Gewinnt eine super stylische Wickeltasche

Werbung

Dilek habe ich über Facebook kennengelernt. Ihr kennt das bestimmt, man scrollt sich so durch die Timeline und plötzlich findet man Dinge die man nie wirklich gesucht hat. Zumindest nicht in dem Moment. So geschehen bei Dilek und ihrer Wickeltasche. Ich brauche nämlich grade gar keine neue, aber ihre ist so stylisch das ich echt überlege meine (inzwischen 4 Jahre alte Tasche) auszusortieren. Ihre Wickeltasche sieht nämlich um längen besser aus als meine Tasche. Das beste ist: Sie ist so konzipiert das ich sie auch zu schicken Events mitnehmen könnte, ohne vor Scham im Boden zu versinken. Über ein Foto von ihrer Tasche kamen wir ins Gespräch, telefonierten schliesslich und heute darf ich euch nicht nur Dilek und KÜRBIS Wickeltaschen vorstellen, sondern auch gleich eine LUNA Wickeltasche an euch verlosen.

Hallo Dilek, stell dich doch mal ein bisschen vor. Wer bist du? Wo wohnst du? Hast du Kinder?

Mein Name ist Dilek, ich bin gebürtige Stuttgarterin mit anatolischen Wurzeln und seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Meine Tochter ist schon 11 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Wer ist auf die Idee mit der Wickeltasche gekommen?

Hochschwanger machte ich mich auf die Suche nach einer Wickeltasche. Dabei wurde ich bitter enttäuscht. Die meisten Taschen sahen sehr kitschig aus und die schönen Taschen waren extrem teuer. Die perfekte Marktlücke! Ich fragte mich: Warum müssen Wickeltaschen aussehen wie Wickeltaschen? Warum können sie nicht aussehen wie Taschen aus der Vogue oder Brigitte? Das war meine Chance!! Die Wickeltasche LUNA hatte ich bei meinem Ladies Abend, auf dem Spielplatz und im Büro dabei. Überall passt sie rein wie eine Eins.

 

Wie dürfen wir uns deine Arbeit vorstellen? Wie sieht ein klassischer Arbeitstag bei „KÜRBIS Wickeltaschen“ aus?

Mami und Geschäftsführerin zu sein hat den Vorteil, dass ich meine Arbeit frei einteilen kann. Drei Tage in der Woche passt Oma auf meine Tochter auf. An den anderen Tagen kommt mein Mann früher aus der Arbeit und hält mir den Rücken frei. Mein Büro befindet sich 10 Minuten von unserer Wohnung entfernt. So kann ich von zu Hause oder im Büro arbeiten.

Grundsätzlich beginnt jeder meiner Tage mit zwei Latte Macchiatos. Dann klappe ich meinen Laptop auf und checke meine Ziele für den Tag. Derzeit befinde ich mich mit der Luna Wickeltasche im Launch. Was bedeutet dass ich mich mit vielen Experten austausche um meine Marketingstrategie so gut wie möglich umzusetzen.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Was muss eine Wickeltasche haben um dich so richtig zu begeistern?

Sie muss zu meinem Style passen, das ist mir sehr wichtig! Außerdem muss sie praktisch sein und ich muss sie überall mitnehmen können. Egal ob Büro, Hochzeit oder Spielplatz! Gerade als frisch gebackene Mami vergisst man viel und wenn ich meine Tasche ständig umpacken müsste, würde mich das sehr nerven.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Liest du Blogs? (Welche?)

Frau Mutter, Nestling.org (weil Tochter gerade schlecht schläft) und seit neustem Blogprinzessin 🙂

Was wird dich in deiner Zukunft beschäftigen und wo wird diese sein?

Familien. Das ist seit Jahren mein Thema. Ich möchte das Leben von Eltern vereinfachen und verschönern. Dazu habe ich jede Menge Ideen und ich hoffe dass ich sie nach und nach umsetzen kann!

Danke Dilek für die tolle Möglichkeit eine LUNA Wickeltasche zu verlosen und für einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von deiner Firma.

