Werbung, das Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt.

BlogprinzessinBW

Vom 22.2 – 28.2 werde ich jeden Tag ein Buch des Frechverlags an euch verlosen. Danke dafür an den Frechverlag der dies möglich macht.

Seid ihr schon neugierig? Dann starten wir mit dem ersten Buch.

Das Super-Bastelbuch von Martha Stewart

Das Super-Bastelbuch von Martha Stewart eröffnet die Woche. Martha hatte ich zuerst während meiner Zeit als AuPair in den USA kennengelernt, und war schon schwer beeindruckt von dieser Frau. Jegliche Art des „Housekeeping“, also Backen, DIY, Kochen, Haushalten und Basteln gelingt dieser Dame mit Bravour. Ein kreatives Mastermind wie mir scheint.

Als ich dann das Super-Bastelbuch entdeckte war für mich klar, dass ich es unbedingt in meiner Verlosung haben möchte. Bei 175 Bastelideen ist bestimmt auch etwas für euch dabei. Wollen wir mal ein bisschen reinschauen?

Super Bastelbuch für Kinder

Dieses Häuschen könnte euch bekannt vorkommen, denn wir haben das auch schon (direkt nach dieser Anleitung) gebastelt und es steht inzwischen bei uns auf der Treppe. Die Mädels kommen jeden Morgen und jeden Abend an dem Häuschen vorbei und sagen immer „Guten Morgen Häuschen!“ und „Guten Abend Häuschen!“. Das ist unglaublich niedlich anzusehen.

Autogarage basteln

Schön finde ich, dass dieses Buch  verschiedene Schwierigkeitsgrade umfasst, die klar kommuniziert werden, so dass Kinder jeder Altersstufe damit Spaß haben können. Es werden viele unterschiedliche Bastelprojekte ausführlich bebildert und erklärt.

Für Ostern basteln

Auch Feste werden nicht vergessen, und so findet man im Super-Bastelbuch zum Beispiel auch Bastelideen zu Ostern oder Halloween.  Als meine Mädels und ich das Buch durchgeblättert haben, bestand Motti darauf dass wir die niedlichen Küken unbedingt noch vor Ostern basteln sollen. „Die sind sooo süß, Mama!“

Basteln mit Luftballons

Hätte ich das Buch ein paar Jahre früher gehabt, hätte ich bestimmt aus den Schäfchen ein Mobile für das Babybett gebastelt, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Zahlen und Fakten zum Super-Bastelbuch

Das Bastelbuch ist in 7 Abschnitte unterteilt:

  • Lustige Gesellen
  • Mini-Welten Bauen
  • Spiel & Spaß
  • Dein eigenes Design
  • Experimentieren und Entdecken
  • Für Sammler und Schätzehüter
  • Selbstgemachtes Verschenken

Es umfasst 350 Seiten. Für die Bastelideen werden keine ausgefallen Materialien benötigt. Das finde ich super da man so auch einfach mal drauflos basteln kann. Das Super-Bastelbuch ist ein Hardcover Buch und natürlich farbig wunderschön und anschaulich bebildert.

So könnt ihr das Buch gewinnen

Hinterlasst mir hier im Blog einen Kommentar auf die Frage:

„Ich sollte das Super-Bastelbuch von Martha Stewart gewinnen, weil….?“

  • Teilnahmeschluss ist am 28.2.2016 um 24 Uhr.
  • Natürlich freut sich der Frechverlag wenn ihr ihm bei Facebook einen Like hinterlasst, dies ist aber keine Bedingung die an das Gewinnspiel geknüpft ist.
[wc_divider style=“dashed“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.

Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewonnen hat: Kommentar Nummer 63: Oli!

random