Anzeige

Alltag bei uns: Folge 72

Schon wieder ist eine Woche um und wie fast jeden Sonntag frage ich mich was ich eigentlich gemacht habe am Wochenende. Praktischerweise kann ich mir in meinem iPhone immer die Fotos anschauen und meistens klingelt es dann wieder in meinem Siebgehirn. 😉

Freitag

Am Freitag habe ich den Tag damit verbracht für euch den Artikel zum EXPEDITION Gewinnspiel zu schreiben und ein möglichst schönes, stimmungsvolles Foto dafür zu schießen.

Marc hatte am Freitag Gesamtdienst (das heißt er war tagsüber nicht zu Hause) und die Kinder haben wie immer gespielt, gespielt und gespielt bis ihnen ganz schwindelig wurde.

Samstag

Am Samstag war ich den ganzen Tag bei NIVEA zu einem wunderbaren Bloggerevent eingeladen, dort habe ich euch auch ein paar Fotos gemacht.

altar bei uns,nivea bloggerevent in hamburg, Nivea märchen

Eine ganz wunderschöne Location, nettes Team von PR Firma und NIVEA und sehr angenehme Kolleginnen und Kollegen dort.

nivea bloggerevent in hamburg, allag bei uns, Nivea märchen

Kaffee gab es natürlich auch und einen Kuchen…den muss ich euch unbedingt noch einmal separat zeigen, dann kann ich auch mehr zu dem Event sagen, das würde hier nämlich sonst den Rahmen sprengen.

Sonntag

Heute am Sonntag bin ich furchtbar müde und könnte die ganze Zeit schlafen. Marc geht es genauso und immer wenn wir auf die Uhr linsen ist der Tag erst 2 Minuten älter. *Gähn* Geht euch das auch manchmal so? Das ihr die Minuten zählt bis es ENDLICH Schlafenszeit ist? Ich will in mein Bett. Jetzt! Offenbar ist mein Körper schon im Winterschlafmodus. Dafür plädiere ich schon seit meiner Schulzeit. Eigentlich sollte ich nämlich von September bis Mai Winterschlaf machen dürfen. Zumindest benimmt mein Körper sich so.

Müde Grüße an euch!
xo,
Katarina

By | 2017-06-25T17:02:48+00:00 25. September 2016|Categories: Ich schreibe|Tags: |1 Kommentar

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

1 Kommentare

  1. Silva am 7. Oktober 2016 um 09:53 Uhr - Antworten

    Hihi, ich wäre auch für Winterschlaf 😉 wobei mir Oktober / November bis März reichen würde 🙂

Kommentare

Anzeige