Gewinnt ein leuchtendes Findet Dorie Fanpaket

Lesezeit: 2 Minuten

Werbung

Gewinnt mit Philips Lighting ein Findet Dorie Lampenpaket

Findet Dorie ist der absolute Kassenschlager in den Kinos und schon über 3,5 Millionen Menschen haben die lustige Fischdame auf der großen Leinwand gesehen. Meine Mädels sind leider noch ein bisschen zu klein für einen ganzen Kinofilm, daher konnten wir uns den Film noch nicht zusammen anschauen. Die Figuren kennen sie natürlich trotzdem und waren ganz begeistert als ich erzählte dass bald bei einem anderen Kind so ein Lampenpaket einziehen wird. „Wir dürfen das nämlich verlosen“, erklärte ich Motti. Denn das spannende Kinoabenteuer kann jetzt auch die heimischen Kinderzimmer erreichen. Die Firma Philips Lighting hat die „Findet Dorie Lichterwelt“ entwickelt, diese bringt die Unterwasserwelt des Films ins Kinderzimmer und macht sie farbenfroh erlebbar.

Eure Kinder können nun jeden Tag aufs Neue ins blaue Meer eintauchen und spannende Abenteuer mit der vergesslichen, aber sehr liebenswerten Fischdame Dorie und ihren Freunden erleben. Sollte das gespielte einmal nachts im Traum ein bisschen zu waghalsig werden und eure Kinder wachen auf, dann können sie sich z.b mit dem knuddeligen Findet Dorie Soft Pal ganz schnell zurecht finden. Meine Mädels jedenfalls wären begeistert, wenn jede so einen niedlichen Softball hätten und würden ihn vermutlich gar nicht mehr hergeben wollen.

 Findet Dorie SoftPal

Der knuddelige Findet Dorie SoftPal aus samtweichem Silikon muss nur gekippt werden, und schon geht das angenehme LED Licht an. Da werden nicht nur Dories Augen leuchten – versprochen. Das Material ist knautschbar und macht die Lampe zu einem echten 120 Gramm leichten Spielgefährten.

Findet Dorie Taschenlampe

Die Findet Dorie Taschenlampe ist robust und sturzsicher, hat keine scharfen Kanten und besteht aus langlebigem Material. Desweitern hat sie ein LED Licht verbaut und einen An/Aus Schalter direkt an der Lampe.

Findet Dorie Nachtlicht

Das Findet Dorie Nachtlicht ist robust und sturzsicher, es ist geeignet für die Wand- oder Deckeninstallation und kann einfach durch Drücken der Lampe an- und ausgeschaltet werden.

Ihr könnt jetzt ein leuchtendes Findet Dorie Fanpaket gewinnen, wie super ist das denn?

Euer Fanpaket besteht aus:

  •  1x Dorie SoftPal
  • 1x  Dorie Taschenlampe
  • 1x Dorie Nachtlicht

Alle Artikel sind aus kinderfreundlichen Materialien und dank LEDs absolut sicher. Selbst bei intensiver Nutzung entwickeln sie maximal handwarme Temperaturen.

Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Philips (Philips Lighting) auf Facebook liken.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Um das Findet Dorie Lichterwelt Fanpaket zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf diese Frage:

Wem möchtet ihr mit den Findet Dorie Lampen von Philips eine Freude machen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2016 um 24 Uhr.

xo,

Katarina

 

Gewonnen hat Kommentar 33 „Alex“:

bildschirmfoto-2016-12-10-um-10-32-00

By | 2017-06-25T17:02:41+00:00 22. November 2016|Categories: Gewinnspiel, Werbung|85 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

85 Comments

  1. Cindy Schuldt am 22. November 2016 um 07:40 Uhr - Antworten

    Guten morgen, ich würde dieses süße Set meinem Sohn zum Geburtstag schenken.
    Lg und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  2. Klaudia am 22. November 2016 um 08:03 Uhr - Antworten

    Meiner kleinen Tochter würde ich mit diesem Set super gerne eine Freude machen????

  3. Melanie Baute am 22. November 2016 um 08:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich würde gerne meinen 3 Kindern eine Freude damit bereiten! Es ist für jeden etwas dabei, saß ist großartig!
    Vielen Dank für die Verlosung ????

