12 von 12 im Mai

Werbung enthalten
Einmal im Monat, nämlich am 12. jeden Monats, sammelt Caro die Bilder dieses Tages. 12 von 12. Heute habe ich beschlossen mitzumachen, muss aber noch ein bisschen besser werden, denn 12 Fotos sind es einfach nicht geworden. Nächsten Monat bei 12 von 12 dann!

Hörspielgeschichte für Kinder

Jeder Morgen startet bei uns gleich: Entweder die Kids wollen zum Frühstück „Wir Kinder aus dem Möwenweg“ (Das Hörspiel habe ich zu Rezensionszwecken zugeschickt bekommen) oder „Die Körperdetektive“ hören. Heute Morgen singen sie zu den Kindern mit und ich brauche dringend neue Folgen denn langsam kann ich die CD auswendig mitsprechen. Was aber super ist: Das Titellied ist total schön und es macht mir jeden  morgen gute Laune.

Ohrenschützer beim Frühstück

Wawi möchte heute mit den Kinderohrenschützern frühstücken, welche Motti schon getragen hat. Damals.

Malbuch für Erwachsene

Nach dem Frühstück malen die Mädels meistens, Motti ist ganz verliebt in dieses Ausmalbuch.

Unser Telefon von Panasonic

Ich versinke in meinem Büro in ein Telefongespräch nach dem anderen…

Mein Redaktionsplan

…und versuche noch ein Plätzchen für einen Kunden im Redaktionsplan zu finden.

Meine Mädchen mit Wichtelmützen im Garten

Die Mädels spielen derweil im Garten und Marc buddelt Löcher für das Fundament des Stelzenhaus welches die Mädels zum Geburtstag bekommen sollen. Zwischendurch machen wir einen Ausflug zum Nachbarn und schauen ob die Gänse und der Esel da sind.

Unsere Vogel Uhr

Die Uhr habe ich im Rahmen einer Kooperation zugeschickt bekommen.

Gegen 19 Uhr sitzen die Kinder beim Abendbrot und ich denke sehnsüchtig an meine leckeren Hack-Schinkenröllchen in Zwiebelsauce die noch auf mich warten. Ich. Habe. Hunger. Aber vor das GEMÜTLICHE Abendessen hat der liebe Gott das Kinder ins Bett bringen gesetzt.

Hackfleisch mit Zwiebeln

Nachdem die Kids im Bett sind, lasse ich mich aufs Sofa fallen und werde den Abend jetzt ganz gemütlich mit meinem Essen und Grace & Frankie auf Netflix ausklingen lassen.

Tolle Wabenbälle in Mint und Blau.

Die Wabenbälle habe ich im Rahmen einer Kooperation zugeschickt bekommen.

Ich hoffe euer Tag war auch sehr schön?

By | 2017-06-25T17:02:55+00:00 12. Mai 2016|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment

Anzeige