Alltag bei uns: Folge 23

Am Freitag waren wir wie immer beim Kinderturnen und wie immer habe ich es geschafft keine Bilder zu machen. ARG!
Samstag dagegen hatte ich meine Kamera dabei, denn ich war unterwegs in Hamburg. Erst war ich bei einem Casting für Leute die schon immer einmal eine Notrutsche im Flugzeug rutschen wollen (ich!) ohne dabei in Lebensgefahr zu sein (ich!!!!). Mehr darf ich darüber aber nicht verraten, alles top secret.

Danach war es nicht weniger lustig, aber hier darf ich euch wenigstens was dazu sagen: Ich habe mich mit anderen Bloggern zum Bloggerstammtisch getroffen. Unsere Location war diesmal die Agentur von Tomma und es hat uns so gut gefallen, dass wir dort jetzt immer einkehren werden. Aber schaut euch die lustigen Bilder selbst an.

blogprinzessin

Öhöm. Nein! Wir trinken normalerweise nicht bei unseren Treffen (wobei man das ja fortführen könnte, was meint ihr?) sondern wir haben das einjährige bestehen unseres Stammtisches gefeiert. Wie super das eine spontane lustige Idee schon ein ganzes Jahr lang funktioniert. Danke Mädels.

bilder, blogprinzessin

Sandy von Quirlimum war zum ersten Mal dabei. Ich finde sie super sympathisch und ich freue mich schon darauf sie auf weiteren Treffen besser kennenzulernen.
blogprinzessin

Tomma von Rabach Kommunikation, Daniela von Siebenkilopaket und Isa von LariLara.  Zum lachen gehen wir übrigens alle in den Keller. Nein, im Ernst es war total witzig aber ich hatte wohl das Talent alle nur beim „gespannt Lauschen“ zu erwischen.

blogprinzessin

Steffen von Papa Pelz, der einzige Mann in der Runde, der interessantes Feedback brachte. Das kann man doch alles umsetzen. Manchmal ist man ja etwas betriebsblind.

bilder, blogprinzessin

JessiCa von feierSun, meine charmante Vertretung und inzwischen ganz klar die zweite hälfte des Stammtischorganisorenteams, sowie Christiane von style-mom.

blogprinzessin

Anne von Änny can’t sleep war genauso wie ich am Fotos machen.

Heute haben wir dann entspannt zu Hause verbracht, nachdem ich gestern ja nun den ganzen Tag in Hamburg unterwegs war.

 

 

blogprinzessin

bilder, blogprinzessin

Kinderzimmer aufräumen bleibt nicht aus.

bilder, blogprinzessin

Basteln ist im Moment Mottis Lieblingsbeschäftigung, und Pferdchen spielen.

bilder, blogprinzessin

Was für ein schönes Wochenende. 🙂

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist.  ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]
By | 2017-06-25T17:03:09+00:00 11. Oktober 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |6 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

6 Kommentare

  1. Bella am 11. Oktober 2015 um 20:10 Uhr- Antworten

    Wow, tolle Bilder- mal nicht nur mit dem Handy gemacht. Ich nehme es mir immer wieder vor und dann…bin ich doch zu faul und gemütlich. Naja, irgendwann werde ich es schaffen!

  2. Sarah am 11. Oktober 2015 um 23:07 Uhr- Antworten

    Finde die Fotos auch toll, besonders die aus dem Kinderzimmer. Freut mich dass ihr ein tolles WE hattet. Weitermachen! 🙂

  3. Christiane am 12. Oktober 2015 um 10:42 Uhr- Antworten

    Haha, wir schauen ja echt ziemlich ernst. Wir haben es schon alle total schwer 😉

  4. Sabrina am 13. Oktober 2015 um 12:04 Uhr- Antworten

    Oh das sind schöne Bilder. Grins meine 2 sind auch immer so begeistert wenn es heißt „Zimmer aufräumen“.

Kommentare