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  4. Nicole K. am 22. November 2016 um 09:31 Uhr - Antworten

    Hallööö 🙂

    Wie cool ist das denn?! Damit önnte ich meinen 2 Mädels hier eine riesen Freude machen. DIe große Maus hat momentan sowieso gerade wieder die „ich-hab-angst-im-dunkel“ Phase… Mit dem süßen Licht wäre das hoffentlich etwas besser.

    liebe Grüße Nicole

  5. Sonja am 22. November 2016 um 09:41 Uhr - Antworten

    Toller Gewinn! Ich würde das Set meinen beiden großen Mädchen schenken (wobei es wahrscheinlich schwierig wird zu entscheiden, wer was bekommt).

  6. Jes am 22. November 2016 um 09:45 Uhr - Antworten

    Die Lichter sind ja wunderbar, mein Sohn (5) würde sie bekommen und er würde sich total darüber freuen!

  7. Nicole G am 22. November 2016 um 11:31 Uhr - Antworten

    Dankeschön für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel. Mausi würde sich sehr über die Lampen freuen. Eine Taschenlampe wünscht sie sich schon lange (hatte nur bisher noch keine schöne entdeckt, aber diese hier ist klasse), die Wandlampe käme übers Bett und der SoftPal? Keine Ahnung wo ich den dann suchen dürfte weil Mausi ihn sicher überall mit hin schleppen würde :-). Liebe Grüße Nicole.

  8. Manuela Döpfner am 22. November 2016 um 11:47 Uhr - Antworten

    Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel 😉
    Hüpf ich gleich mal in den Lostopf
    Meine Zwillis würden sich sicher riesig darüber freuen. Wir haben hier schon Schnuller mit Dori und Nemo drauf und diese sind heissbegehrt ♥
    Wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit.
    LG Ela

  9. diana am 22. November 2016 um 12:03 Uhr - Antworten

    Ich würde das Set zwischen meinen Töchtern und der besten Freundin der Großen aufteilen.w ar mit der Großen und ihrer Freundin im Kino Findet Dorie sehen und sie waren begeistert.

  10. Rebecca am 22. November 2016 um 13:03 Uhr - Antworten

    Oh wie toll! Das würde ich gerne meiner Tochter schenken! Damit hat sie bestimmt viel Spass! Noch hat sie den Film nicht gesehen aber das werden wir noch nachholen! 🙂

  11. Stefanie Cosemans am 22. November 2016 um 19:01 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Wir schön. Eine tolle Verlosung und ein großartiger Gewinn.
    Unsere Tochter würde sich riesig freuen. Sie liebt Fische und bunte Nachtlichter.
    Vielen Dank für die Chance.
    GLG Stefanie

  12. Sabrina am 22. November 2016 um 19:36 Uhr - Antworten

    Meiner Tochter, sie ist 3 1/2 und großer Dorie-Fan 🙂

  13. Katja am 22. November 2016 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Meine 2 kleinen Jungs würden sich riesig darüber freuen.
    LG Katja 🙂

  14. Eva W. am 22. November 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallöchen, meine vierjährige Tochter würde sich riesig über das Dori-Lampen Paket freuen. Vorallem Taschenlampen findet sie super. ????

  15. Petra am 22. November 2016 um 20:25 Uhr - Antworten

    Meine beiden Kinder würden dieses Set total klasse finden! 🙂

  16. Cynthia am 22. November 2016 um 22:13 Uhr - Antworten

    Ich würde meiner kleinen Tochter damit eine Freude machen 🙂

  17. Mamamulle am 22. November 2016 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ohhhhh das Findet Dorie Paket würden sich dann wohl die Kinder der Zentralpampa hier teilen. <3 Leuchtesachen gehen doch immer – gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit.

  18. Nadine am 22. November 2016 um 22:33 Uhr - Antworten

    Danke für das tolle gewinnspiel. Ich finde das set soooo toll und würde es unheimlich gerne meiner tochter schenken, da wir nemo & dorie sehr gerne mögen und es der erste kinofilm meiner tochter war ????????

  19. Tanja Hammerschmidt am 22. November 2016 um 22:45 Uhr - Antworten

    och mir natürlich 😀 nein ich habe 1 neffen und 1 nichte, die sich mega drüber freuen würden und da es zwei kinder sind aber drei geschenke und ich als lieblingstanti jeden streit aus dem weg gehe, würde ich natürlich das einschlaflicht behalten 😀

    lg junibrummer@gmx.de

  20. Andrea am 22. November 2016 um 23:54 Uhr - Antworten

    ich würde das Set meinem Sohn, fast 2, schenken. Er ist jetzt schon absoluter Licht- Fan und freut sich regelmässig an seinen relativ langweiligen eintönigen Nachtlichtern… wenn das dann noch bunte Lichter mit Fischen sind, freut er sich bestimmt noch mehr… 🙂

