Anzeige

Findet Dorie Gewinnspiel

Werbung

Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Ich habe heute Geburtstag und das möchte ich mit euch (und Dorie) feiern. Damit nicht nur ich Geschenke auspacken kann, habe ich euch ein „Findet Dorie“ Gewinnspiel mitgebracht. Denn Findet Dorie startet ab dem 29. September 2016 in den deutschen Kinos, und ich werde garantiert im Kino sitzen.

Anlässlich meines Geburtstags verlose ich 2 findet Dorie Fanpakete

Bildrechte: © Disney•Pixar

Zu gewinnen gibt es

Anlässlich meines Geburtstags verlose ich 2 findet Dorie Fanpakete

Bildrechte: © Disney•Pixar

2 Fan-Pakete

Mit je:
– 1x Kids T-Shirt (Größen: 110, 120, 130, 140)
– 1x Kinder Strandtuch
– 1x Kinder Uhr
– 1x Sticker-Set

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Findet Dorie (Disney•Pixar) auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
Um eins der beiden Fanpakete zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Wer ist eure liebste Kinobegleitung?

Wenn Ihr auf Facebook die Verlosung teilt, freue ich mich sehr. Zum Abschluss habe ich euch noch kostenlose Ausmalbilder mitgebracht, ich hoffe sie gefallen euch. 🙂 Und jetzt gehe ich meine Geschenke auspacken! Geburtstag!

Findet Dorie Ausmalbilder
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.09.2016 um 24 Uhr.

xo,

Katarina

GEWONNEN HAT: Kommentar Nummer 53 – Diana! Herzlichen Glückwunsch!

bildschirmfoto-2016-09-26-um-12-22-40

 

Und Kommentar Nummer 24 – Cynthia

bildschirmfoto-2016-09-26-um-12-23-39

By | 2017-06-25T17:02:49+00:00 17. September 2016|Categories: Gewinnspiel, Werbung|75 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

75 Kommentare

  1. Sandra Kuprat am 17. September 2016 um 08:21 Uhr- Antworten

    Am liebsten geh ich mit meinen Kindern ins Kino..der nächste Film wird definitiv Dorie????wir fanden Nemo schon so toll

  2. Melanie Baute am 17. September 2016 um 08:31 Uhr- Antworten

    Guten Morgen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ???? ???? ???? ❤ ???? Viele Geschenke, eine tolle Party mit Deinen Lieben!

    Ich gehe am Liebsten mit meinem Mann ins Kino, nur leider ist das schon über 4 Jahre her…. Wird also mal wieder Zeit, wenn wir mal einen Babysitter finden..

    Ich würde das Set liebend gerne für meine Kinder gewinnen, denn wie finden die Unterwasserwelt und ihre Bewohner sehr interessant!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ???? ???? ????
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  3. stefanie Liebschwager am 17. September 2016 um 09:36 Uhr- Antworten

    Happy Birthday! Genieß deinen Tag! ???????????? Ich würde unseren Sohn (4 Jahre) mitnehmen. Er war kürzlich zum 1. mal im Kino und war ganz begeistert. Liebe Grüße, Steffi Liebschwager

  4. Stefanie meer am 17. September 2016 um 09:50 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ????mach dir einen schönen Tag mit deinen lieben !
    Am liebsten gehe ich mit unserem sohn oder meinem Mann ins Kino. Aber auch mit den Mädels ist es immer schön .
    Das Paket in gr.110 wäre toll für unseren kleinen Räuber! Der ist ganz begeistert von dori 🙂
    Danke für die tolle Verlosung! Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  5. Stefan Böhm am 17. September 2016 um 10:08 Uhr- Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

    Ich geh am liebsten mit meiner Frau ins Kino. Aber auch mit unseren beiden Jungs macht es Spaß, leider ist fast jeder Film für Kids in 3D und die beiden mögen diese doofen Brillen nicht. Daher schauen wir Kinderfilme lieber zusammen auf der Couch mit Popcorn und Limo.

