Einmal im Monat, nämlich am 12. jeden Monats, sammelt Caro die Bilder dieses Tages. 12 von 12. Heute habe ich beschlossen mitzumachen, muss aber noch ein bisschen besser werden, denn 12 Fotos sind es einfach nicht geworden. Nächsten Monat bei 12 von 12 dann!

märz brushlettering
Nach langer Zeit habe ich mich wieder an das lettern mit meinem Pentel Aqua Brush (gefüllt mit Bokueki Tinte) getraut, und es ist ganz gut geworden. Jedenfalls um längen besser als das was ich vor langer Zeit damit geschrieben habe. Übung hilft also auch bei so zickigen Dingen wie dem Pentel.

Autohaus norderstedt
Danach habe ich mit verschiedenen Autohäusern telefoniert, denn wir wollen am Montag unbedingt mal in „unserem“ neuen Auto probesitzen. Man muss ja schauen was man sich da eventuell bestellt. Manometer. Das ist eine Erfahrung aus dem Erwachsenenleben auf die hätte ich auch noch ne Weile verzichten können…wobei…stattdessen noch weiter Geld in die Klapperkiste stecken wäre auch keine schöne Option gewesen. Nein ist schon alles gut so und wir freuen uns auf ein neues Auto.

Blogprinzessin
Dann habe ich ein paar Blogeinträge geplant und vorbereitet, währenddessen haben die Kinder…

i wood kinder computer
…das gleiche auf ihrem I-Wood gemacht. Nämlich gearbeitet. Also das haben sie mir jedenfalls gesagt bevor ich aus dem Wohnzimmer geworfen wurde, weil sie alleine spielen wollten. Habt ihr das auch? Das ihr einfach an die Luft gesetzt werdet und sie dann auch wirklich friedlich spielen ohne Scheisselkram zu bauen?

m und ms
Nunja wenn mich dann eh keiner sehen will dann kann ich auch was naschen. Kommt ja eh keiner vorbei mit dem ich teilen müsste.

Erzählt es aber nicht den Mädels, ja? Nomnom.

Geburtsberichte
Ich habe wieder freie Plätze für die Geburtsberichte, also schreibt mir gerne eine Mail oder fragt eure Freundin/Nachbarin/Mama ob nicht jemand Lust hat seinen Bericht aufzuschreiben.

Kinderzeichnungen
Nach dem Mittagessen hängen wir die neuen Bilder auf welche die Kinder (und Marc und ich) gestern gemalt haben. Wir haben jetzt schon fast einen ganzen Bauernhof zusammen. Es fehlt nur noch ein Trecker. (Und der Ziegenbock der -wieso auch immer- im Wohnzimmer hängen musste.)

Handlettering Blogprinzessin
Wieso eigentlich nicht mal ein bisschen auf den eigenen Fensterscheiben rummalen dachte ich und dafür ist der Kreidestift von Edding wirklich perfekt. Große Stift Liebe.

Wohnzimmer, Tornado, Kinder
19:00 Uhr, die Kinder sind im Bett und ich widme mich dem Tornado den sie im Kinderzi… im Wohnzimmer hinterlassen haben.

Was habt ihr heute gemacht?