  21. Simone am 23. November 2016 um 06:37 Uhr - Antworten

    Meine Mädchen Hannah und mia würden sich sehr darüber freuen. Hannah schläft gerade in ihrer Dorie Bettwäsche

  22. Isabell am 23. November 2016 um 08:33 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gerne diese süßen Lampen für meinen kleinen Sohn gewinnen, der es garnicht mag, wenn es dunkel ist 🙂

  23. Ina Schenk am 23. November 2016 um 09:45 Uhr - Antworten

    Das wäre toll fur unseren großen!
    LG ina

  24. Rolf am 23. November 2016 um 13:12 Uhr - Antworten

    Meinem Patenkind Anne.

  25. Anabel am 23. November 2016 um 15:39 Uhr - Antworten

    Die Nichte von meinem Freund würde sich ein Loch in den Bauch freuen!

  26. Yvonne Mönch am 23. November 2016 um 16:55 Uhr - Antworten

    Meinem kleinen Sohn würde ich das Paket schenken! Erstens weil er Dorie, Nemo und Co. Über alles liebt. Und zweitens , weil wir ein neues Nachtlicht dringend benötigen und auch weil gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit alles was leuchtet und/ oder Leuchtspiele riesig Spaß machen! LG Yvi

  27. Carina am 23. November 2016 um 20:51 Uhr - Antworten

    Ich würde das Findet Dorie Paket meinem großen Sohn schenken. Vor einiger Zeit gab es in einem nahegelegenen Supermarkt eine Sammelpunkte Aktion bei der man sich von den Punkten Findet Dorie Produkte aussuchen konnte. Zum Kindergartenstart hat der Sohn dann von uns die Findet Dorie Trinkflasche bekommen, auf die er so unbeschreiblich stolz ist <3. Er würde sich garantiert riesig über das Funpaket freuen.

    Lieben Gruß,
    Carina

  28. Lisa Roth am 23. November 2016 um 21:51 Uhr - Antworten

    Würde es meinem sohn gerne schenken, der immer mit Licht schläft….

  29. Katharina am 25. November 2016 um 14:41 Uhr - Antworten

    Das ist ja ein zuckersüßes Set, das würde ich gerne unserem Sohn schenken, der ist ein Taschenlampenfreak 😉 🙂

  30. jana am 25. November 2016 um 14:57 Uhr - Antworten

    meiner kleinen nichte die riesengroßer dorie und nemo fan ist

  31. Karin Posadowsky am 25. November 2016 um 15:07 Uhr - Antworten

    ich würde gerne meinem Enkel damit eine Freude mach, er ist großer Dorie Fan

  32. Wolfgang am 25. November 2016 um 15:29 Uhr - Antworten

    unsere Enkelkinder finden das bestimmt ganz spannebd

  33. Alex am 25. November 2016 um 15:35 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde damit sehr gerne unserem Sohn eine Freude machen, er fand den Dorie Film total lustig und würde sich über so eine Überraschung bestimmt sehr freuen.
    Viele Grüße

    • Katarina am 10. Dezember 2016 um 10:33 Uhr - Antworten

      Hallo Alex,
      herzlichen Glückwunsch du hast das „Findet Dorie“ Paket gewonnen 🙂
      Bitte schau einmal in deine Mails für die Details.

      xo,
      Katarina

  34. Steffi am 25. November 2016 um 15:42 Uhr - Antworten

    Sehr cool, bei uns ist Schlafen eh nur mit Nachtlicht angesagt und so ein schönes haben wir nicht 🙂
    Alles was mit Licht zu tun hat findet unser Bub sehr faszinierend und ich denke ich könnte ihm damit wirklich eine Freude bereiten.

  35. Maxi am 25. November 2016 um 15:47 Uhr - Antworten

    Servus,
    dieses schöne Set würde ich gerne unserer Tochter schenken.
    Dorie findet sie so lustig und der Film war echt nett.
    Licht ist eine feine Sache, vor allem wenn es so spielerisch verpackt wird.
    GlG

  36. Gerlinde Kaneberg am 25. November 2016 um 16:02 Uhr - Antworten

    meine enkelin ist ein großer fan,die würd sich freun

  37. Janni am 25. November 2016 um 16:22 Uhr - Antworten

    meine kleine Nichte würde sich bestimmt darüber freuen

  38. yvonne lettl am 25. November 2016 um 17:17 Uhr - Antworten

    Hallo, meine Tochter hat eine Meereswand und das Paket wäre perfekt.

