Silvester Printable

Ihr Lieben,

in 12 Tagen ist Weihnachten und in 19 Tagen feiern wir schon Silvester.  Wir sind bei den Pateneltern von unseren Kindern zum Raclette essen eingeladen und ich überlege
mir jetzt schon mal was ich anziehen soll.Silvester Printable

Praktisch genug damit das Essen platz hat und vielleicht doch ein bisschen Glamour und edler Glanz.

Okay ich gebe es offen zu, ich stehe wie ein Reh auf der Autobahn und erfreue mich an den heranrauschenden Lichtern.
Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll (das von letztem Jahr vielleicht?). Glücklicherweise könnte ich bei den Paten auch in Pyjama und Weihnachtsmütze auftauchen und keiner wäre verwundert. Zur Erklärung: Die Paten besitzen mehrere Kinos, in denen habe ich gearbeitet (vor den Kindern) . Dort gibt es regelmäßig Pyjamapartys für Kinder und die Mitarbeiter tragen dann zur Arbeit einen Schlafanzug.

Vielleicht gönne ich mir auch so ein One Piece (meine Schwiegermutter nennt sie liebevoll  „Strampler für Erwachsene“ und schüttelt den Kopf darüber). Bequem wäre es ja…aber schick eher nicht

Silvester Printable

Wer etwa genauso ratlos ist wie ich für den habe ich „Silvester To Go“. Einfach genau das abreißen was  ihr noch für Silvester braucht. Kleines Schwarzes? Bitteschön! Heiße Küsse vom Liebsten? Null Problemo. Nur beim Berliner konnte ich mich mit meinem Mann nicht einigen. Wie nennt ihr denn das Ding? Berliner? Pfannkuchen? Krapfen?

Bitteschön! Einmal Silvester To Go. Macht sich auch gut im Hausflur (bei mehreren Wohnungen), am Schwarzen Brett im Supermarkt oder in der Teeküche der Firma.

 

Silvester Printable To Go