Alltag bei uns: Folge 22

Dieses Wochenende (2.-4. Oktober 2015) habe ich wieder Bilder gemacht.

Am Freitag starten wir ganz gemütlich ins Wochenende, erst gibt es Kaffee für mich und dann kommt der ganze Haushaltskram dran. Spülmaschine, bergeweise Wäsche und irgendwie raffe ich mich auch noch auf zum Fenster putzen.

Nachmittags geht es zum Kinderturnen. Abends schauen Marc und ich „Orange is the New Black“ und starten als neue Serie „Fargo“. Alles ganz ohne Fotos zu machen.

Am Samstag ist bei uns traumhaftes Wetter, und die Kinder und ich verbringen die meiste Zeit des Tages im Garten. Hier meine Bilder:

blogprinzessin

blogprinzessin

Blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

Ich habe mein Herbstoutfit ausgepackt. Endlich wieder Kuschelsocken!!!

blogprinzessin

Küsschen für euch!

Heute (am Sonntag) waren die Mädels bei der Tochter von Jessica zum Kindergeburtstag eingeladen.  Es gab eine Schatzsuche und am Ende sogar Pommes und Würstchen. Motti sprach auf der ganzen Rückfahrt von nichts anderem.

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

So und jetzt bringe ich mal drei Schnupsis auf Zucker ins Bett!

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:09+00:00 4. Oktober 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |5 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

5 Comments

  1. JuSu 4. Oktober 2015 at 21:26 - Reply

    Hey, das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Wir waren auch ganz viel draußen <3
    LG

  2. JessSi Ca 4. Oktober 2015 at 22:58 - Reply

    Schön da Ihr da wart. Motte vermisst Motte schon und fragt wann sie sich wieder sehen.
    Die Zwillinge waren doch gerade warm geworden – meine Herzis.

    Drück Dich und drück Du bitte meine Mädchen morgen von mir.
    Kisses
    JesSi Ca

    • Katarina Fiebelkorn 5. Oktober 2015 at 09:57 - Reply

      Motti hat im Auto auch schon gesagt das sie ganz bald wieder zu euch will.
      Wir müssen uns irgendwann mal länger sehen als nur ein paar Stunden.

  3. Bianca 5. Oktober 2015 at 11:33 - Reply

    Uh, mal ein WIB nicht mit dem Handy gemacht. Ach ja, davon träume ich ja auch…von der Geduld, alles mit meiner SLR zu machen. Hehe…also nie. 😉 Sieht toll aus! LG Bella

    • Katarina Fiebelkorn 5. Oktober 2015 at 12:36 - Reply

      Hallo Bella,
      Danke für das Kompliment!

      Ich mag meine Kamera so gerne, das ich am liebsten nur mit ihr Fotos machen würde. Leider ist sie manchmal etwas unhandlich. Geduld brauch man gar nicht so sehr finde ich.

Leave A Comment