Werbung

Dilek habe ich über Facebook kennengelernt. Ihr kennt das bestimmt, man scrollt sich so durch die Timeline und plötzlich findet man Dinge die man nie wirklich gesucht hat. Zumindest nicht in dem Moment. So geschehen bei Dilek und ihrer Wickeltasche. Ich brauche nämlich grade gar keine neue, aber ihre ist so stylisch das ich echt überlege meine (inzwischen 4 Jahre alte Tasche) auszusortieren. Ihre Wickeltasche sieht nämlich um längen besser aus als meine Tasche. Das beste ist: Sie ist so konzipiert das ich sie auch zu schicken Events mitnehmen könnte, ohne vor Scham im Boden zu versinken. Über ein Foto von ihrer Tasche kamen wir ins Gespräch, telefonierten schliesslich und heute darf ich euch nicht nur Dilek und KÜRBIS Wickeltaschen vorstellen, sondern auch gleich eine LUNA Wickeltasche an euch verlosen.

Hallo Dilek, stell dich doch mal ein bisschen vor. Wer bist du? Wo wohnst du? Hast du Kinder?

Mein Name ist Dilek, ich bin gebürtige Stuttgarterin mit anatolischen Wurzeln und seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Meine Tochter ist schon 11 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Wer ist auf die Idee mit der Wickeltasche gekommen?

Hochschwanger machte ich mich auf die Suche nach einer Wickeltasche. Dabei wurde ich bitter enttäuscht. Die meisten Taschen sahen sehr kitschig aus und die schönen Taschen waren extrem teuer. Die perfekte Marktlücke! Ich fragte mich: Warum müssen Wickeltaschen aussehen wie Wickeltaschen? Warum können sie nicht aussehen wie Taschen aus der Vogue oder Brigitte? Das war meine Chance!! Die Wickeltasche LUNA hatte ich bei meinem Ladies Abend, auf dem Spielplatz und im Büro dabei. Überall passt sie rein wie eine Eins.

 

Wie dürfen wir uns deine Arbeit vorstellen? Wie sieht ein klassischer Arbeitstag bei „KÜRBIS Wickeltaschen“ aus?

Mami und Geschäftsführerin zu sein hat den Vorteil, dass ich meine Arbeit frei einteilen kann. Drei Tage in der Woche passt Oma auf meine Tochter auf. An den anderen Tagen kommt mein Mann früher aus der Arbeit und hält mir den Rücken frei. Mein Büro befindet sich 10 Minuten von unserer Wohnung entfernt. So kann ich von zu Hause oder im Büro arbeiten.

Grundsätzlich beginnt jeder meiner Tage mit zwei Latte Macchiatos. Dann klappe ich meinen Laptop auf und checke meine Ziele für den Tag. Derzeit befinde ich mich mit der Luna Wickeltasche im Launch. Was bedeutet dass ich mich mit vielen Experten austausche um meine Marketingstrategie so gut wie möglich umzusetzen.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Was muss eine Wickeltasche haben um dich so richtig zu begeistern?

Sie muss zu meinem Style passen, das ist mir sehr wichtig! Außerdem muss sie praktisch sein und ich muss sie überall mitnehmen können. Egal ob Büro, Hochzeit oder Spielplatz! Gerade als frisch gebackene Mami vergisst man viel und wenn ich meine Tasche ständig umpacken müsste, würde mich das sehr nerven.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Liest du Blogs? (Welche?)

Frau Mutter, Nestling.org (weil Tochter gerade schlecht schläft) und seit neustem Blogprinzessin 🙂

Was wird dich in deiner Zukunft beschäftigen und wo wird diese sein?

Familien. Das ist seit Jahren mein Thema. Ich möchte das Leben von Eltern vereinfachen und verschönern. Dazu habe ich jede Menge Ideen und ich hoffe dass ich sie nach und nach umsetzen kann!

Danke Dilek für die tolle Möglichkeit eine LUNA Wickeltasche zu verlosen und für einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von deiner Firma.

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und KÜRBIS Wickeltaschen auf Facebook liken. 😉

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen

  • Um eine (1) Wickeltasche LUNA  zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Welche Anforderungen stellt ihr an eine Wickeltasche? (z.B stabil sein, viel Platz, stylisches Design)

Wenn Ihr auf Facebook die Verlosung teilt, freue ich mich sehr.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.10.2016 um 24 Uhr.

xo,

Katarina

Gewonnen hat:
Gewinner Wickeltische