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und KÜRBIS Wickeltaschen auf Facebook liken. 😉

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen

  • Um eine (1) Wickeltasche LUNA  zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Welche Anforderungen stellt ihr an eine Wickeltasche? (z.B stabil sein, viel Platz, stylisches Design)

Wenn Ihr auf Facebook die Verlosung teilt, freue ich mich sehr.

stylische Wickeltische, schöne wickeltasche

Bildrechte: Dilek K.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland . Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.10.2016 um 24 Uhr.

xo,

Katarina

Gewonnen hat:
Gewinner Wickeltische

Anzeige
By | 2017-06-25T17:02:48+00:00 3. Oktober 2016|Categories: Gewinnspiel, Werbung|48 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

48 Comments

  1. Hansen 3. Oktober 2016 at 09:48 - Reply

    Ich finde die Tasche sehr hübsch .
    Für mich muss eine Tasche viel Platz bieten ( ich habe 3 Kinder) und dabei nicht voll gestopft sein. Schön muss sie auch aussehen nicht nach Windel Transport 🙂

  2. Elisabeth 3. Oktober 2016 at 10:06 - Reply

    Für mich muss eine Wickeltasche zum Outfit passen. Platz muss drin sein für meine Utensilien, die üblichen Babyutensilien inkl. Wechselkleidung und für Thermoskanne und Co. Das wäre perfekt da man als Mutter eh ständig mit Kind irgendwo hin geht will ich nicht ständig Handtasche und Wickeltasche mit mir rumschleppen müssen

  3. Kristin 3. Oktober 2016 at 10:24 - Reply

    Meine perfekte Wickeltasche muss groß genug sein für sämtlichen Kram den ich rumschleppe, gleichzeitig aber chic aussehen und sie soll nicht wild gemustert sein.
    Danke für das tolle Gewinnspiel ????????

  4. Inga - Mama in Hamburg 3. Oktober 2016 at 10:35 - Reply

    Wow, die Tasche sieht super aus!
    Ich dachte immer, ich bräuchte keine Wickeltasche (was auch daran lag, dass ich die alle nicht schön oder zu teuer fand). Deshalb werfe ich alles, was ich brauche, in die Tasche, die ich gerade mitnehme und dabei vergesse ich natürlich immer etwas. So stand ich zum Beispiel gestern im Restaurant ohne Wickelunterlage vor einem wirklich nicht gerade sauberen Wickeltisch. Mist. Ich brauche also doch eine Wickeltasche, in der ich dann alles reinpacke und die ich dann immer mitnehme. Mit der Tasche von Dilek ist das kein Problem, die passt ja wirklich zu jedem Anlass. Eine Wickeltasche muss für mich nämlich genau so sein: Eine Tasche, die mir optisch so sehr gefällt, dass ich sie immer mitnehmen mag. Und da ich ja nebenbei auch noch Fan davon bin, wenn Mamas tolle Sachen erfinden und die quasi so „nebenbei“ produzieren, hüpfe ich mit einem lauten „Yipppieh!“ in den Lostopf.

  5. Katrin Fi-Kl 3. Oktober 2016 at 10:53 - Reply

    Sie muss praktisch und übersichtlich sein und ich muss mein eigenes System darin verwirklichen können. Und es darf kein halber „Koffer“ sein. Ausserdem muss es auch die Möglichkeit geben, geschickt das „Fläschchengedöns“ samt heißem Wasser etc mitzunehmen. Es gibt halt auch Eltern, die daran denken müssen und diese Sachen auch einpacken müssen.

  6. Edith Paulus 3. Oktober 2016 at 10:56 - Reply

    Sehr schön die Tasche! Für mich muss eine Wickeltasche gut aussehen (Bärchenmuster oder so ginge gar nicht), viel Platz haben (weil bald drei kleine Kinder) und einen langen Umhängegurt haben (damit man die Hände frei hat). Ach ja, leicht zu reinigen sollte sie auch sein, weil doch hin und wieder mal ein Quetschie aufgeht oder die Trinkflasche nicht dicht hält… das wäre ein wirklich toller Gewinn!

  7. Thea S. 3. Oktober 2016 at 11:13 - Reply

    Was für eine schöne Tasche!

    Passt total, denn ich bin gerade schwanger und meine Schwester auch.