  6. CaroSis am 17. September 2016 um 10:17 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag.

  7. christina horn am 17. September 2016 um 10:30 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Meine Liebste Kinobegleitung ist mein Freund 🙂 Ich gehe aber auch sehr gerne zusammen mit meinen Nichten ins Kino! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  8. Luzia knebel am 17. September 2016 um 10:31 Uhr- Antworten

    Alles liebe und gute zum Geburtstag????????
    Lass dich feiern ????
    Am liebsten gehe ich mit meinen Enkelkindern ins Kino!
    Gerne versuche ich hier mein Glück
    Einen tollen Tag mit deinen lieben Wünsche ich dir
    Liebe grüße luzia

  9. Mimi am 17. September 2016 um 10:38 Uhr- Antworten

    In diesem Fall wäre es natürlich mein kleiner Levi, denn gerade für ihn wäre das Doriefilmchen sicher ein absolutes Highlight.
    Sonst ist es natürlich der Papa des Levi’s 😉
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende trotz vielen Waschgängen von oben von Mimi

  10. Linda Zuschlag am 17. September 2016 um 10:38 Uhr- Antworten

    Am liebsten mit meinen bei den Kids (die große ist 9 ; der kleine 4)… heute morgen erst habe die beiden gefragt wann wir wieder mal ins Kino gehen – am liebsten zum fischfilm ^^

  11. Susanne am 17. September 2016 um 10:49 Uhr- Antworten

    Meine liebste Begleitung fürs Kino ist der beste Zwillings-Papa der Welt <3 und für den Dorie Film meine 2 kleinen Mäuse, dass sie schon Findet Nemo so sehr lieben. 🙂

  12. Birgit am 17. September 2016 um 10:58 Uhr- Antworten

    Unser Sohn… Er liebt es ins Kino zu gehen…

  13. Britta am 17. September 2016 um 11:40 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
    Ich gehe am liebsten mit meinen Kindern ins Kino und finde es so spannend, sie beim Film schauen anzugucken 😀
    Findet Nemo fanden sie schon richtig klasse und Findet Dorie erwarten wir schon freudig 😉 Da würde das tolle Fanset ja richtig gut passen.
    Viele liebe Grüße von Britta

  14. David am 17. September 2016 um 12:27 Uhr- Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich gehe am liebsten mit meiner Frau ins Kino. 🙂

  15. Andrea am 17. September 2016 um 12:27 Uhr- Antworten

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich bin bisher am liebsten mit meinem Mann ins Kino gegangen, allerdings ist das schon so lange her, dass ich den Film nicht mehr weiß.
    Ich hoffe aber demnächst mal Zeit zu finden mit meiner älteren Tochter gehen zu können. Vielleicht wird sie ja dann meine liebste Kinobegleitung 😉

    Viele Grüße Andrea

  16. Frau Pizzawürstel am 17. September 2016 um 13:19 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meiner Schwester ins Kino. Wir teilen.uns einen etwas abseitigen Filmgeschmack. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland 🙁

    Aber ich freue mich schon auf die ersten Kinderkinotage, bald.

  17. Kristin am 17. September 2016 um 13:29 Uhr- Antworten

    Ich gehe seit neustem am liebsten mit meinen drei Kindern ins Kino. Ich habe es neulich an einem „Papa-muss-arbeiten-Sonntag mit „Pets“ ausprobiert. Selbst unsere fast Dreijährige war so lieb und begeistert vom Film. Bei Findet Dorie sind wir wieder dabei.

  18. Kristin am 17. September 2016 um 13:31 Uhr- Antworten

    Und dir: Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und feiere den Tag mit lauter lieben Menschen!!!

  19. Heike Scardia am 17. September 2016 um 13:35 Uhr- Antworten

    Meine allerliebsten Kino-Begleitungen sind ………………….. meine beiden Töchter, definitiv!
    „Findet Dorie“ wird unser vierter Film sein, denn wir uns zusammen in Kino anschauen *freu*
    Ich würde im Glücksfall gerne meine kleine Prinzessin mit einem solchen Set beschenken, wir bräuchten im Fall der Fälle die Shirt-Größe 110 <3

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen

    Ps. Happy Birthday, lass Dich feiern und genieß den Tag 🙂

  20. diana am 17. September 2016 um 15:46 Uhr- Antworten

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag<3
    Meine Liebste Kinobegleitung ist meine Tochter.Endlich jemand der ohne gemoser mit mir in jeden Disneyfilm geht.

