Es ist mal wieder Zeit für ein paar Fakten über mich finde ich. Das letzte Mal ist ja schon wieder eine Weile her und vielleicht überschneiden sich ab und zu ein paar Punkte.

  • Meine Augen sind braun oder grün. Je nach Stimmungslage und Lichteinfall. Beeinflussen kann ich das nicht bewusst.
  • Ich trinke Wasserflaschen nie 100% aus. Ein kleiner Minischluck bleibt immer drin. Dieser wird dann über die Zeit lasch und labberig und dann trink ich es natürlich eh nicht mehr.
  • Ich habe meinen und den Kleiderschrank des Mannes nach der Konmari Methode entrümpelt. Sehr zu empfehlen,würde ich immer wieder so machen. Bei den Kids entrümpelt immer der Wachstumsschub. Ich würde ja fragen ob ich dafür mal was für einen Flohmarkt fotografieren soll aber da wir keine Marken kaufen spare ich mir das.

  • Ich drücke mich in der Hausarbeit am meisten um Wäsche falten und wegräumen. Auf Platz zwei folgt alles was mit Geschirr abspülen zu tun hat. Ich mag es einfach nicht mit den Händen im Schmutzwasser zu wühlen. In Handschuhe läuft mir immer Wasser rein weil ich tollpatschig bin.
  • Obwohl ich als Kind Pfadfinderin war kann ich heute Insekten nicht ausstehen. Bäh. Die dürfen draußen wohnen haben im Haus aber nix zu suchen. Gar nix. Im Garten sitze ich am liebsten im Winter, dann nämlich macht nichts krabbel, summ, krabbel, fleuch.
  • Wäre ich ein fiktiver Charakter, dann wäre ich Lorelai Gilmore aus der Serie Gilmore Girls.

  • Als Jugendliche könnte ich mit den meisten Jugendserien nichts anfangen. Dafür habe ich zu gerne Filme mit Meryl Streep, Diane Keaton und Bette Midler gesehen.
  • Meinen Mann habe ich im Kino kennengelernt. Danach habe ich ihn irgendwann im Supermarkt getroffen und wir haben uns über Katzenfutter unterhalten.
  • Ich habe als Kinderanimateurin gearbeitet. War total super, weil man einen ganzen Sommer nur Quatsch gemacht hat und dafür Geld bekam. Außerdem haben wir Nachts mit den anderen Betreuern immer DSA gespielt, dass hat irre Spaß gemacht.
  • In Krisen mache ich immer Listen. Sowas wie: 1. Anwalt anrufen 2. Informationen googeln 3. ….

Was macht ihr für seltsame Dinge? Socken nach Farben auf die Wäscheleine hängen?

xo,
Katarina