Ihr lieben,

ich mache mir ja immer viel zu spät Vorsätze fürs neue Jahr.

In etwa läuft das so ab:
Schatz, was sind deine guten Vorsätze?

Ich antworte eloquent: „Ähmjaähäää.
10…
09…
08…
Schatz deine Vorsätze?!“ drängelt der Mann.
Ähh… ja also eigentlich habe ich mir gedacht… äh….“ antworte ich präzise.
07…
06…
05…
Ich glaube ich nehme sowas wie ‚weniger Naschkram essen‘ „,  kommt mir die Erleuchtung.
04…
03…
Oder vielleicht doch ‚mehr rausgehen‘ ? Ah ja nee jetzt hab ichs, ich wollte doch schon..
02..
01…
„… immer mal dieses Buch lesen…das über das Dings, ach du weißt schon…das groß kleine Buch mit dem Titel vorne drauf.. das war so dunkelhell das Cover….

FROHES NEUES JAHR!!!!

Damit mir das dieses Jahr nicht passiert, bin ich bestens vorbereitet. Ihr jetzt auch, mit meinem ultimativem „Gute Vorsätze für 2016 Fragebogen“. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an Silvester an eine Rakete binden. Oder  (wenn auch weniger dramatisch) abheften und nächstes Silvester mal schauen was ihr umgesetzt habt.

Viel Spaß!

Eure Katarina

Ein Fragebogen fuer die guten Vorsaetze 2016

Gute Vorsätze 2016