Schon wieder ist eine Woche um und auch ein Wochenende. „Alltag bei uns“ steht an. Wollt ihr mal schauen was wir gemacht haben?

Zwieback
Nachdem ich am Mittwoch mit Fieber im Bett lag, es dann Donnerstag einigermaßen wieder ging waren die Kinder dann ab Freitag krank. Da war nichts mit Kinderturnen und auch der angebotene Zwieback wurde nur ein bisschen angeknabbert.

sommer brushlettering
Samstag ging es den Kindern dann immerhin wieder so gut das sie mit letzter Kraft auf der Couch liegen konnten und fernsehen durften. Weil es mir auch noch nicht so super ging, habe ich mich einfach dazugelegt. Abends packte mich dann aber doch die Lust aufs Lettering wieder und heraus kam dieses Sommerbild.

Nudeln
Abends gab es Nudeln mit Tomatensauce, da haben die Zwillinge schon etwas mehr zugegriffen aber man merkte Motti noch immer an das sie grade krank war und noch nicht ganz fit.

Tier auf Tier
Heute am Sonntag startete der Tag mit 100 runden „Tier auf Tier“. Motti und ich hatten richtig Spaß und das werden wir noch öfter zusammen spielen.

Osterei Sticker Spiel
Der Vormittag wurde dann mit malen (Zwillinge) und basteln (Motti) verbracht.

Schnapp land Fluß

Wir Eltern haben spontan eine Runde „Schnapp, Land, Fluß“ gespielt und uns darüber gefreut wenn uns was zu den Karten eingefallen ist. „Körperteil mit A“ wäre logischerweise ein Arm. 😉

Bunter Baum
Nachmittags habe ich die Kinder dann ein bisschen mit in den Garten genommen. Im Moment heulen hier alle immer und aus keinem Grund, es geht einem wirklich an die Nerven. Wenn ich sie frage warum sie denn grade wieder weinen „Keine Ahnung weiß ich nicht“. Himmel. Wie gut das sie wenigstens beim Baumstamm bemalen Spaß hatten.

Wie war euer Wochenende?

[wc_box color=“info“ text_align=“left“]

ALLTAG BEI UNS ist eine Serie auf dem Blog die Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ von Susanne Mierau ist. ALLTAG BEI UNS erscheint jeden Sonntagabend und zeigt was wir am Wochenende gemacht haben.

[/wc_box]