  21. Martin am 17. September 2016 um 16:26 Uhr- Antworten

    Meine liebste Kinobegleitung ist meine Frau, die sogar mir zu liebe immer mal wieder mit in einen Star Trek Film geht. Aber bald kommt unser Sohn auf die Welt und dann freue ich mich schon darauf in 3-4 Jahren mit ihm in die ersten Disney Filme gehen zu können 😉

  22. Maria am 17. September 2016 um 16:59 Uhr- Antworten

    Hallo liebe Katharina,

    zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂

    Bisher war meine liebste Kinobegleitung mein Mann. In ein paar Jahren könnte ihm allerdings unsere Tochter Konkurrenz machen. 😉

    Liebe Grüße,
    Maria

  23. Frauke am 17. September 2016 um 19:04 Uhr- Antworten

    Aktuell ist noch mein mann die liebste kinobegleitung. Aber wer weiß, vielleicht kommen in ein paar jahren zwei kleine minimenschen auch mit dazu.

  24. Eva am 17. September 2016 um 19:35 Uhr- Antworten

    Alles Liebe und einen schönen Geburtstagsabend wünsche ich dir! Ich hoffe du bist ebenfalls reich beschenkt worden.

    Ich gehe aufgrund ihrer Begeisterungsfähigkeit am Liebsten mit meiner Tochter ins Kino, großes Highlight jedes Mal. Findet Dorie werden wir auch auf jeden Fall gucken 🙂

    Grüße aus der Großstadt zu euch.

  25. Susann Schönfeld am 17. September 2016 um 19:58 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meiner Tochter ins Kino- nette Filme und die große Freude bei ihr sind so toll. Findet Dorie wird auf jeden Fall geschaut

  26. Cynthia am 17. September 2016 um 20:06 Uhr- Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute feiern 🙂

    Ich gehe am liebsten mit meinem Mann ins Kino. Findet Nemo hat uns schon begeistert und wir werden Findet Dorie auch im Kino schauen.

    • Katarina am 26. September 2016 um 12:26 Uhr- Antworten

      Hallo Cynthia,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der „Findet Dorie“ Fanpakete gewonnen!
      Bitte schau doch einmal in dein Emailpostfach für die Details.

      xo,
      Katarina

  27. Stefanie H am 17. September 2016 um 20:10 Uhr- Antworten

    Happy Birthday 🙂

    Meine liebste Begleitung ist mein Mann 🙂

  28. Therese am 17. September 2016 um 20:48 Uhr- Antworten

    Hach, wieder ein Jährchen älter 😉 Sieht man dir aber gar nicht an!
    Am liebsten ins Kino mit den beiden großen Kids. Große Augen und Staunen und die Kinderfilme sind ja auch für uns Große toll!

    In diesem Sinne würden wir sehr gerne „einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen“ mit Dorie zusammen!

  29. Carola am 17. September 2016 um 20:58 Uhr- Antworten

    OH wie toll…das würde ich gerne gewinnen. Den Film werde ich mit meinem Sohn gucken…ansonsten gehe ich am liebsten mit dem Mann oder einer lieben Freundin ins KIno.
    LG Carola

  30. Cynthia Collart am 17. September 2016 um 21:20 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit unseren 2 süßen Kids Nathan & Mia und meinem Schatz ins Kino ♥ ♥♥♥♥♥

    Liebe grüße Familie Collart

  31. Isabel am 17. September 2016 um 21:28 Uhr- Antworten

    Hey, alles liebe!

    Ich gehe am liebsten mit meinem Sohn!Macht immer sehr viel Spaß, seine strahlenden Augen zu sehen ????

    Liebste Grüße
    Isabel

  32. Fanni am 17. September 2016 um 22:09 Uhr- Antworten

    Ich gehe am Liebsten mit meiner Tochter ins Kino. Da sie erst einmal im Kino war. Findet sie alles noch sehr aufregend und spannend. Ich finde es toll, wenn wir zusammen so tolle Erlebnisse teilen können. Denn im Alltag kommt unser Familienleben leider oft zu kurz 🙁

  33. Anette Hanzlik am 17. September 2016 um 22:38 Uhr- Antworten

    Guten Abend,

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Am liebsten gehe ich mit meinem Sohn Alessio ins Kino.
    Wir würden uns über den Gewinn riesig freuen 🙂 Das T-Shirt in der Größe 110 wäre perfekt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  34. Bea G. am 17. September 2016 um 22:44 Uhr- Antworten

    Ich gehe am liebsten mit meinem Mann im Kino – aber seit dem wir Eltern sind, haben wir es leider noch nicht wieder geschafft, uns einen Film anzusehen.