    Ich finde eine Wickeltasche muss viel Platz bieten und gut sauber zu halten sein.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  8. Stefanie meer 3. Oktober 2016 at 11:59 - Reply

    Für mich muss in eine wickeltasche alles reinrassig was man die braucht. Toll sind immer Fächer innen das erspart langes suchen .Und ein langer Riemen um diese um den Kinderwagen zu hängen muss dabei sein. Danke für diese tolle Verlosung! Wir würden uns riesig für unseren Nachwuchs dadrüber freuen .Daumen sind gedrückt

  9. Luzia knebel 3. Oktober 2016 at 13:17 - Reply

    Eine wickeltasche muss eine Menge Platz bieten. Denn man muss so vieles dabei haben und leicht zu reinigen sollte sie sein denn ab und zu geht auf jedenfall mal etwas auf oder Läuft aus .Da versuche ich sehr gerne mein Glück für mein Enkelkind. Liebe grüße luzia

  10. Therese 3. Oktober 2016 at 13:22 - Reply

    Sie muss gut am Kiwa
    Zu vefrstigen sein und ich muss drin schnell finden können was ich suche. Ewiges Gewühle stört. Dann sollte sie auch gut über der Schulter zu tragen sein, da man ja doch mal mit Maxi Cosi unterwegs ist und den auch schleppt (ausser man nutzt den Quinny 😉

  11. Susanne Jacoby 3. Oktober 2016 at 13:35 - Reply

    Die Tasche ist so toll ????

    Für mich muss eine Wickeltasche praktisch und schick zugleich sein. Und es müssen die Sachen für die Zwillis und das Baby reinpassen. 🙂

  12. Mama mal 2 1/2 3. Oktober 2016 at 13:44 - Reply

    Also für mich ist das Aussehen schon wichtig 😉 Ansonsten brauche ich aber auch viel Platz und eine kluge, variable Fächeraufteilung . Die Tasche sollte zudem gut zu reinigen, evtl. sogar waschbar sein weil schnell mal was auslaufen kann…

  13. Kerstin 3. Oktober 2016 at 13:59 - Reply

    Wow ???? die Tasche is ja hammer! Wieso hab ich die nicht schon eher entdeckt?
    Also natürlich muss eine Wickeltasche Platz bieten für all den Kram von dem man vor dem ersten Kind nicht wusste das man ihn braucht geschweige denn das es ihn überhaupt gibt. Ich erwarte in einer Woche mein zweites und erwarte von einer Wickeltasche mittlerweile auch das sie nach „Frau“ aussieht, nicht nach kitschiger rosa Mädchenmama oder so ????
    Scheint als hätte ich grad dank Blogprinzessin und Dilek die perfekte Tasche gefunden die zu mir und nicht zum Geschlecht meiner Kinder passt ????

    • Katarina 11. Oktober 2016 at 21:26 - Reply

      Liebe Kerstin,
      schau doch bitte einmal in deine Mails, denn du hast die Wickeltasche gewonnen!!!!

      xo,
      Katarina

  14. Mascha 3. Oktober 2016 at 15:21 - Reply

    Für mich muss eine Wickeltasche geräumig und gleichzeitig übersichtlich sein. Außerdem sollte sie gut zu reinigen sein, wenn sie jeden Tag dabei ist.

  15. Sigrid Lauer 3. Oktober 2016 at 17:45 - Reply

    Also für meine Zwillingsjungs muss ich immer viel mit mir rumschleppen… deshalb sollte so eine Wickeltasche Platz bieten für ein Zwillingswechseloutfit, Windeln&Co, die Trinkflaschen und auch mal nen Zwischensnack für die Jungs. Ausserdem muss auch Mamas Sonnenbrille, Geldbeutel uvm. mit. Des Weiteren sollte sie stylisch aussehen und für viele Anlässe passen. Und natürlich sollt sie robust sein und nicht gleich aus den Nähten platzen. Ich glaub das schafft Luna alles. V.a. der Style ist schick und passt zu allem!

  16. Mona 3. Oktober 2016 at 18:42 - Reply

    Sehr hilfreich nach und Nettes Interview 🙂 für mich muss eine Wickeltasche in erster Linie leicht sein!! Die meisten Taschen sind aus Lederimitat oder ähnlichem (mit dem Ziel wie eine normale Tasche auszusehen), haben dadurch aber viel zu viel Eigengewicht. Dabei packt man die Taschen doch mit zig Sachen voll! Und ich hasse es schwere Taschen dabei zu haben.

