Gewinnt ein Ticket für die Decorize Kreativ-Party (Reklame)

Werbung und *Werbelink
Wer mich und den Blog kennt, weiß das ich eher so durchschnittlich Bastelbegabt bin. Wenn ich will dann kann ich, aber meistens habe ich nicht die passenden Sachen daheim und es ist mir zu doof wegen 10 Pompoms die ich brauchen würde in einen Bastelladen (der nächste Laden ist 20km entfernt) dann gleich 50 Stück zu kaufen um mit den restlichen 40 genau was zu machen? Sie würden rumliegen und bestenfalls spielen die Kinder dann irgendwann damit und ich finde sie unter dem Sofa. Ich vermute einigen von euch wird es auch so gehen. Ich fände es nämlich VIEL praktischer, wenn ich einfach die perfekte Anzahl von Zubehör hätte und nichts übrig bleibt was ich dann irgendwo lagern muss.
Flyer kreativUnd da kommen Steffi und Moni von Decorize ins Spiel. Die beiden haben nämlich auch die Erfahrung gemacht das viele Menschen gerne kreativ sein würden, wenn sie nicht den ganzen Bastelkram besorgen und noch besser am Ende nicht 50 Pompoms, 3m Garn und 6m Stoff irgendwo verstauen müssen nur weil das beim Basteln übrig geblieben ist. Die beiden kennen mein Leid nämlich aus dem „FF“: Steffi und Moni taten vor ein paar Jahren das was sie am besten können – superstylische Deko zu jedem Anlass erstellen und dann Freunde einladen um mit ihnen zu feiern.

Die Freunde waren dann meistens genauso durchschnittsbegabt wie ich und standen staunend vor den wunderschönen Sachen, seufzten und murmelten vermutlich: „Ja also wenn ich DIE Idee mal selbst gehabt hätte, und wenn ich erst gewusst hätte wo ich DAS herbekomme, und ach..wenn da nicht immer so viele Reste rumfliegen würden…“

Ja, genau das haben sie vermutlich gemurmelt und eine findige Steffi und eine überaus kluge Moni kamen ins Grübeln. Wie wäre es denn wenn man alle Freunde zu einer Bastelparty einladen würde, es gäbe ein paar Stationen an denen die Materialien schon parat liegen und am Ende nimmt jeder seine Werke mit nach Hause? Keiner (außer Moni und Steffi, aber sie waren es ja schon gewohnt und die Keller und Dachböden eh supervoll und die Ehemänner und Kinder schon Bastelmaterialien erprobt) hätte irgendwelche Reste….. Hallo Frühling

Das wäre doch DIE Idee und was auf einem Event nicht verbastelt würde, könne man auch auf dem nächsten passenden Event noch einmal benutzen. Quasi noch was gutes für die Umwelt, die übervollen Keller und graue Wohnungen würden sich in farbenprächtige Dekooasen verwandeln.

Gesagt, getan. Es gibt sie nun wirklich die Kreativ-Partys von Steffi und Moni und ich habe   für euch mal eine dieser Partys besucht. Die „Kreativ Party Ostern 2016“.

Kreativ mit Edding

Jeder Superheld braucht einen Sidekick. Batman hat Robin und die Kreativparty hat Edding. Was übrigens superpraktisch ist, denn wenn Moni und Steffi eine Party planen können sie bei Edding nachfragen welche Stifte denn am besten für Pappe und Papier sind, oder mit was man am besten diese kleinen Kupferfolien bemalt. So kann es eigentlich nicht passieren das die Stifte auf der Party nicht halten oder verwischen oder das Endergebnis doof aussieht weil die Farben nicht decken.

edding

Natürlich gibt es GENUG Stifte so das man sich nicht am Anfang mit 12067 Stiften eindecken muss.

Bastelmaterialien

Auch mit anderen Bastelmaterialien sind die Partys bestens ausgestattet und man darf natürlich alles benutzen und ausprobieren. Völlig neu war für mich zum Beispiel ein Kreisstanzer*. Dieses Gerät produziert wunderbar runde Kreise ohne das man mühsam erstmal den Zirkel rauskamen müsste. Total super.
Frauen basteln

Es gab dieses Mal 4 Stationen an denen wir tätig werden konnten:

  • Kleine Osterschachteln bemalen und dekorieren
  • Ein Osterkörbchen ganz ohne Nähen zaubern
  • Zweige in bunte Weidenkätzchen verwandeln
  • Ein österliches Center Piece als Hingucker auf der Ostertafel basteln

Alles war schon wunderbar vorbereitet und es gibt an jeder Station auch noch eine Anleitung falls man sich bei einem Schritt unsicher ist was zu tun ist.  Nicht nur für Normalos die unsicher sind super, sondern auch für mich die während des Erklärungsteils damit beschäftigt war Fotos zu machen.

Pom Poms an Ästen

Hier seht ihr wie kleine Pompoms an den Zweigen mit einer Heißklebepistole befestigt werden, das ganze sieht nachher so echt aus das man glauben könnte die Zweige wären so gewachsen.

