Werbung/Gewinnspiel

Ich und mein Mann sind begeisterte „Trageeltern“ und hatten in Mottis erstem Lebensjahr gar keinen Kinderwagen für sie. Sie hatte später einen Buggy aber der erste Kinderwagen kam uns mit den Zwillingen ins Haus.

Heute darf ich etwas ganz besonderes an euch verlosen, nämlich eine (1) Babytrage von Ergobaby.   Zum Gewinnspiel ->

Bildrechte:  Ergobaby

Bildrechte:  Ergobaby

Die Trage ist toll, weil…

• Komfortabel für Eltern: Babys Gewicht wird gleichmäßig zwischen Hüfte und Schultern verteilt.

• Ergonomisch für das Baby: das Baby befindet sich in allen 3 Tragepositionen in der Anhock-Spreiz-Haltung, mit den Knien leicht über der Hüfte.

• 3 Tragepositionen: Bauch – Hüft –und Rückentrageweise.

• Die verstellbare Nackenstütze unterstützt den Kopf des Babys während es schläft, schützt es vor Sonne und bietet der Mutter Privatsphäre während des Stillens.

• Für Babys ab 5,5 – 20 kg.Wichtig: Die Trage welche ihr gewinnen könnt ist NICHT für Neugeborene geeignet. (Dafür braucht ihr einen Extra Einsatz den ihr separat dazu kaufen müsst, der Neugeboreneneinsatz ist NICHT Teil des Gewinns.)

• Verstellbarer, gepolsterter Hüftgurt und verstellbare Schultergurte für ein gleichmäßige Gewichtsverteilung.

Klingt super, oder? Na dann mal ran an die Tastatur!

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Ergobaby auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
Um die Babytrage von Ergobaby zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Was denkt ihr wäre das erste Ausflugsziel das ihr MIT der Trage besuchen würdet?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, ihrer Emailadresse und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 04.10.2015 um 24 Uhr.

babytrage

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine Teikitohe du hast eine Mail von mir im Postfach.