  35. Maylin am 17. September 2016 um 23:33 Uhr- Antworten

    Mein kleiner Neffe bei Kinderfilmen..und bei Filme für Erwachsene mein Mann 🙂

  36. Maria Freitag am 18. September 2016 um 00:21 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meinem Partner ins Kino, denn er teilt immer so toll Popcorn und Softdrink mit mir 😉
    Wir freuen uns auch schon total auf den neuen Film. Der Trailer ist so vielversprechend! Und eine solches Fanpaket wäre für unser kleines H sicher der Hit.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!
    Viele Grüße
    Maria mit dem kleinen H

  37. Eva W. am 18. September 2016 um 00:26 Uhr- Antworten

    Hallo,
    am liebsten gehe ich mit meinem Mann ins Kino. Früher war es natürlich meine beste Freundin. Wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden, wäre sie der perfekte Partner für die „Weiberfilme“ ????

  38. Karina am 18. September 2016 um 00:56 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meinem kleinen Neffen, für den ich das Gewinnspiel gewinnen möchte, ins Kino 🙂

  39. Kristin Gesche am 18. September 2016 um 04:28 Uhr- Antworten

    Meine zwei Mädels 5 und 6 Jahre alt und mein Mann sind meine liebste Begleitung 🙂
    Danke für die tolle Chance, wir hier würden uns wirklich ganz dolle sehr freuen

  40. Elli am 18. September 2016 um 09:32 Uhr- Antworten

    Happy Birthday erstmal! Also meine liebste Kinobegleitung hängt ganz vom Film ab. So richtige Mädchenfilme schaue ich am liebsten mit meinen Mädels, Kinderfilme mit meinen Mäusen und meinem Herzblatt und ansonsten habe ich meinen Mann natürlich auch immer gern dabei 🙂 Dorie werden wir uns aber in jedem Fall mit der ganzen Familie ansehen. Liebe Grüße Elli

  41. Sari am 18. September 2016 um 09:58 Uhr- Antworten

    Hachjaaaa…..mein liebster Kinobegleiter ist definitiv mein Mann. Allerdings gehen wir kaum noch ins Kino. Es ist einfach so ein teures Luxusvergnügen geworden *seufz*

  42. Caro am 18. September 2016 um 10:22 Uhr- Antworten

    Meine liebste Kinobegleitung bei altersgerechten Filmen ist ganz klar mein Sohn Tim und wir freuen uns schon so lange auf den neuen Nemo bzw. Dorie Film…????

  43. Sinni am 18. September 2016 um 14:51 Uhr- Antworten

    Meine kleine Nichte ist meine Liebste Kinobegleitung 🙂

  44. Karin am 18. September 2016 um 19:46 Uhr- Antworten

    Ich gehe am liebsten mit meinen Nichten ins Kino.

    LG

  45. Mari am 18. September 2016 um 19:46 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Gehe am liebsten mit meinem Enkelkind ins Kino.

  46. Christine R. am 18. September 2016 um 21:11 Uhr- Antworten

    hallo,

    das hängt natürlich vom Film ab. Aber „Findet Dorie“ habe ich mir fest vorgenommen mit meiner Tochter und Mann anzuschauen. Ich freue mich schon riesig darauf, denn ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

    Aber diesen Familienfilm lassen wir uns nicht entgehen!

    Wäre echt cool wenn wir ein passendes Fanpaket dazu gewinnen würden.