  17. Ebru 3. Oktober 2016 at 19:04 - Reply

    Für mich muss eine Tasche innen gut überschaubar sein um möglichst alles schnell zur hand zu haben. Ebenso muss sie natürlich gut platz haben und optisch auch stylisch sein. Sie sollte gut abwaschbar sein. Auch wichtig finde ich es dass die tasche stabile griffe und gurte hat damit man die tasche auch gut fassen kann.

  18. Anna 3. Oktober 2016 at 19:33 - Reply

    Hier! Ich!! 🙂 Meine ist nämlich kaputt gegangen und ich brauche jetzt dringend eine neue. Mir ist VIIIIEEEL Platz wichtig und auch, dass sie eine dezente Farbe hat, damit mein Mann sich ebenfalls nicht schämt, wenn er sie mal tragen muss 🙂
    Ach so, und möglichst nichr so empfindlich gegen Schmutz sollte sie sein.
    Da drück ich mir doch glatt mal die Daumen 🙂
    Liebe Grüße, Anna

  19. Evi 3. Oktober 2016 at 19:39 - Reply

    Ein sehr schöner Beitrag, danke.

    Eine Wickeltasche muss sehr sehr sehr geräumig sein. Ich habe zwei Kleinkinder, deswegen muss da sehr viel reinpassen. Da ich kein Handtaschentyp bin, muss da och noch das Zeug von mir mit reinpassen ???? Also eine Wickelhandtasche quasi.

  20. Florian Hofmann 3. Oktober 2016 at 19:45 - Reply

    Darf man och als Mann mitmachen? Ich mein, wir gehen ja och eins zwei mal raus mit den Kindern. 😉

    Also für mich darf ne Wickeltasche ruhig wie ne Wickeltasche aussehen, ich stehe ja zu meinen Mädels, aber sie darf nicht kitschig, pink, rosa oder sonst irgendwie in der Richtung aussehen. Also ich muss mich schon damit sehen lassen können. Ich feier ja immer die aufgepumpten Freunde, die von ihren Freundinnen die rosa Handtaschen tragen (letztens in der Stadt… Er trägt die pinke Tasche, in der so ne Fußhupe saß… lächerlich).
    Aber Gott sei Dank ist meine Freundin eh keen rosa Fan. Na und viel reinpassen muss in die Tasche.
    Die Tasche wäre ein super Geburtstagsgeschenk für Samstag.

  21. Nadine 3. Oktober 2016 at 19:52 - Reply

    Hallo???? Für mich muss eine Wickeltasche viiiieeel Platz bieten und trotzdem nicht nur nach Mama aussehen, also ein bisschen stylisch sollte sie schon sein. Und die Qualität muss passen. Mir gefällt die Wickeltasche Kürbistaschen wirklich mega. Ich würde mich sehr freuen????

  22. Janina 3. Oktober 2016 at 20:22 - Reply

    Für mich muss eine Wickeltasche in allererster Linie groß sein. Zudem sollte sie abwaschbar sein und zudem noch schick. Ich habe mich beim Kauf allerdings vom Design blenden lassen. Jetzt ist sie schon seit Monaten von innen kaputt und zudem nicht wirklich zu säubern. Somit würde ich mich wirklich über das hübsche Täschen freuen.

  23. Rebekka 3. Oktober 2016 at 20:24 - Reply

    Super schöne Wickeltasche!!!!! Grade heute entdeckte ich meine hässliche, die ich nie gerne nutze und deshalb lieber in der Ecke verstaubt, daher müssen bei mir immer stoffbeutel her (schäm!) und beim 3. Kind sieht das manchmal leicht…naja…sagen wir….chaotisch aus ????
    Aber ich finde Platz und die Innenaufteilung wichtig und das sie nicht wie so ne „typische Mudditasche“ aussieht ????????

  24. Jana 3. Oktober 2016 at 21:05 - Reply

    Mir sind genügend Platz und Übersichtlich wichtig. Stylisches Aussehen natürlich auch und ein langer Henkel ist praktisch.
    Leider ist meine aktuelle Wickeltasche das genaue Gegenteil von dem ????
    Das dunkelblau finde ich super schön. Denn trotz einer kleinen Prinzessin zu Hause liebe ich blau ????

  25. Christina 3. Oktober 2016 at 21:10 - Reply

    Also für mich ist es wichtig dass eine Wickeltasche optisch ansprechend ist und ein Platzwunder ist.

