schöne und biest gewinnspiel

Die Schöne und das Biest Gewinnspiel

Lesezeit: 3 MinutenWerbung

Einer der ersten Filme von Disney, an die ich mich erinnern kann, ist „Die Schöne und das Biest“ aus dem Jahre 1991. Damals war ich sechs Jahre alt, aber wann genau ich den Film gesehen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich meine aber dass es im Kino gewesen ist. Jetzt kommt eine aufwändige Neuverfilmung als Realfilmvariante mit Emma Watson und Kevin Kline in die Kinos.

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit….

Als ich von Disney gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Gewinnspiel zu machen, habe ich nicht lange gezögert und euch auf Facebook gefragt ob ihr mitmachen würdet. Die Resonanz war groß. Weil ihr euch das gewünscht habt, kommt nun also das lange angekündigte Die Schöne und das Biest“ Gewinnspiel. “

 

schöne und biest gewinnspiel

Bildrechte: © Disney 2017

  • Zusammen mit Disney möchte ich 2 Fanpakete bestehend aus je 1x Tasche, 1x Klappspiegel und 1x Schmuckkästchen verlosen.
  • Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Disney auf Facebook liken und das Gewinnspiel mit euren Freunden zB per Whats App teilen.
LIES AUCH  Der kleine Rabe Socke Mau-Mau Gewinnspiel

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Um eins (1) der beiden Fanpakete zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar hier im Blog auf diese Frage:
Wer ist euer Lieblingscharakter aus Die Schöne und das Biest?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist am 14.03.2017 um 24 Uhr.

xo,
Katarina

Ich habe keinerlei Geld oder andere Vergütungen für dieses Gewinnspiel bekommen und mache es nur aus Spass an der Freude für meine Leser

Gewonnen hat

Kommentar 48: Eva

Und Kommentar 16: Steffi 

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

204 Comments

  1. Mona

    Ich lieeebe Disney Filme und diesen ganz besonders. Hab ihn erst vor wenigen Wochen wieder geschaut und freue mich riesig auf die neue Verfilmung. Emma Watson ist halt auch toll. Mein Lieblingscharakter ist ganz unspektakulär Belle 😉

  2. Sylvia

    Ich liebe Disney! Die Schöne und das Biest ist mit einer der schönsten Filme, daher freu ich mich tierisch auf den Film! Und die Trailer sind einfach so vielversprechend!
    Den Platz der absoluten Lieblingsfigur teilen sich Lumière und Madame Pottine 😀

  3. Melanie Baute

    Guten Morgen, meine Lieblinge sind Tassilo und Belle, sie sind einfach herzensgute Menschen und bringen viel Freude, Spaß und (Mutter-)Liebe in den Film.
    Würde mich riesig freuen wenn ich so ein tolles Fanpaket gewinnen würde.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

  4. Jessica

    Die Schöne und das Biest war auch einer meiner ersten Disney Filme. Als Mädchen hat es mir natürlich Belle besonders angetan. Heute finde ich das Biest auch echt gut.

  5. Angélique

    Hallo,
    einer der schönsten Disneyfilme überhaupt, ich warte gespannt auf die neue Version.
    Mein Liebling ist Tassilo.
    Liebe Grüße,
    Angélique

  6. Mareike

    Auch ich habe „Die Schöne und das Biest“ geliebt, gebe diese Faszination gerade an meine Nichte weiter und hüpfe damit gerne in den Lostopf. Mein Lieblingscharacter ist Tassimo.

  7. Kathrin

    Mein ganzes Leben begleitet Disney mich schon und dieses Fanpaket würde mich so wahnsinnig glücklich machen!
    Mein Lieblingscharakter aus „Die Schöne und das Biest“ ist Tassilo, weil er noch so herrlich kindlich ist. Etwas naiv, immer positiv nach vorn schauend und wahnsinnig süß.

  8. Julia K

    Guten Morgen! Was für ein tolles Gewinnspiel! Mia mag Belle natürlich am liebsten und ich mag Tassilo!
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da Mia ein großer DisneyPrinzessinen Fan ist!

  9. Mary Graupner

    Guten Morgen,

    ein so schönes Gewinnspiel zum Start in den März, das finde ich wirklich Klasse.
    Ich mag das Biest am liebsten. Ich weiss auch nicht wieso, aber ich habe immer ein Hang zu den Schwächeren. Ähnlich wie bei „Der Glöckner von Notre Dame“ , da finde ich auch den Glöckner am besten.