  47. Lily Lang am 18. September 2016 um 22:09 Uhr- Antworten

    Mein geliebter Hasenkindpapa, der mit mir schon unendlich viele Kinderfilme gucken mußte 😉

  48. Romy am 18. September 2016 um 23:15 Uhr- Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Oooooooooohhhhhhhhhhhhh, von der Findet Dorie Euphorie hab ich mich auch anstecken lassen 😉 und dann mache ich natürlich gerne mit am Gewinnspiel 🙂 und lustigerweise könnte ich das Fan-Paket gut auf meine Kinder aufteilen 😉

    Zur Beantwortung deiner Frage: Meine allerliebste Kinobegleitung ist eigentlich mein Mann, da es aber an Gelegenheiten mangelt mit ihm ins Kino zu gehen und ich einfach viel zu gerne ins Kino gehe, gibt es noch mehrere liebste Kinobegleitungen (zB für Kinder-/Jugendfilme meine beiden großen Kinder).

  49. Jes am 19. September 2016 um 11:26 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit den Kindern meinem Mann und Freunden ins Kino.
    Dorie müssen wir auch unbedingt sehen.

  50. Tanja Hammerschmidt am 19. September 2016 um 21:20 Uhr- Antworten

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Meine liebste Begleitung bei Kinderfilmen ist mein Sohn. Ich liebe es, mit ihm zu lachen, bis die Tränen kommen 🙂

  51. Yvonne O. am 19. September 2016 um 22:02 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meiner Freundin Daniela ins Kino.

  52. Helene am 20. September 2016 um 16:09 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mit meinem Neffen und einer Popcorntüte gehe ich am liebsten ins Kino.

  53. Nicole K am 21. September 2016 um 19:57 Uhr- Antworten

    Alles Gute nachträglich 🙂 ich hatte am 16. meinen 30ten ^^ Meine liebsten begleiter sind mein Mann und meine große Tochter. Die jüngste ist leider noch zu klein dafür. Abermeine große mochte schon findet Nemo, daher wird Dorie sicher auch gemocht 🙂

    LG Nicole

  54. Jacqueline am 22. September 2016 um 12:28 Uhr- Antworten

    Alles Liebe zum Geburtstag Katharina und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit deinen Liebsten!
    Da ein Besuch im Kino für uns immer sehr selten ist, gehe ich mit allen gerne hin, wobei damit nur mein Mann und mein ältester Sohn gemeint sind denn die anderen beiden Jungs sind noch zu klein fürs Kino 🙂
    Viele liebe bunte und sonnige Grüße,
    Jacqueline

  55. Michaela Midderhoff am 22. September 2016 um 12:30 Uhr- Antworten

    Hängt vom Film ab. Ich liebe es mit unserem Sohn einen tollen Kindgerechten Film zu sehen, Popcorn zu essen und zu lachen. Gerne gehe ich aber auch mal mit meiner Besten Freundin ins Kino und genieße einen schönen Abend.

  56. Diana am 22. September 2016 um 12:33 Uhr- Antworten

    Justus würde jetzt sagen :Mit Mama! Aber er ist ja noch nicht Volljährig….. Also sagt Mama nun: Mit Justus! obwohl Sie viel lieber mit ihrer Besten Freundin ins Kino geht…. Zwecks Mädelsabend????

    • Katarina am 26. September 2016 um 12:17 Uhr- Antworten

      Hallo Diana,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der „Findet Dorie“ Fanpakete gewonnen!
      Bitte schau doch einmal in dein Emailpostfach für die Details.

      xo,
      Katarina

  57. Stefanie Koch am 22. September 2016 um 12:39 Uhr- Antworten

    Hallo am liebsten gehe ich mit meiner Tochter ins Kino . Ein richtiger schöner Mama und Tochterabend mit einem netten Film im Kino und Popcorn dazu das lieben wir.

    L.G. Stefanie

  58. Anika am 22. September 2016 um 12:44 Uhr- Antworten

    Ich gehe sehr gerne mit meinem Sohn Liam (8 Jahre) ins Kino .Er liebt Disney Filme und Findet Doris wird natürlich auch wieder im Kino geschaut .Ich freu mich schon wenn meine Tochter Mila (2,5 Jahre) auch alt genug ist um mit zukommen ????