Osterstrauch
Super schick, oder? Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und mein Strauch steht jetzt bei uns in der Küche.

Ostern essen
Apropos Küche, für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt und Essen und Trinken gibt es bei der Kreativ Party auch. Natürlich genau so toll angerichtet wie man sich das bei Steffi und Moni vorstellt. Nämlich einem Pin aus Pinterest entsprungen. (Pssst. Lecker ist es auch!)

Gewinnt ein Ticket für die Kreativ-Party

Wer jetzt denkt: Das wäre genau das richtige für mich der kann sich freuen. Ich verlose nämlich zusammen mit Decorize 1 Ticket für die Sommer Kreativ-Party am 25.6.2016  in Hamburg. Also noch massig Zeit einen Babysitter zu organisieren oder dem PartnerIn mit einem Augenaufschlag zu eröffnen das am 25.6.2016 ME Time ansteht. Ganz unter dem Motto: „It’s Summertime! Sommerliche Deko für warme Sonnentage“.

1.)Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wie ihr die Idee einer solchen Kreativparty findet. (Teilnahmebedingung)

2.) Für alle, die auf Facebook sind: Teilt den dazugehörigen Beitrag auf Facebook und markiert einen Freund der Spaß an der Party haben könnte, außerdem freut sich Decorize über euren „Gefällt mir“-Klick.  (Das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.)

3.) Wer auf Instagram ist, darf den Beitrag auch gerne reposten. (Das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.)

4). Teilnahmeschluss ist der 8. April 2016 um 23:59Uhr

Wer jetzt denkt: Alleine ist aber doof, der schaut mal bei feiersun.de vorbei, Jessi verlost nämlich auch ein Ticket.

[wc_divider style=“dashed“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.

Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Edit:

Gewonnen hat Diana! Herzlichen Glückwunsch.

Der Gewinner ist....

Der Gewinner ist….

Diana schafft es leider nicht, also habe ich noch einmal ausgelost. Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

Gewinner der Decorize Kreativparty!

By | 2017-06-25T17:03:03+00:00 25. März 2016|Categories: Gewinnspiel, Werbung|9 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

9 Kommentare

  1. Dunja am 26. März 2016 um 16:54 Uhr- Antworten

    Hallihallo,
    ich finde, das Beste an so einer Kreativparty ist die Chance, sich mit anderen auszutauschen und nicht jeden Fehler selbst machen zu müssen 😉 uns außerdem macht gemeinsam kreativ sein auch viel mehr Spaß als alleine vor sich hin zu basteln.
    Liebe Grüße!

  2. Sandra am 26. März 2016 um 16:56 Uhr- Antworten

    Ich finde die Idee super und würde gerne mal daran teilnehmen!

  3. Kerstin am 26. März 2016 um 23:58 Uhr- Antworten

    Hallo Katharina! Was für ein toller Tipp! Ich muss da unbedingt mal nachfragen, ob sie auch Ideen zur Einschulung haben:-).
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da mir Hamburg zu weit ist.
    LG und Frohe Ostern!

    • Steffi am 5. April 2016 um 08:43 Uhr- Antworten

      Hallo Kerstin!
      Ja, haben wir – schau doch auf dem Decorize-Blog mal. Einfach ins Suchfeld „Einschulung“ eingeben. Viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

  4. Sina am 27. März 2016 um 09:04 Uhr- Antworten

    Hallo Katharina!
    Ich bin genau wie du in der Situation dass der nächste Bastelladen mindestens 20 km entfernt ist und so eine Bastelparty würde mir die Gelegenheit , neue Dinge unproblematisch auszuprobieren und mich mit anderen auszutauschen. Ich würde mich wahnsinnig freuen über ein Ticket!
    Gruß Sina

  5. Diana am 28. März 2016 um 20:18 Uhr- Antworten

    Perfekt! Das wär genau die richtige Party für mich, denn ich bin keine Tupper-Tante und auch kein Make-up oder Dilso-Freund. Aber basteln find ich toll! Komme zwar von weiter weg, würde aber dafür anreisen… Also Daumen drücken!

    • Katarina am 12. April 2016 um 17:25 Uhr- Antworten

      Liebe Diana,
      du hast das Ticket für die Bastelparty gewonnen und hast eine Email von mir in deinem Postfach.

      Viel Spaß bei Decorize,
      Katarina

  6. Sabrina am 30. März 2016 um 18:45 Uhr- Antworten

    So Schnuckelchen, dann Probier ich doch auch mal mein Glück liebe Katarina und Reihe mich in die Möchte- ich- gerne- teilnehmen- Liste ein.
    Das ist eine tolle Idee! Und bisher drücke ich mich gegen alle möglichen Vorführungen ????

    Liebe Grüße Sabrina

    • Katarina am 22. April 2016 um 12:45 Uhr- Antworten

      Liebe Sabrina,
      herzlichen Glückwunsch!!! Du hast gewonnen, da Diana leider doch keine Zeit hat.

      Liebe Grüße,
      Katarina

Kommentare