Dieses Wochenende (2.-4. Oktober 2015) habe ich wieder Bilder gemacht.

Am Freitag starten wir ganz gemütlich ins Wochenende, erst gibt es Kaffee für mich und dann kommt der ganze Haushaltskram dran. Spülmaschine, bergeweise Wäsche und irgendwie raffe ich mich auch noch auf zum Fenster putzen.

Nachmittags geht es zum Kinderturnen. Abends schauen Marc und ich „Orange is the New Black“ und starten als neue Serie „Fargo“. Alles ganz ohne Fotos zu machen.

Am Samstag ist bei uns traumhaftes Wetter, und die Kinder und ich verbringen die meiste Zeit des Tages im Garten. Hier meine Bilder:

blogprinzessin

blogprinzessin

Blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

Ich habe mein Herbstoutfit ausgepackt. Endlich wieder Kuschelsocken!!!

blogprinzessin

Küsschen für euch!

Heute (am Sonntag) waren die Mädels bei der Tochter von Jessica zum Kindergeburtstag eingeladen.  Es gab eine Schatzsuche und am Ende sogar Pommes und Würstchen. Motti sprach auf der ganzen Rückfahrt von nichts anderem.

blogprinzessin

blogprinzessin

blogprinzessin

So und jetzt bringe ich mal drei Schnupsis auf Zucker ins Bett!

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]