Weihnachtsgewinnspiel mit Ergobaby

Werbung

Na? Lust auf ein Gewinnspiel?

Wäre ihr ich, dann würde ich sagen:“ Aber natürlich, gerne immer doch.“  Wenn ihr dann auch noch meinen Knallergewinn seht dann werdet ihr auch meiner Meinung sein.

Der Gewinn ist nämlich super und am liebsten hätte ich auch so eine gehabt: Eine richtig schicke, moderne Babytrage von Ergobaby.  Welche man dank des tollen Musters auch zum Abendkleid oder schickeren Dinner tragen kann. (Wenn denn das Baby mitkommen darf). Oder einfach so über den Alltagskleidungsstücken und dann ist man gleich eine Nummer besser angezogen, und die Trage und das grinsende Baby lenken von den Augenringen ab.  Schaut mal:

Ergo baby Black Twill Babytrage

Bildrechte: Ergobaby

Die Trage ist toll, weil…

  1. Komfortabel für Eltern: Babys Gewicht wird gleichmäßig zwischen Hüfte und Schultern verteilt.
  2. Ergonomisch für das Baby: das Baby befindet sich in allen 3 Tragepositionen in der Anhock-Spreiz-Haltung, mit den Knien leicht über der Hüfte.
  3. 3 Tragepositionen: Bauch – Hüft –und Rückentrageweise.
  4. Für Babys ab 5,5 – 20 kg.Wichtig: Die Trage welche ihr gewinnen könnt ist NICHT für Neugeborene geeignet. (Dafür braucht ihr einen Extra Einsatz den ihr separat dazu kaufen müsst, der Neugeboreneneinsatz ist NICHT Teil des Gewinns.)
  5. Große Verstautasche mit Reißverschluss.
  6. Nackenstütze & Sonnenschutz (UPF 50+).
  7. In modernem Black Twill Muster mit Hahnentritt Innenfutter.
  8. 100% Baumwolle.
  9. Waschmaschinenfest.
  10. Optisch einfach der Hammer!

Klingt fantastisch, oder? Na dann mal ran an die Tastatur!

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Ergobaby auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
Um die Babytrage von Ergobaby zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Was war euer tollstes Weihnachtsgeschenk?

  • Wenn Ihr auf Facebook die Verlosung teilt, bekommt ihr ein Extralos (bitte vermerkt dann hier im Blog,  im Kommentar das ihr das gemacht habt und wie ihr dort heißt).
[wc_divider style=“dashed“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.  Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 31.12.2015 um 24 Uhr.

GEWONNEN HAT:

Anna von Tepetua! Herzlichen Glückwunsch. Du müsstest schon eine Mail von mir im Postkasten haben. Bitte auch im Spamordner nachschauen, danke!

By | 2017-03-14T14:44:43+00:00 25. Dezember 2015|Categories: Gewinnspiel, Kooperationen, Werbung|54 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

54 Comments

  1. Julia 25. Dezember 2015 at 07:11 - Reply

    Neben den strahlenden Augen meines Sohnes die tolles Uhr, die mir mein Mann geschenkt hat.

  2. Sari 25. Dezember 2015 at 07:52 - Reply

    Ui, das schönste Geschenk war wohl definitiv das kleine Heldenbaby, das lässt sich nicht toppen, gepaart mit dem großen Bruder, der seinen Job wirklich toll macht.
    Ansonsten wohl die Artbooks, die ich bekommen habe ^^

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Sari

  3. Nadine aus E. 25. Dezember 2015 at 09:25 - Reply

    Da versuch ich dich mal mein Glück! Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war bzw. ist, dass wir dieses Weihnachtsfest zu dritt feiern! 🙂

  4. Anna 25. Dezember 2015 at 09:55 - Reply

    Mein größtes Geschenk war dass Lina bei allen ihren Geschenken vor Freude gequietscht hat, das war einfach der Knaller und ich habe ganz viele neue Stifte und Bücher bekommen 😍😍

  5. Bettina 25. Dezember 2015 at 10:07 - Reply

    Das Strahlen meiner beiden Jungs und ihr gemeinsames Lachen!

  6. Nadine 25. Dezember 2015 at 10:14 - Reply

    Mein größtes Geschenk waren die strahlenden Augen unserer Mäuse ! 🙂

  7. Kathrin 25. Dezember 2015 at 10:43 - Reply

    Das tollste und unbezahlbare Geschenk war, dieses Weihnachten wieder mit der gesamten Familie feiern zu können. Nach einer schweren Krankheit meines Vaters mit einem Reha-Aufenthalt über die Weihnachtstage im letzten Jahr geht es ihm jetzt gesundheitlich wieder sehr gut 🙂
    (+auf FB geteilt)

  8. Marie 25. Dezember 2015 at 10:43 - Reply

    Mein schönstes Geschenk ist , das wir das nächste Weihnachtsfest zu dritt sind 😍

  9. Simone F. 25. Dezember 2015 at 11:43 - Reply

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk ist das Lachen in den Augen meiner Atochter zu sehen, wenn sie ihre Geschenke aufpacken darf. Und das sie noch an das Christkind glaubt, dass ist sooo schön.

  10. Christine Hellpap 25. Dezember 2015 at 12:35 - Reply

    Mein schöneres Weihnachtsgeschenk ist meine Familie! Mit den liebsten zusammen zu sein ist doch das aller schönste!

  11. Andrea Wladasch 25. Dezember 2015 at 12:38 - Reply

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk waren die leuchtenden Augen meiner Kinder, als sie den hellerleuchteten toll geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer entdeckt haben. Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Liebe Grüße

  12. Tamara W. 25. Dezember 2015 at 13:13 - Reply

    Zu sehen wie sich Töchterchen und Sohnemann über die Weihnachtsgeschenke gefreut haben!

  13. Tamara W. 25. Dezember 2015 at 13:16 - Reply

    Nachtrag zu meinen Kommentar :
    Ich folge Dir auf Facebook und habe den Beitrag dort gerne geteilt.

  14. Tatjana Planche 25. Dezember 2015 at 13:31 - Reply

    Ein Wochenende nur mit meinem Mann und mir!!!

  15. Jana 25. Dezember 2015 at 13:40 - Reply

    Eine Lightbox 🙂 und die vielen Geschenke für den sohnemann 🙂

  16. christina horn 25. Dezember 2015 at 14:24 - Reply

    Hallo!

    Das schönste Geschenk ist es in strahlende Kinderaugen zu blicken 🙂
    ansonsten hatte ich auch viele schöne Geschenke, Bücher, DVD, Haarstyler und vieles mehr
    Ich folge über facebook mit dem namen Christina horn

    liebe grüße
    christina

  17. Brit Handrick 25. Dezember 2015 at 14:37 - Reply

    Materiell gesehen: ein selbstgemachtes Tonherz und einen Fotohintergrund für unsere Hobbyfotografie.
    Insgesamt: Meine Eltern gesund mit dazuhaben, die Oma sogar noch und die begeisterten Queitschorgien der Kinder beim Auspacken. Die Freudentänzchen *hachschmacht*

  18. Johannes R. 25. Dezember 2015 at 15:03 - Reply

    ach ist das süss

  19. zita 25. Dezember 2015 at 15:11 - Reply

    meine tollste Weihnachtsgeschenk war mit meine 11 Wochen alten Patenkind die Feiertage zu geniessen. So ein fröhliches Mädchen, würde sicherlich über eine Babytrage freuen.

  20. Janni 25. Dezember 2015 at 15:28 - Reply

    ich habe von meinem Freund zu Weihnachten ein selbstgestaltetes Shirt bekommen, da hab ich mich echt gefreut

    LG

  21. Kai 25. Dezember 2015 at 15:41 - Reply

    Ich habe ein selbstgemaltes Weihnachtsbuch bekommen. Muss Stunden mit Basteln verbracht haben… Ungeschlagen, was Gekauftes hält da nicht mit….

  22. Michaela 25. Dezember 2015 at 15:56 - Reply

    Mein Bruder ist als Überraschungsgast aus den USA angereist. Das wahr das allergrößte Geschenk für mich.

  23. Cynthia W. 25. Dezember 2015 at 18:02 - Reply

    Die Töchter Trilogie von Nora Roberts 🙂

  24. Isabel 25. Dezember 2015 at 18:14 - Reply

    Die Bilder meiner Kinder!

    Gerne geteilt auf Lari Lara.

    Lg Isa

  25. Anna von tepetua 25. Dezember 2015 at 18:36 - Reply

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die unbändige Freude und Aufregung von unserem Zwerg. Er war überglücklich.

  26. Jeannette Ott-Bechtel 25. Dezember 2015 at 21:20 - Reply

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das unser Sohn immer noch an das Christkind und den Weihnachtsmann glaubt. In seiner Klasse ist dies bei den meisten Kindern nicht mehr der Fall. Von daher war das wohl auch bei uns das letzte Mal… Schade. Aber diesesmal haben wir die Spannung nochmal mitgenossen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. LG Jeannette

  27. Anja 25. Dezember 2015 at 21:57 - Reply

    Das schönste Weihnachtsgeschenk ist das wir das erste Mal zu dritt in meine Heimat gefahren sind und mit der ganzen Familie feiern können. Als materielles Geschenk ein neues Objektiv vom besten Freund der Welt !

  28. Thea S. 25. Dezember 2015 at 22:22 - Reply

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war eine neue Tasche ❤️

    Ich habe auf FB geteilt als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  29. Nicole K. 25. Dezember 2015 at 22:43 - Reply

    Neben den strahlenden, leuchtenden Augen meiner Kinder war es ein Herz aus Salzsteig in rot angemalt mit ganz viel rotem Glitzer von meiner kleinen Tochter. 😉
    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Nicole

  30. Mamamulle 25. Dezember 2015 at 23:04 - Reply

    Hi du Liebe!

    Mein tollsten Weihnachtsgeschenk war das Baby unter’m Tannenbaum, was alles so schön mitgemacht hat.

    Die Trage macht einen super Eindruck!

  31. Nicole Kuhn 25. Dezember 2015 at 23:23 - Reply

    …mein schönstes Geschenk war ein Parfüm von meinem Mann. Fand es so süß, dass er sich über so viele Monate gemerkt hatte welches ich haben wollte.
    Und eine Herzkette habe ich auch noch bekommen, von Jette Joop.

  32. Ute 25. Dezember 2015 at 23:33 - Reply

    Der Yogakurs, von den ich schon lange trauma aber immer was anderes wichtiger war

  33. Andrea 25. Dezember 2015 at 23:40 - Reply

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der entspannte und schöne Weihnachtstag-/abend mit meiner Familie. Und die Foto-Collage, die mein Sohn mir gebastelt hat!
    Diese tolle Verlosung teile ich natürlich gerne auf FB (Ispi Da). Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtstage!
    Viele Grüße, Andrea

  34. Katherina 26. Dezember 2015 at 02:25 - Reply

    Mein tolles Geschenk war ein Kissen. Damit kann ich mich hoffentlich endlich mal wieder richtig ausschlafen, am besten gleich morgen früh wenn sich Oma und Opa um den Sohnemann kümmern 🙂

  35. Nicole 26. Dezember 2015 at 06:52 - Reply

    Mein schönstes Geschenk war der Tripp Trapp für unseren Sohn, der Anfang Februar geboren werden soll.

  36. Kathrin L. 26. Dezember 2015 at 06:54 - Reply

    Ich habe eine Gutschein für eine Massage bekommen im Wert von 50€, damit ich meiner Seele und meinem Rücken was gutes tue. Ansonsten habe ich mich riesig gefreut, dass ich meine Liebsten alle wiedersehen durfte. Gern geteilt auf FB (Ma Tilda)

  37. Susanne 26. Dezember 2015 at 09:00 - Reply

    Mein schönstes Geschenk ist einfach meine Familie!

  38. Carmen Küster 26. Dezember 2015 at 09:06 - Reply

    Die strahlenden Augen meiner Tochter als der Weihnachtsmann kam. Materiell gesehen, waren es ein paar neue Ohrringe vom Weihnachtsmann 🙂
    Gern geteilt auf fb (carmen küster)
    Noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Viele Grüße,
    Carmen

  39. Julia 26. Dezember 2015 at 09:45 - Reply

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war, dass wir es dieses Jahr zu dritt gefeiert haben mit unserem kleinen 🙂

    LG Julia

  40. Neele 26. Dezember 2015 at 12:13 - Reply

    Mein tollstes Geschenk war das strahlende zahnlose Lächeln meines 8 Wochen alten Sohnes. Obwohl die „Mama-wach-auf-es-ist-Weihnachten“-Küsschen meiner Tochter auch nicht zu verachten waren 😉

  41. Anna Rapunzela 26. Dezember 2015 at 13:26 - Reply

    Eine wunderschöne Armbanduhr von meinem Mann <3
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  42. Sabrina 26. Dezember 2015 at 15:13 - Reply

    Dieses Jahr waren es auf jeden Fall meine heiß geliebten Sneakers, auch wenn ich schon eine kleine Sammlung habe, zaubern mir solche Geschenke doch wirklich ein Lächeln ins Gesicht.
    Und wunderschön war es auch den Kindern zu zusehen wie sie sich über ihre Geschenke gefreut haben, da sie sich genau diese Sachen so sehr gewünscht hatten <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

  43. Diana 26. Dezember 2015 at 18:15 - Reply

    Dieses Jahr war mein schönstes Geschenk selbstgemacht: ich habe mir ein Tattoo machen lassen, Das wollte ich schon lange, aber bislang kam immer die Familienplanung dazwischen 😉

  44. Silvana 26. Dezember 2015 at 21:47 - Reply

    Das schönste Geschenk sind die glücklichen und strahlenden Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich eigentlich vor zwei Jahren und heisst Hanna ;o) Dieses Jahr bekam ich von meinem Mann und meinen zwei Mäusen einen Engelsrufer, den ich mir riessif gewünscht habe… An erinnerung an unsere Engelchen… Alles ziemlich kitschig und rührselig aber ist halt Weihnachten ;o)

  45. Sandy Testet 26. Dezember 2015 at 22:35 - Reply

    Ich muss sagen, dass unser tollstes Weihnachtsgeschenk schon ein Tag vor Weihnachten wahr wurde. Wir dürfen nächstes Jahr in eine neue Wohnung ziehen – viel größer, vom Aufbau ein Traum (zumindest für uns und im Vergleich zu jetzt). Und einen Tag vor Weihnachten wurde uns bei der Besichtigung zugesagt, dass wir einziehen dürfen. Das war bzw. ist wirklich toll.
    LG Sandy
    Facebook: Sandy Testet

  46. Viola kugler 26. Dezember 2015 at 23:13 - Reply

    Neben den üblichen Geschenken ein selbergesrricktes jäckchen von meiner schwiegermama und das mein Mann unsere Prinzessin zum ersten Mal im Bauch gespürt hat!

    Habe es geteilt als Viola Kugler

  47. Jessica 27. Dezember 2015 at 14:45 - Reply

    Das größte Geschenk war, dass ich kurz vorm Fest erfahren habe das wir nächstes Jahr zu dritt sein werden ❤

  48. Sabrina Keller 27. Dezember 2015 at 16:54 - Reply

    Ein Verlobungsring 🙂 Jetzt planen wir bald Familie und da kann man ja so einen Gewinn bald gut gebrauchen :))

  49. Katharina 28. Dezember 2015 at 15:34 - Reply

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war ein Set um einen Gipsabdruck von meinem Babybauch machen zu können. Dieses hatte ich mir eigentlich nicht gewünscht und wahrscheinlich auch nicht selber gekauft, aber jetzt freue ich mich doch sehr, dass ich die Kugel als Erinnerung in Gips haben werde.

  50. Karina 28. Dezember 2015 at 16:25 - Reply

    Eines der schönsten Geschenke war mit der ganzen Familie am 2. Weihnachtsfeiertag zu feiern . Aber auch das Tablet von meinem Mann hat mich sehr gefreut😊

  51. Jetta 29. Dezember 2015 at 22:49 - Reply

    Ach wie toll, das glaub ich kaum,
    der Gewinn ist ja nun echt der Traum

    Ein schönes Geschenk, neues Kinderzimmer, juhuuuu,
    das werden wir nun kaufen im Nu

    Und dann, zieht unser Sprössling dort ein,
    vorher dekoriere ich es fein

    Und nun wäre die TRAGE noch der Oberhit,
    drum mache ich auch hier mal mit 🙂

  52. Tanja Hammerschmidt 30. Dezember 2015 at 01:56 - Reply

    huhu du süße

    mein partner hat mir eine wunderschöne kette mit passenden ohrringen geschenkt und dann kam mein sohn mit einem selbstgebastelten stern und stellte damit jeden in den schatten 😀

    gibt nichts schöneres oder?

    lg

  53. Rabea 31. Dezember 2015 at 12:01 - Reply

    Mein schönstes Geschenk war ein schwarzer Rucksack von Picard. Soviel Geschmack hab ich meinem Schatz gar nicht zugetraut….ich vermute immer noch er hatte Beratungshilfe 😉 Und meine Süße hat mir ihr schönstes Lächeln geschenkt, da geht das Herz immer direkt auf. Sie war während der ganzen anstrengenden Feiertage mit Besuchsstress mal wieder ein richtiger Sonnenschein 🙂

  54. Paul Kwin 31. Dezember 2015 at 21:59 - Reply

    Ein Gutschein für ein maßgeschneidertes Hemd war mein coolstes Geschenk 😀 Ich freue mich schon darauf, es mir anfertigen zu lassen 😉
    Habs bei FB geteilt.

    LG
    Paul Kwin (FB-Name)

Leave A Comment