Mama Schuldgefühle Bingo

Meine Lieben,

nachdem ich (mal wieder) Nachts wach lag und dachte: “ Mönsch hättest du heute mal weniger geschimpft.„.  Nachdem eine Bekannte die Breitseite gab: „Also MEIN KIND bekommt ja jeden Abend eine kulturell wertvolle Gute-Nacht-Geschichte. Sowas wie ‚Ich bin das kleine Pony‘ lesen WIR nicht.“  Nach alldem, sprach ich heute mit meinem Mann:

Schatz, wenn Männer sich Nachts wegen ihres Erziehungstils zerfleischen, was sagen die dann so?

-“ Männer machen das nicht.“ antwortete er mir.

Auch wenn wir beide da nicht für ALLE Männer sprechen wollen, glaube ich schon das Frauen mehr dazu neigen sich auch noch morgens um 3:00Uhr Vorwürfe zu machen.

Also liebe Mitmütter: Holt eure Kugelschreiber, wir spielen Mama Schuldgefühle Bullshit Bingo!

(3 Richtige genügen).

Mama Schuldgefühle Bullshit Bingo

 

By | 2017-06-25T17:03:07+00:00 13. November 2015|Categories: Ich schreibe|Tags: |9 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

9 Comments

  1. JessSi Ca 13. November 2015 at 18:28 - Reply

    Bingo Bingo Bingo Bingo Bingo Bingo – wie oft es geht, heute treffe ich eigentlich alle möglichen Varianten…. was für ein blöder Tag…..

    • Katarina Fiebelkorn 13. November 2015 at 20:48 - Reply

      Liebe Jessica,
      solche Tage kenne ich auch. Das sind die von denen ich hoffe das meine Kinder sich nicht dran erinnern wenn sie älter sind. :/

  2. Nicole 13. November 2015 at 18:32 - Reply

    Hihi, wahrscheinlich wirklich ein Frauenproblem.
    Naja…

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Anna 5. Dezember 2015 at 21:10 - Reply

    5 mal müsste ich nun Bingo rufen. Ich denke, dass ich noch wenig im Vergleich zu manchen Müttern aber vielleicht habe ich auch einfach nur andere „Fehlerpunkte“. Oder ich sehe Dinge anders? Keine Ahnung. Jeder erzieht so, wie er es für richtig hält oder selber erzogen wurde. Oder eine Mischung aus beidem. Hauptsache, dass Kind lacht würde ich mal sagen 🙂 Meine Kleine lacht oft und viel. Auch wenn sie mal knatscht,schlechte Laune hat und nicht ihren Willen bekommen. Irgendwann lacht sie drüber.

  4. Düse 16. Januar 2016 at 21:47 - Reply

    Ach Du Scheisse…. Heute waren es 10!!!! 😳😂😂😂😂
    Ich geh mich mal schämen…. 😁

  5. Alicja 17. Januar 2016 at 10:42 - Reply

    Zehn Treffer! Ich wusste ja dass ich eine Rabenmutter bin aber sooo schlimm?

    Danke für das geniale Bingo!

  6. […] Und hier noch ein schöner Text der Blogprinzessin zum Thema Schuldgefühle Bingo […]

  7. kleinesZebra 9. April 2017 at 21:35 - Reply

    3 richtige schon in der 2. Reihe… weia… Danke für den schönen Beitrag!

Leave A Comment