.

  112. Mareike am 4. Oktober 2015 um 23:22 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel.
    Wir würden den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad zuerst besuchen…und dann gehen ja auch die Weihnachtsmärkte bald wieder los 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

  113. Nicole am 4. Oktober 2015 um 23:34 Uhr - Antworten

    Hallo wir würden den Rostocker Zoo mit der Trage erkunden gehen 🙂

    LG Nicole

  114. Nici am 22. Oktober 2015 um 11:56 Uhr - Antworten

    Leider habe ich das Gewinnspiel verpasst! Habe mir jetzt diese Tragehilfe gekauft:Eine Amazonas Carry Star, und bin auch sehr zufrieden damit! 😉
    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?

    • Katarina Fiebelkorn am 22. Oktober 2015 um 12:14 Uhr - Antworten

      Hallo Nici,

      Schade das du es verpasst hast, aber deine Trage sieht auch super aus.

      Gewonnen hat „Nadine Teikitohe“ (Kommentar 24).

  115. Mya am 30. Oktober 2016 um 23:26 Uhr - Antworten

    Das Gewinnspiel habe ich wohl verpasst. Aber kein Grund traurig zu sein danke dir für diesen Beitrag jetzt komme ich langsam meiner Entscheidung näher 😉
    Lg
    Mya

  116. Tanja Gußner am 23. Juli 2017 um 06:40 Uhr - Antworten

    Das wäre die Nürnberger Burg. Meine Nichte möchte unbedingt mit mir dort Rauf aber mit Kinderwagen ist das blöd

Kommentare