  26. Küstenkidsunterwegs 3. Oktober 2016 at 21:53 - Reply

    Was für eine Wickeltasche! Wunderschön und praktisch; eine tolle Kombination… und GROSS, denn das muss eine Wickeltasche für meine beiden Küstenkinder vor allem sein. Schließlich sollen ja nicht nur Windeln, Wechselklamotten und Feuchttücher, sondern auch kleine Snacks, Spielzeug, Trinkflaschen, extra Lätzchen, Pixi-Bücher, Strandfunde und alles für die Mami reinpassen!

    Ich wäre super glücklich, dieses schöne Stück zu gewinnen und würde sie bei allen unseren Strand-, Business- und Blog-Abenteuern ausführen!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  27. Michaela Bickelbacher 3. Oktober 2016 at 21:54 - Reply

    Hallo, für mich muss sich eine Windeltasche gut tragen lassen. Auf einem Arm das Baby, an der Hand das Kind und irgendwo da muss noch die Tasche getragen werden… Und wenn sie dann noch super gut aussieht, ist die Tasche perfekt ????

  28. Menekse usta 3. Oktober 2016 at 22:40 - Reply

    Hallo für mich muss die tasche innen schön gross sein den ich habe zwei söhne.
    Ich habe 3wickeltaschen gekauft aber die nutzen mir nix musste mir soger eine grosse handtaschen von primarkt kaufen damit die klamoten und die windel und die anderen schahen rein passen , aber ich finde die wickel tasche von euch noch schöner würde mich voll freuen wen ich diesmal das glück hätte so was schönes zu gewinnen.
    Auch wen ich das glück nicht hätte muss ich das sagen dilek deine taschen sind sehr schön.

  29. Verena 3. Oktober 2016 at 23:14 - Reply

    ????????????
    Ganz wichtig – nicht nach Wickeltasche aussehen, stabil sein , groß soll sie sein und genug Fächer,damit es nicht chaotisch ist.

  30. Karla 3. Oktober 2016 at 23:59 - Reply

    Für mich ist es wohl auch gebau die Kombination von praktisch und chic, die am wichtigsten ist ..

  31. Catharina 4. Oktober 2016 at 08:33 - Reply

    Eine Wickeltasche sollte gut sortierter sein, vom aussehen nicht sofort auf eine Tasche voller Windeln schließen lassen, sich angenehm und neutral zu verschiedenen outfits sowie auch Babytrage, kinderwagen etc. passen.

  32. Julia 4. Oktober 2016 at 09:13 - Reply

    Hallo! 🙂
    Eine Wickeltasche sollte für mich stylisch aussehen, viel Platz bieten und eine gute Inneneinteilung haben.
    Ich würde mich freuen wenn ich diese tolle Tasche gewinnen würde.

  33. Caro 4. Oktober 2016 at 09:52 - Reply

    Eine Wickeltasche muss für mich praktisch sein. Eine große Öffnung, ein paar Fächer – aber nicht zu viele.
    Und schick sollte sie sein. 😉

  34. Shkendi 4. Oktober 2016 at 10:09 - Reply

    Eine sehr schöne Tasche , für mich ist es wichtig das die Tasche groß ist , wenn natürlich sie noch gut aussieht ist es top 🙂 natürlich sollte sie bon der Qualität auch gut sein . Ich hoffe es klappt da meine nach nur 14 Monaten den Geist aufgibt ????

  35. Rebecca Dressendörfer 4. Oktober 2016 at 10:53 - Reply

    Seit ich zum zweiten Mal schwanger bin, bin ich auf der Suche nach einer Wickeltasche, die groß genug ist und die stylisch aussieht. Die Qualität muss natürlich auch stimmen! Es gibt echt schöne Wickeltaschen, aber ganz schön teuer! Meine Freundinnen haben echt schöne Taschen aber ich bin etwas geizig was die Kosten angeht.

    Die Wickeltasche ist wirklich schön und wäre perfekt! 🙂 In 5 Monaten brauch ich wieder eine 🙂 Würde mich sehr darüber freuen! Danke für diese tolle Gelegenheit!