  59. Sandra Kretzschmar am 22. September 2016 um 12:44 Uhr- Antworten

    Meine liebste Kinobegleitung ist meine Prinzessin (9J.) Natürlich werden wir uns auch diesen Film im Kino ansehen.
    Bin mir ganz sicher, dass sie sich über dieses Paket freuen wird. 🙂

    Lg. Sandra

    • Sandra am 22. September 2016 um 12:45 Uhr- Antworten

      Meine liebste Kinobegleitung ist meine Prinzessin (9J.) Natürlich werden wir uns auch diesen Film im Kino ansehen.
      Bin mir ganz sicher, dass sie sich über dieses Paket freuen wird.

      Lg. Sandra

  60. Steffi am 22. September 2016 um 12:53 Uhr- Antworten

    Meine liebste Kinobegleitung sind meine Schwestern 🙂
    Mein Mann kippt nämlich bei fast jedem Kinobesuch mein Popcorn, meine Cola oder sonst was um -.-

  61. Hannah am 22. September 2016 um 12:53 Uhr- Antworten

    Erstmal alles gute zum Geburtstag!
    Ich würde mit meiner Tochter gehen,
    Sie liebt es ins Kino zu gehen!

  62. Katrin am 22. September 2016 um 12:54 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch. Ich gehe am liebsten mit einer großen Tüte Popcorn ins Kino. Grins. Gut meine Tochter und mein Mann habe ich auch gerne dabei.

  63. Susi Borchi am 22. September 2016 um 13:03 Uhr- Antworten

    Oooohhhh!! Fast verpasst! ????????
    Alles liebe nachträglich! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag. 🙂
    Noch sind meine beiden zu klein fürs Kino. Deswegen gehe ich am liebsten mit meinem Mann, um mit ihm einen wundervollen kinderfreien Abend zu genießen. ???????? Und das ist natürlich mindestens genauso wichtig!
    Gerne würde sich mein großer Schatz über ein schickes Shirt in Gr. 110 und das dazugehörige Set freuen. ????❤❤❤

  64. Verena am 22. September 2016 um 13:20 Uhr- Antworten

    Liebster Begleiter ist mein Mann. Aber ich freue mich schon darauf mit unserer Tochter die Disney Filme zusammen gucken zu können. Am Erscheinungstermin ist ihr 2. Geburtstag ????
    Liebe Grüße
    Verena

  65. Mona am 22. September 2016 um 13:30 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Nachträglich. Ich würde mit meinen zwei Kids (Leonie 7 und Felix 4) gerne den Film anschauen. Und evtl darf der Papa auch mit.????????

  66. Dagmar am 22. September 2016 um 13:35 Uhr- Antworten

    Alles Gute noch zum Geburtstag!
    Am allerliebsten gehe ich mit meinen beiden Jungs ins Kino. Dorie ist schon fest eingeplant!

  67. Natalie am 22. September 2016 um 13:43 Uhr- Antworten

    Mein Mann 🙂

    Alles alles liebe zum Geburtstag ❤❤❤????????????????

  68. Kristin am 22. September 2016 um 14:02 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles gute!!!

    Meine Lieblingskinobegleitungen sind meine Mama und meine Schwester ???? Wir haben den gleichen Geschmack bei Filmen und Mini ist noch zu klein um mit ins Kino zu gehen.

  69. Heike Scardia am 22. September 2016 um 16:33 Uhr- Antworten

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Auch an uns ist der DORY Hype natürlich nicht vorbei gegangen – meine beiden Mädchen sind auch hin und weg von diesem trolligen kleinen Fisch-Mädchen <3
    Meine Lieblings-Kino-Begleitungen sind ……………. meine beiden Töchter und / oder mein Mann 🙂
    Ich würde mich im Glücksfall sehr über ein Shirt in der Gr. 110 freuen, denn dieses würde meiner kleinen Tochter passen <3

    LG Heike

  70. michel andre ihrke am 22. September 2016 um 17:26 Uhr- Antworten

    meine Frau geht nicht gerne ins Kino, also geh ich immer mit meiner lena ins Kino. Wir machen dann immer ein richtigen papa&tocher tag draus.der nächste Film wird auch findet Dorie sein, ich freu mich drauf.

  71. Ute am 23. September 2016 um 21:19 Uhr- Antworten

    Am liebsten gehe ich mit meinem Mann ins Kino, wenn der nicht kann, oder der Film nichts für ihn ist kommt meine BFF mit.

  72. […] Previous Next […]

Kommentare

Anzeige