Weihnachtszeit ist Wunscherfüllerzeit (Reklame)

Werbung

Ihr Lieben,

während meiner Zeit in den USA (als AuPair) habe ich immer eine Sendung im Fernsehen angeschaut in der Kindern Wünsche erfüllt wurden. Diese Sendung lief natürlich passenderweise in der Weihnachtszeit. Die Eltern oder Klassenkameraden oder Nachbarin oder wer auch immer hat den Wunsch eingereicht und dann wurden einige davon wirklich erfüllt.  Mal wollten die Kinder ins Disneyland, mal mit Delfinen schwimmen. Die einen wollten einfach mal nen Tag lang Kart fahren und wieder andere ihre Lieblingsfernsehmoderatoren treffen.

Ich finde das Wünsche-Erfüllen mit Hilfe ganz großartig, denn manche Wünsche hat man sehr sehr lange und man weiß eigentlich „alleine kann ich die nie Wirklichkeit werden lassen“.

Die Wünsche die ich in dieser Kategorie habe sind einfach zu teuer. Ich würde z.B.  gerne mit meiner ganzen Familie in die USA fliegen, wenn die Kinder größer sind. Ob wir uns das dann leisten können? Keine Ahnung. Auch Urlaub in der Südsee würde ich gerne machen. Oder dass mal jemand ein Jahr lang die Rechnungen für unser Auto übernimmt.  Auch die Gummistiefel, die ich schon immer wollte, die mir aber jedes mal (für Gummistiefel) zu teuer sind, stehen auf meiner „was ich mir schon lange wünsche“-Liste.

Aber auch die lieben Kleinen haben ja manchmal Wünsche, für die man ein bisschen Unterstützung braucht. Was wenn sich Töchterlein einen Musicalbesuch wünscht, oder der Sohn schon immer mal mit der Nationalmannschaft kicken will? Genau, da wäre ich jetzt auch ein bisschen überfragt, an wen man sich da für Hilfe wenden kann.

Weihnachtszeit ist Wunscherfüllerzeit!

Aber ich habe eine Idee wie Wünsche Wirklichkeit werden können. Ich bin sozusagen für euch Weihnachtswunscherfüllungshelferlein *Wichtelmütze aufsetz*, denn es gibt eine schöne Aktion von hella Mineralbrunnen :  Sie erfüllen vom 1.12. 2015 bis zum 24.12.2015 eure Weihnachtswünsche. (Hella Mineralbrunnen freut sich auch über ein „like“ auf Facebook.)

Wie werden denn die Wünsche Wirklichkeit?  Ihr müsst nur den Wunsch aufschreiben (hier),  ein Foto eures Wunsches hochladen und dann die Daumen drücken.  Das wars schon, gar nicht schwer.

Einige Wünsche wurden sogar schon erfüllt, das kann man auf der Website sehen, was ich gut finde, denn es schafft Transparenz ob auch wirklich Wünsche erfüllt werden.

Was wären eure Wünsche die ihr einreichen würdet? Heißluftballonflug? Tierpark für alle? Einmal ins Kino mit der ganzen Familie ohne was zu bezahlen? Oh mir würde da noch eine Menge einfallen.

Natürlich wäre es schön wenn ihr die Aktion teilen/whatsappen würdet, denn so erfahren dann ganz viele Menschen von der Aktion, ganz viele Wünsche können erfüllt werden und das wäre doch wunderbar, oder?

hella mineralbrunnen

By | 2017-06-25T17:03:07+00:00 5. Dezember 2015|Categories: Kooperationen, Werbung|0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare