Das super Bastelbuch von Martha Stewart

Das Super-Bastelbuch

Lesezeit: 4 Minuten

Werbung, das Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt.

BlogprinzessinBW

Vom 22.2 – 28.2 werde ich jeden Tag ein Buch des Frechverlags an euch verlosen. Danke dafür an den Frechverlag der dies möglich macht.

Seid ihr schon neugierig? Dann starten wir mit dem ersten Buch.

Das Super-Bastelbuch von Martha Stewart

Das Super-Bastelbuch von Martha Stewart eröffnet die Woche. Martha hatte ich zuerst während meiner Zeit als AuPair in den USA kennengelernt, und war schon schwer beeindruckt von dieser Frau. Jegliche Art des „Housekeeping“, also Backen, DIY, Kochen, Haushalten und Basteln gelingt dieser Dame mit Bravour. Ein kreatives Mastermind wie mir scheint.

Als ich dann das Super-Bastelbuch entdeckte war für mich klar, dass ich es unbedingt in meiner Verlosung haben möchte. Bei 175 Bastelideen ist bestimmt auch etwas für euch dabei. Wollen wir mal ein bisschen reinschauen?

Super Bastelbuch für Kinder

Dieses Häuschen könnte euch bekannt vorkommen, denn wir haben das auch schon (direkt nach dieser Anleitung) gebastelt und es steht inzwischen bei uns auf der Treppe. Die Mädels kommen jeden Morgen und jeden Abend an dem Häuschen vorbei und sagen immer „Guten Morgen Häuschen!“ und „Guten Abend Häuschen!“. Das ist unglaublich niedlich anzusehen.

Autogarage basteln

Schön finde ich, dass dieses Buch  verschiedene Schwierigkeitsgrade umfasst, die klar kommuniziert werden, so dass Kinder jeder Altersstufe damit Spaß haben können. Es werden viele unterschiedliche Bastelprojekte ausführlich bebildert und erklärt.

LIES AUCH
Frühlingsstart mit Maas Natur.

Für Ostern basteln

Auch Feste werden nicht vergessen, und so findet man im Super-Bastelbuch zum Beispiel auch Bastelideen zu Ostern oder Halloween.  Als meine Mädels und ich das Buch durchgeblättert haben, bestand Motti darauf dass wir die niedlichen Küken unbedingt noch vor Ostern basteln sollen. „Die sind sooo süß, Mama!“

Basteln mit Luftballons

Hätte ich das Buch ein paar Jahre früher gehabt, hätte ich bestimmt aus den Schäfchen ein Mobile für das Babybett gebastelt, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Zahlen und Fakten zum Super-Bastelbuch

Das Bastelbuch ist in 7 Abschnitte unterteilt:

  • Lustige Gesellen
  • Mini-Welten Bauen
  • Spiel & Spaß
  • Dein eigenes Design
  • Experimentieren und Entdecken
  • Für Sammler und Schätzehüter
  • Selbstgemachtes Verschenken

Es umfasst 350 Seiten. Für die Bastelideen werden keine ausgefallen Materialien benötigt. Das finde ich super da man so auch einfach mal drauflos basteln kann. Das Super-Bastelbuch ist ein Hardcover Buch und natürlich farbig wunderschön und anschaulich bebildert.

So könnt ihr das Buch gewinnen

Hinterlasst mir hier im Blog einen Kommentar auf die Frage:

„Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil….?“

  • Teilnahmeschluss ist am 28.2.2016 um 24 Uhr.
  • Natürlich freut sich der Frechverlag wenn ihr ihm bei Facebook einen Like hinterlasst, dies ist aber keine Bedingung die an das Gewinnspiel geknüpft ist.
[wc_divider style=“dashed“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]
LIES AUCH
Gewinnspiel: Kleiner Rabe Socke Lotto & Kleiner Rabe Socke Halli Galli Junior

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.

Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewonnen hat: Kommentar Nummer 63: Oli!

random

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

72 Comments

  1. Nina

    … ich selbst sio gerne bastele, mir aber momentan einfach die Ideen fehlen, was ich zusammen mit dem Tochterkind basteln könnte.

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Biene

    Das Buch sieht klasse aus, da mache ich gerne mit!

    Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil meine Bastelkiste aus allen Nähten platzt und mir im Moment irgendwie die Ideen fehlen.

    Liebe Grüße, Biene

  3. Caro

    Das Buch sollte unbedingt in unserem Bücherschrank stehen. Bis es draußen wieder so richtig warm ist und ich mit meiner Tochter den ganzen Nachmittag auf den Spielplatz gehen kann, müssen wir bestimmt den einen oder anderen Nachmittag drinnen verbringen. Und da neue Anregungen für Bastelprojekte zur Hand zu haben, wäre eine super Sache!

  4. JesSi Ca

    „Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil…. na weil ich doch so gerne mit der Motte bastel und weil ich dieses Haus so süß finde und weil ich einfach wieder mehr Lust auf basteln habe! Jawohl, deswegen alles und weil ich einfach mein Glück versuchen möchte.“

    Drück Dich und bin gespannt auf morgen, auf viele verschiedene Sachen morgen.

    JesSi Ca

  5. Christina Ray

    …weil mein 4jähriger Sohn immer fragt: Können wir was basteln?
    Und mir im Moment Ideen für sein Alter fehlen. Mit dem Haus würde ich gleich anfangen und anschließend das Schaf-Mobile für den kleinen Babysohn basteln.
    Viele Grüße
    Christina Ray
    c.butterfly(at)gmx.de

  6. Linda klitzeklein

    … weil meine beiden Kinder super gerne basteln , mir aber oft die Ideen dazu fehlen . Mit dem Buch könnten wir wieder öfter zusammen kreativ sein 🙂

  7. Mirja

    Ich sollte das Buch unbedingt gewinnen, weil ich vollkommen talentfrei bin was das basteln angeht. Wenn Martha Stewart es nicht schafft mich zu begeistern, dann weiß ich auch nicht ????????
    Die Zwillinge würden sich sicher auch freuen.

  8. Birgit

    … ich bis heute noch kein Bastelbuch gefunden habe, das mir und meinen Kindern schöne gemeinsame Bastelmomente beschert hat. Und solche wünschen wir uns gaaaanz dringend… und bekommen Sie vielleicht mit dem „Super-Bastelbuch“.

  9. EvaB

    … Weil meine Tochter gerade das Basteln für sich entdeckt hat und wir jeden Nachmittag basteln, damit sie sich vom Kindergarten entspannen kann. Dort geht es ihr gerade nicht so gut und sie braucht diese Erfolgserlebnisse, selbst etwas herzustellen, was dann unser Haus schmückt.
    Ich drücke Ida und mir also die Daumen ;-).
    Lg Eva

  10. Ricarda

    , weil ich damit die regennassen Tage meiner Kids (1, 2 &4) füllen könnte und zeitgleich meinen Tageskindern auch noch etwas gutes tun kann. Wir basteln unheimlich gerne, bräuchten aber wieder mal Abwechslung.
    Liebe Grüße
    Ricarda

  11. Ulrike Benzing

    Ich sollte dieses Buch gewinnen weil mein 3, 5 jähriger endlich gerne bastelt und ich das gar nicht so gut kann :(. Brauch ganz viele Ideen :).

    Einen schönen Tag

  12. Dani

    ,weil meine Kids und ich super gerne basteln. Wir freuen uns immer über neue Ideen und sie werden meistens direkt Umgesetzt. Das Super Bastelbuch ist genau das richtige für meine super Kids.
    Lg

  13. Anja Hochmuth

    … Ich und meine beiden Zwillingsmädels totale Basteluschis sind und wir noch kein Bastelbuch haben sondern uns meist alles ausdenken und auch manchmal scheitern. Deswegen möchten wir drei gern das Buch nutzen. Danke ???? Anja, Emma und Luise

  14. Kristin

    … ich eine Kindergruppe leite und mir alle zwei Wochen was neues bastelfähiges ausdenken muss und weil sich meine drei kleinen sicher auch darüber freuen würden.

    ✊✊✊

  15. Jessica

    … weil meine Tochter leidenschaftlich gerne bastelt und mir im stressigen Alltag oft die Ideen fehlen. Damit würdest Du uns eine große Freude machen.

    Liebe Grüße Jessica

  16. Julia Waldherr

    …weil meine Kinder am liebsten jeden Tag basteln wollen und ich ein absoluter Bastellegastheniker bin und dringend Hilfe brauche … ????

  17. Yvonne K.

    … mein dreieinhalb Jähriger ist momentan gefühlt dauerkrank, deshalb sind ruhige Beschäftigungen wie basteln genau richtig, wenn er angeschlagen ist.
    Langsam gehen mir die Ideen aus, deshalb würden wir uns über dieses Buch sehr freuen!

    Lg Yvonne

  18. Lindi

    …weil ich mit der „Großen“ die regnerischen Tage überbrücken muss, bis wir im Garten toben können, denn momentan sind wir hier zu Hause noch ein bisschen gefangen, die 2 kleinen sind erst 3 Monate ????

  19. Kerstin

    Liebe Katharina!
    Ich sollte gewinnen, weil meinem Grossen schon bei der Überschrift “ Für Sammler und Schätzehüter “ das Herz aufgehen würde.
    Eine tolle Aktion und ein großartiger Verlag, danke dir!
    LG Kerstin

  20. Hanna

    Das Buch sieht ja mal mega genial aus… Richtig coole Sachen schon auf den Seiten, die du fotografiert hast!
    Da mag ich natürlich gleich mitmachen:

    Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil ich durch das Erwachsensein viel zu viel Kreativität verloren habe und unser Sohn das Basteln und Malen einfach abgöttisch liebt!

  21. Marnie

    …unsere 5 Kinder Basteln lieben und da ich leider total untalentiert in Kreativen Arbeiten bin, ich mich riesig freuen würde etwas Anleitung und Inspiration zu bekommen 🙂

  22. Sonja Verstege

    …weil wir im April unser erstes Kind erwarten und sich unser Sohn bestimmt über ein paar schöne gebastelte Sachen freuen würde 🙂

  23. Letisha Junker

    Weil ich leider total unkreativ und untalentiert in solchen Sachen bin 🙁 außerdem erwarten wir im Mai das zweite Kind und ich hätte mit diesem Buch die Möglichkeit etwas ganz besonderes mit der großen zu machen 🙂

  24. Ann Kathrin Kisters

    …weil ich genug von den 0/8/15 Ideen habe und mein Ideenspektrum ausgeschöpft ist, ebenso das meiner Freundin. Da die sich allerdings von mir inspirieren lässt, wäre das Buch eine Riesen Unterstützung :)genauso für meine Krabbelgruppe 🙂

  25. Petra Helene/ Heleneswelt

    …weil ich gerne kreativ bin und immer nach neuen Herausforderungen suche und wie ich sehe, sind es tolle Ideen in diesem Buch und es wird super erklärt, ideal auch für Anfänger.

  26. Steen, Carina

    Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil … wir, Papa, Mama und Kind(er), immer und gerne viel aus den verschiedensten Materialien Basteln????.

  27. Sonja Friedrichs

    …weil ich unbedingt mal ein paar Inspirationen brauche! Ich kann immer am besten basteln, wenn ich eine Vorlage habe und das Buch sieht wirklich interessant aus! Ich versuche gerne mein Glück und danke für das tolle Gewinnspiel ☺

  28. Mel V.

    … ich als Kind unheimlich gern und viel gebastelt habe und nun hoffe, dieses „Hobby“ auch unserem Mini weitergeben zu können. Vielleicht hat er auch so viel Freude daran wie ich.

  29. Corinne Althaus

    Ich sollte das Bastelbuch gewinnen, da ich mir meinen Sohn sehr gern bastel und während meines USA Aufenthalts vielfältige Martha Stewart diy Ideen toll fand.

  30. Nicole K.

    … weil meine beiden Kinder es lieben zu basteln und wir mit dem Buch noch ganz viele schöne neue Ideen zum Basteln hätten. 😉
    Viele Grüße Nicole

  31. Diana

    … ich eigentlich total gerne bastle mit meiner Großen, es aber in letzter Zeit nicht schaffe. Der Umzug ins Haus steht an und dort hätte ich gerne eine Bastelecke für uns Mädels, wo wir die Ideen aus dem Buch umsetzten könnten. Und wenn der Fuzzi groß genug ist, darf er auch mitwuseln 😉

  32. Verena

    Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil…meine Kinder und ich sehr gerne basteln und wir immer wieder neue Ideen dafür brauchen!

  33. Küstenmami

    So eine schöne Verlosungsaktion, da mache ich glatt mit!

    Und Basteln…nun ja…sagen wirs mal so: Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, damit ich mit meinen zwei linken Flossen endlich das Bastel-Seepferdchen schaffe 😉

    Und weil der Küstenjunge die Schafe bestimmt super süß findet <3

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

  34. Lerchenmama

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, da ich meiner Tochter gerne ein kunterbunten Kinderzimmer mit vielen selbstgebastelten Dingen zaubern möchte. Darüber hinaus soll sie früh Freude am Basteln bekommen 😉

  35. Steffi Lorenz

    Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil ich hier eine kleine Bastelkönigin zu Hause habe, mir aber noch ein supertolles Buch zu dem Thema fehlt, das wirklich mal „anders“ und cool ist 🙂

  36. Kristina H.

    …ich zwar super basteln kann, aber leider total unkreativ bin, was eigene Ideen angeht. Meine Tochter würde sich riesig freuen!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  37. Kristin W.

    Ich möchte das Super-Bastelbuch total gerne gewinnen, weil ich endlich auch mal eine Super-Bastelmama sein möchte. Ich bin leider soooo unkreativ 🙁
    Liebe Grüße

  38. Oli N.

    Hallo. Als Papa von zwei wilden Kinder ist es immer schön, wenn wir alle zum Basteln kommen und ein wenig Ruhe einkehrt. Das Buch würde super zu unseren Basteltreffen passen. Gerne lassen wir uns inspirieren und leiten.

  39. Anja Melzer

    Ich brauche das Buch weil hier 3 kleine bastelwütige Zwerge rumspringen und ich die unkreativste bin die es gibt. Ich brauche für alles eine Vorlage, sonst wird es nichts. Aber danach kann ich mit dem Ergebnis glänzen 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  40. Christin

    … weil ich soooo gerne mit meinen Töchtern bastele und es unsere Babybub freie Zeit ist, wo es nur um meine beiden Großen geht und am Ende haben wir ein wunderbares Ergebnis, das unsere Wohnung verschönert.

  41. Kristl

    Das hört sich richtig gut an. Ich möchte nun gerne mal mit dem Basteln anfangen. Die Kinder probieren sich immer. Ich möchte das Buch gerne gewinne, damit mal endlich unsere Basteleien hübsch anzuschauen sind. Mit richtigen Anleitungen könnte es klappen. Gruß Kristl

Schreibe einen Kommentar