    Wir würden und sehr freuen wenns klappt.

    Viele Grüsse

    yvi2510

  39. Kornelia Schmid am 25. November 2016 um 17:23 Uhr - Antworten

    Meine Enkelin würde sich darüber sicher freuen

  40. Daniela am 25. November 2016 um 17:55 Uhr - Antworten

    Schönen guten Abend.
    Mein Sohn würde sich über dieses tolle Dorie Lampenset sehr freuen, vor allem da er im Dunkeln immer Angst hat.
    Liebe Grüße Daniela

  41. Kai am 25. November 2016 um 17:59 Uhr - Antworten

    Sehr schwierig, ich habe 2 Töchter, die sich beide riesig freuen würden; ich glaube, die Kleine wäre mal wieder dran für eine Überraschung

  42. Marianna Jaeger am 25. November 2016 um 18:21 Uhr - Antworten

    mein Enkel Ben würde sich freuen

  43. Maja am 25. November 2016 um 18:51 Uhr - Antworten

    Ich bin selbst riesen Disneyfan und würde mich wahrscheinlich selbst ammeißten freuen :-))
    Aber natürlich würde sich auch mein Sohn über das schöne Lampenset freuen.
    Liebe Grüße

  44. Eva am 25. November 2016 um 19:06 Uhr - Antworten

    Was für ein schönes Paket. Meine 6jährige durfte den Film im Kino gucken und würde sich extrem über die schönen Sachen freuen. Wahrscheinlich besonders über die Taschenlampe um abends im Bett noch Bücher angucken zu könne 😉

    Euch einen schönen 1. Advent

  45. Wild Norbert am 25. November 2016 um 19:21 Uhr - Antworten

    Meinem Taufkind

  46. Walli S. am 25. November 2016 um 19:47 Uhr - Antworten

    Ich möchte mein Enkelkind damit überraschen. Er kann leider nicht ins Kino gehen, wegen Infektionsgefahr.
    Da würde er sich sehr freuen.

  47. Kerstin S. am 25. November 2016 um 19:51 Uhr - Antworten

    Meiner 3 jährigen Tochter, sie bräuchte dann nachts nicht mehr Angst m Dunkeln haben

  48. Dominik am 25. November 2016 um 20:22 Uhr - Antworten

    Mein Sohn würde sich sicher erfreuen.

  49. Christof am 25. November 2016 um 21:22 Uhr - Antworten

    meine Nichte würde sich sicherlich sehr freuen

  50. Reimann am 25. November 2016 um 22:03 Uhr - Antworten

    Ich würde meiner Tochter gern eine riesen Freude mit diesem tollen Set mache….

  51. Dieter am 25. November 2016 um 23:16 Uhr - Antworten

    Mein Neffe würde sich sehr freuen

  52. Chris am 25. November 2016 um 23:32 Uhr - Antworten

    Der Tochter meiner Freundin weil ich sie und sie mich so lieb hat

  53. kinglouis am 25. November 2016 um 23:52 Uhr - Antworten

    Der kleinen Helene (7).

  54. Heiko am 26. November 2016 um 00:25 Uhr - Antworten

    Meine kleine Nichte ist ein großer Fan von Dorie, die würde das bekommen

  55. clafra am 26. November 2016 um 01:54 Uhr - Antworten

    Unsere kleine Tochter bekäme das tolle Set

  56. Luca am 26. November 2016 um 11:33 Uhr - Antworten

    Mein Patenkind ist 4 Jahre alt und freut sich immer wenn ich ihr was tolles mitbringe

  57. Claudia am 26. November 2016 um 11:56 Uhr - Antworten

    Dorie und Nemo sind sie großen Helden meines Neffen, der würde das bekommen

  58. Mira am 26. November 2016 um 12:14 Uhr - Antworten

    Ich würde das Set gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken, sie ist ein großer Fan von Nemo und Dorie 🙂

  59. Tom am 26. November 2016 um 16:26 Uhr - Antworten

    Die Aktion ist mal so richtig super! 🙂

    Die Findet Dorie Lampen wären eine Riesen Überraschung für mein kleines Patenkind, die sind wirklich ganz ganz süß und werden nach dem „Auspacken“ sicher sofort zum Einsatz kommen!