    Liebe Grüße
    Mary

  10. Nicole K.

    Meine Lieblings Film in meiner Kindheit *.* Und bei Lumière hab ich immer so gelacht. Daher auch mein Lieblingscharakter 🙂 welch mega mega schönes Set ♡♡♡♡

    Liebe Grüße Nicole

  11. Diana W.

    Ich erinnere mich noch wie gestern daran,wie ich mit meiner Oma im Kino sitze und meinen 1.Disneyfilm sehe:Die Schöne und das Biest. Seitdem warst um mich geschehen und seit 25 Jahren mein absoluter Lieblingsfilm.
    Mein Lieblingscharakter ist das Biest in seiner Biestform.Als Mensch mag ich ihn dann nicht mehr so sehr 🙂

  12. Steffi

    Hach wie toll ????

    Ich finde ja tatsächlich das Biest unfassbar toll! Diese Wandlung, die es/er hinlegt ist toll, ein ganz ganz toller Charakter! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

  13. Sabrina

    Meine Kinder haben „die Schöne und das Biest“ vor ein paar Wochen für sich entdeckt und sind begeistert! Meine Kleine liebt Belle, während ich am liebsten Madame Pottine mag, die mit Ruhe und Weitsicht die Geschehnisse beobachtet und beurteilet!

    Ein ganz tolles Gewinnspiel, liebe Katarina!

    Vielen Dank für diese Chance ????

    LG Sabrina

  14. Lena

    „Märchen schreibt die Zeit …“, Madame Pottine ist toll. Ein toller Film! Ich hab ihn als kleines Mädchen in einem völlig überfüllten (es waren mehr Zuschauer als reguläre Sitzplätze) Kleinstadtkino gesehen. Hach. <3

  15. Steffi K.

    Die Schöne und das Biest war und ist bis heute einer meiner absoluten Disney Filme. Ich freue mich auf die echte Verfilmung, habe aber auch ein wenig Angst, dass dadurch der Zauber des Originals verloren geht. Natürlich liebe ich Belle. Ich finde es toll, dass sie nicht mit dem Strom schwimmt, und nicht genau das macht, was alle von ihr erwarten, sondern sie ihren ganz eigenen Weg finden und gehen möchte.

  16. Stefanie meer

    Wir schauen so gerne disney filme .unser Lieblings Charakter ist tassilo .danke für die tolle Chance .Liebe grüße Familie Meer

  17. Heike Scardia

    Danke für diese tolle Chance meine Liebe ????
    Die Geschichte von die Schöne und das Biest liebe ich ja schon seit meiner Kindheit ????
    Belle fand ich immer am besten ❤

    LG Heike

  18. Verena

    Liebe Katarina, ein klasse Gewinnspiel! Ich glaube ich tendiere ebenfalls zu Tassilo. Die Dialoge mit seiner Mutter finde ich auch heute noch wunderschön.
    Viele Grüße, Verena

  19. Felicitas

    Oh ich freu mich schon so auf den Film <3 Fand schon immer Tassilo und Madame Pottine toll 🙂 würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  20. Phuong Bui

    Tolles Gewinnspiel von blogprinzessin! Ich habe als kleines Kind sehr gerne die Schöne und das Biest angeschaut. Mein Lieblingscharakter ist Belle. Ich mag diese Figur Belle.Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Tag.

  21. Anna

    Boah das ist das tollste Gewinnspiel, das ich bis jetzt gesehen habe 😉
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich so Disney-verrückt bin…
    Ich finde Tassilo auch so toll -schon als Kind.
    Ich suche noch immer nach dem original Disney Tee-Set.
    Viele liebe Grüße, Anna

  22. Nicole

    Ich finde tatsächlich das Biest am besten ???????? danke für das tolle Gewinnspiel. Ich lieeeeebe die schöne und das biest und ist neben Bambi mein Lieblings Disney Film. Meine Tochter und ich fiebern so richtig auf die Verfilmung hin.
    Dann machen wir einen Mama/ Tochter Tag und gehen ins Kino und danach lecker essen.
    Sie ist gerade vier geworden und ist jetzt schon so verrückt nach Belle ????????????
    Liebe Grüße
    Nicole

  23. Christie R.

    Tassilo, weil er einfach niedlich ist und obwohl er doch so klein ist, eine sehr wichtige Rolle in der damaligen Disney-Verfilmung spielt. Ich hoffe sehr, dass er auch in der neuen Verfilmung so niedlich ist!

