Schon wieder eine Woche rum…irgendwie geht das jetzt zum Jahresende hin immer schneller…es war doch grade erst April?

Was haben wir dieses Wochenende gemacht? Alltag bei uns.

Am Freitag

  • Haben wir Omi und Opi aus Berlin verabschiedet
  • Habe ich mit Motti einen Gewinn zur Post gebracht
  • Haben wir Wäsche weggeräumt
  • Habe ich das Haus durchgesaugt und freue mich insgeheim schon auf meinen neuen Staubsauger, der bald ankommen sollte
Kinderzeichnung eines Monsters

Gestatten: Frau Monster, gemalt von Motti

Am Samstag

  • Waren wir einkaufen fürs Wochenende
  • Durften sich die Mädels bei Kaufland jeder einen Donut aussuchen
  • Haben wir Abends ein neues Brettspiel gespielt, und ich habe (mal wieder) Haushoch gegen Marc verloren
  • Haben wir unseren Feierabend mit Gilmore Girls verbracht, schliesslich kommt bald die neue Staffel
  • Haben wir wieder sehr gelacht, denn manche Szenen aus Gilmore Girls finden tatsächlich genau so in unserem Haus statt

Motti ist ein Bär

Am Sonntag

  • Haben wir uns zusammen mit den Nachbarn gefragt wer einfach so sein Motorrad auf den Hof stellt
  • Habe ich mich wieder einmal an meinem Interview mit Kirsten Boie erfreut
  • Haben die Kinder sehr viel gemalt und als ihnen das zu langweilig wurde, sind sie nach draußen zum spielen gegangen
  • Haben Marc und ich gleich noch eine Runde ICECOOL gespielt
  • Habe ich ein super mega cooles Gewinnspiel für euch geplant
  • Habe ich leider einen Schokokeks gegessen und nun habe ich Bauchweh. Laktoseintoleranz du bist doof.

Mal ehrlich: Wie kann man 30 Jahre völlig unbehelligt rumlaufen und plötzlich wird Milch das personifizierte böse? Laut den Menschen im Krankenhaus (ja meine Hausärztin hatte mich dahin überwiesen. Magen-Darm-Spezialklinik) ist das durchaus üblich das man eine Laktoseintoleranz einfach so entwickeln kann. Die muss man nicht seit Kindestagen haben.

Finde ich aber trotzdem doof. Vor allem die Zeit jetzt in der ich austesten muss was ich vertrage und was nicht. Möööp!

Ist jemand von euch auch Betroffen? Habt ihr Tipps für mich? Lebensmittel die lecker schmecken? Wohlmöglich Laktosefreie Schokokekse die ihr empfehlen könnt?

Wie war das Wochenende bei euch?

xo,
Katarina