Werbung

Na? Lust auf ein Gewinnspiel?

Wäre ihr ich, dann würde ich sagen:“ Aber natürlich, gerne immer doch.“  Wenn ihr dann auch noch meinen Knallergewinn seht dann werdet ihr auch meiner Meinung sein.

Der Gewinn ist nämlich super und am liebsten hätte ich auch so eine gehabt: Eine richtig schicke, moderne Babytrage von Ergobaby.  Welche man dank des tollen Musters auch zum Abendkleid oder schickeren Dinner tragen kann. (Wenn denn das Baby mitkommen darf). Oder einfach so über den Alltagskleidungsstücken und dann ist man gleich eine Nummer besser angezogen, und die Trage und das grinsende Baby lenken von den Augenringen ab.  Schaut mal:

Ergo baby Black Twill Babytrage

Bildrechte: Ergobaby

Die Trage ist toll, weil…

  1. Komfortabel für Eltern: Babys Gewicht wird gleichmäßig zwischen Hüfte und Schultern verteilt.
  2. Ergonomisch für das Baby: das Baby befindet sich in allen 3 Tragepositionen in der Anhock-Spreiz-Haltung, mit den Knien leicht über der Hüfte.
  3. 3 Tragepositionen: Bauch – Hüft –und Rückentrageweise.
  4. Für Babys ab 5,5 – 20 kg.Wichtig: Die Trage welche ihr gewinnen könnt ist NICHT für Neugeborene geeignet. (Dafür braucht ihr einen Extra Einsatz den ihr separat dazu kaufen müsst, der Neugeboreneneinsatz ist NICHT Teil des Gewinns.)
  5. Große Verstautasche mit Reißverschluss.
  6. Nackenstütze & Sonnenschutz (UPF 50+).
  7. In modernem Black Twill Muster mit Hahnentritt Innenfutter.
  8. 100% Baumwolle.
  9. Waschmaschinenfest.
  10. Optisch einfach der Hammer!

Klingt fantastisch, oder? Na dann mal ran an die Tastatur!

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Ergobaby auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
Um die Babytrage von Ergobaby zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Was war euer tollstes Weihnachtsgeschenk?

  • Wenn Ihr auf Facebook die Verlosung teilt, bekommt ihr ein Extralos (bitte vermerkt dann hier im Blog,  im Kommentar das ihr das gemacht habt und wie ihr dort heißt).
[wc_divider style=“dashed“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.  Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 31.12.2015 um 24 Uhr.

GEWONNEN HAT:

Anna von Tepetua! Herzlichen Glückwunsch. Du müsstest schon eine Mail von mir im Postkasten haben. Bitte auch im Spamordner nachschauen, danke!