    Tom

  60. Michell am 26. November 2016 um 20:12 Uhr - Antworten

    Ich versuche mal mein Glück für mein zwei Monate altes Töchterchen Victoria

  61. Stefanie am 26. November 2016 um 23:47 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe gerne für meine kleine Nichte in den Lostopf

  62. Frank am 27. November 2016 um 01:51 Uhr - Antworten

    Moin,

    unsere Tochter würde sich riiiiiiiiiiesig freuen. 🙂

  63. stefan doblinger am 27. November 2016 um 07:23 Uhr - Antworten

    Hallo des bekommt unser Sohn der schläft immer so schlecht ein

  64. Jessica M. am 27. November 2016 um 09:37 Uhr - Antworten

    Damit würde ich meinem Sohnemann eine große Freude machen 🙂

  65. Jenny am 27. November 2016 um 09:38 Uhr - Antworten

    Das wäre was für meine 3 Töchter…könnte demnach sogar noch von einem zum anderen Kind weiter gereicht werden.

  66. Thilo am 27. November 2016 um 10:11 Uhr - Antworten

    Ich würde die Leuchten gerne meinem Patenkind schenken

  67. Franzi am 27. November 2016 um 10:22 Uhr - Antworten

    würde meinen Sohn beschenken

  68. Jasmin am 27. November 2016 um 10:25 Uhr - Antworten

    Meine Zweijährige ist totaler Nemo und Dorie Fan, seit es im Kindergarten ein Aquarium gibt. Fische sind Ihre absoluten Lieblingstiere 🙂 Ich würde Die Leuchten Ihr schenken und Ihr somit eine grosse Freude machen.
    LG Jasmin

  69. Sara am 28. November 2016 um 10:24 Uhr - Antworten

    Guten morgen das würde ich meiner Tochter schenken das wäre doch sehr schön sie mag findet dorie

  70. Jessica am 28. November 2016 um 20:23 Uhr - Antworten

    Super gerne meinem Sohn, er liebt Dorie 🙂

  71. annyxxx am 29. November 2016 um 05:26 Uhr - Antworten

    Ich würde damit meiner kleinen Nichte ein Freude bereiten

  72. Susanne am 29. November 2016 um 16:41 Uhr - Antworten

    Ich würde damit meinem Sohn glücklich machen.

  73. Marga am 29. November 2016 um 17:15 Uhr - Antworten

    Die schenk ich meinem Patenkind

  74. Katja am 30. November 2016 um 20:57 Uhr - Antworten

    Ich würde unserem Sohn (bald 2 Jahre) damit sehr sehr gern eine Freude machen.
    Lg

  75. Simone S.-S. am 30. November 2016 um 23:37 Uhr - Antworten

    Ich möchte damit gerne meiner Tochter Sophie eine Freude machen.

  76. Mandy am 1. Dezember 2016 um 10:47 Uhr - Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Wie passend, dass es genau drei Teile sind. So ist sowohl für meine Zwillis (1 Jahr) als auch für meinen Neffen (bald 4 Jahre) das passende dabei. *daumendrück*

    LG

  77. Christina Burkhardt am 2. Dezember 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Natürlich unserem kleinen Mädchen. Sie schläft grad immer öfter im eigenen Zimmer und würde damit sicher einfacher ruhig werden.
    Danke für die Verlosung <3
    Christina

  78. Glucke und So am 2. Dezember 2016 um 21:10 Uhr - Antworten

    Hallo meine Liebe,
    ich würde entweder dem Prinzen oder meinem Neffen eine Freude machen mit den tollen Sachen . Ich selber liebe Dori und drücke mir die Daumen.
    Hab ein tolles 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Dani

  79. T.Grösch am 4. Dezember 2016 um 21:50 Uhr - Antworten

    Wie süß. Das wäre echt ein tollesNachlicht für meine kleine . Ich mus mmer mit einer Taschenlame kommen, damit sie auf die Toilette gehen kann..

  80. Diana am 5. Dezember 2016 um 11:15 Uhr - Antworten

    Ich würde es meiner kleinen Enkelin schenken

  81. Martina am 5. Dezember 2016 um 11:16 Uhr - Antworten

    Unsere Kleine Würde sich sicher darüber freuen

  82. Andrea Braun am 6. Dezember 2016 um 01:49 Uhr - Antworten

    Ich würde damit gerne meine kleine Prinzessin überraschen.

  83. Melanie R am 6. Dezember 2016 um 17:14 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe gerne für mein Patenkind in den Lostopf

    LG, Melanie

  84. Anja am 6. Dezember 2016 um 20:40 Uhr - Antworten

    Ich würde das tolle Set meinem kleinem Neffen schenken, aber zuerst wir mit der ganzen Familie Findet Dorie geschaut, die Dialekte sind wirklich lustig

Kommentare