  36. Lara-vanessa 4. Oktober 2016 at 11:11 - Reply

    Eine Wickeltische sollte groß sein und und stylisch ,die Öffnung sollte groß sein damit man alle Sachen immer gut und schnell rein und raus bekommt….oh das Kind hat gekleckert:,,schnell ein feuchten Waschlappen rausholen …oh das nächste braucht ein Pflaster “ es gibt doch nix nervigeres als stundenlang in der Tasche wülen zu müssen weil man keinen Platz hat und alles irgendwie reinstopft.am besten zieht man das nagelneue Handy noch mit aus der Tasche wärend man etwas ganz anderes rausholt.

  37. Enisa 4. Oktober 2016 at 12:51 - Reply

    Hi, suche schon lange so eine Tasche mit vielen kleinen Taschen, da man auch vieles für die süßen Mäuse mitnimmt im Alltag, sei es Medikamente, Haargummis/ Spangen, Snacks, Getränke, Nukeln und Windel und Feuchttücher. Und natürlich viel stauraum für wechselkleidung etc. . Ich liebe die Ordnung in jeder Hinsicht und nur so kann man seine Wickeltasche ordentlich und gepflegt halten. Und die Farbe gefällt mir total, da man sie zu jedem Outfit kombinieren kann, was mir persönlich auch extrem wichtig ist. Würde mich über den Gewinn total freuen????

  38. Teilzeitmutter 4. Oktober 2016 at 18:12 - Reply

    Genau so eine Tasche habe ich gesucht. stylisch aber trotzdem praktisch. Die meisten Wickeltaschen sind so… Mutti…. Also die käme mir echt gelegen. Vielleicht habe ich ja Glück…

  39. Mamamulle 4. Oktober 2016 at 20:56 - Reply

    Oh, wow schickes Teil! Und witziger Name „Kürbis Wickeltasche“:D
    Eine Wickeltasche muss für mich stylisch, gut aufgeteilt, robust, abwaschbar und geräumig sein.

    Liebe Grüße
    Maggy

  40. Nicole K. 4. Oktober 2016 at 22:05 - Reply

    Mega schiiiiick *.* Also da ich mittlerweile 2 Kinder habe ist mir auf jedenfall viiiiiel Platz ganz wichtig. Aber auch eine schöne Tasche die nicht nur nach Wickeltasche ausschaut. Und im Mamaalltag muss sie natürlich auch hart im nehmen sein, also robust!

    Liebe Grüße Nicole

  41. Christian N 5. Oktober 2016 at 00:43 - Reply

    Gutes Design und ausreichend Platz

  42. Farina 5. Oktober 2016 at 14:18 - Reply

    Abwasch und auswaschbar und viel Platz für Kram..sowie wechselkleidung! Die ist so toll! Schick und Elegant .. Dann müsste ich unsere Windeln usw nicht mehr in meine liebeskind stopfen:))) unsere ist nämlich vor kurzem kaputt gegangen ????

  43. Christina Mp. 5. Oktober 2016 at 16:04 - Reply

    Eine Wickeltasche muss vorallen Dingen eins sein: praktisch.! Wenn sie dabei noch so hübsch aussieht perfekt!.

  44. Cokerikie 6. Oktober 2016 at 11:08 - Reply

    Die Tasche sollte schön aussehen, groß genug sein und praktisch.

  45. Falko 8. Oktober 2016 at 22:49 - Reply

    Als Papa habe ich keine Wickeltasche sondern zwei separate Kits die ich einfach in meinen Rucksack schmeiße. Das erste Kit (ein altes Amenity Kit der Lufthansa) ist für Essen&Trinken. Das zweite Kit ist für Windeln.
    Unsere eigentliche Wickeltasche (für die größeren Touren) ist aber mittlerweile stark ramponiert.

  46. Tanja 9. Oktober 2016 at 19:35 - Reply

    Also ich finde eine Wickeltasche sollte vor allem praktisch und funktionell sein. Am besten robust, gut verarbeitet, viel Platz für alles Notwendige bieten und wenn sie dann auch noch gut aussieht, hat Frau wohl die perfekte Wickeltasche 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  47. Dilek Kürbis 10. Oktober 2016 at 22:31 - Reply

    Schön, dass euch die Tasche gefällt! Über euer Feedback habe ich mich sehr gefreut!! An alle die leer ausgegangen sind: Bei Nennung eures Nicknames hier erhaltet ihr 10% Rabatt beim Kauf einer Wickeltasche. Liebe Grüße, Dilek

Leave A Comment

Anzeige