  24. Anna

    Hi Katarina,
    Belle war schon immer und ist immer noch mein allerliebster Charakter, weil sie gerne liest und das Herz am rechten Fleck hat 🙂
    Ganz knapp dahinter kommt dann das Biest, da es einfach eine tolle Wandlung durchmacht.
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Anna

  25. Linette Grzenda

    Ich konnte mich gerade ganz schlecht entscheiden zwischen Belle und (ja tatsächlich) Gaston! Belle, weil sie einfach so hübsch uns trotzdem natürlich ist und so gerne wie ich liest. Und weil sie auf die inneren Werte achtet, nicht nur auf das Äußere. Und Gaston…naja er hat trotzdem etwas lustiges und drolliges obwohl er ja der Böse ist, aber seine Arroganz und wie er von sich überzeugt ist, bringen mich doch immer zum Lachen. Und die Besetzungen im neuen Die Schöne und das Biest Film sind einfach der Hammer! Ich kann es kaum abwarten den Film zu sehen ❤

  26. Anna

    Die schöne und das Biest faszineren immer wieder. Gerade jetzt wieder wo in knapp 2 Wochen der neue Film in die Kinos kommt. Muss man sich unbedingt anschauen.

    Mir persönlich gefällt an der ganzen Story das Biest am Besten. Es hat es ja nicht leicht und am Ende gibt es ein Happy End !

    Das Gewinnspiel ist genial und ich hoffe für meine Enkeltochter eines der beiden Sets zu gewinnen.

  27. Daniela

    Meine Lieblings Charakter ist madame pottine und tassilo die beiden gehören ja auch zusammen finde die beiden Mega klasse ???????????????? schöner Blog ????????????????

  28. Thomas

    Ja der Film war toll damals bin auf die Realverfilmung gespannt ich würde das Paket meiner besten Freundin schenken sie freut sich so sehr auf den Film ich glaube damit mach ich ihr echt eine große Freude 🙂
    Ich fand den Vater toll von ihm hat Belle ihren ganzen Mut 😉

  29. Eva

    Mein allererster Kinofilm <3 und bis heute mein Liebling von Disney. Mein Lieblingscharacter ist Tassilo <3 in den konnte ich mich damals immer reinversetzen.

  30. Katrin Oßwald

    Ich liebe Disney Filme, von Arielle bis Dschungelbuch und natürlich auch die Schöne und das Biest. Ich mochte immer das Biest, bevor es zum Prinzen wird und Tassilo. Würde mich riesig freuen, dass Fanpaket zu gewinnen. Vg von Katrin

  31. Andrea

    Tolles Gewinnspiel und da ich großer Disney Fan bin, würde ich mein Glück gern versuchen. Ich bin schon sehr gespannt auf Emma Watson in der Verfilmung.
    Ich finde Tassilo furchtbar niedlich, daher ist er in diesem Film mein Lieblingscharakter 🙂
    LG Andrea

  32. Malena

    Ich liebe den Film Disney die Schöne und das Biest. Mein Liebling Charakter im Film ist Belle sie ist klug und lässt sich nicht vom Biest einschüchtern lassen.

  33. Sandra Kirsch

    Ich mag Bella ganz besonders und finde toll das Emma sie spielen tut.
    Zudem ist sie schlau und wissbegierig und weis welche Personen gut für sie sind und welche nicht.
    Sie ist stark und zeigt keine Angst, sie ist mutig und lässt sich von nichts Abschrecken. Zudem zeigt sie echte Gefühle für das Biest und ich finde die Liebesgeschichte der beiden echt toll gemacht und wunderschön.
    Die Schöne und das Biest ist ein toller Film und rührt mich immer wieder zu Tränen.

  34. Kristin

    Mein liebster Charakter ist Belle.
    Ich lese auch so gerne und war schon als Kind von Ihr.
    Meine armen Eltern mussten den Film bestimmt 50 mal mit mir anschauen 😉
    Viele Grüße

  35. Anu

    So ein zauberhaftes Gewinnspiel*-*

    Für mich sind persönliche alle Figuren im Film von Tassilo bis zu Belle einfach so toll :)Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste dann wäre es die wunderschöne ,liebenswerte Belle ….Ich würde mich sooo sehr freuen und es würde mir eine Ehre sein gewinnen zu dürfen und es wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk 16.03<3

  36. Michaela

    Wir Maedels sind uns einig: Belle! 🙂 Meine Maedels wuerden sich riesig darueber freuen! (psst und ich auch! Kindheitserinnerungen werden wieder geweckt)

  37. Vanessa Gut

    Für mich war Belle die Lieblingsfigur, da ich ihr als Kind am ähnlichsten sah von allen Disney-Prinzessinnen.
    Der Film ist und bleibt mein Lieblings-Disney-Film.
    Die Liebe zu Büchern, das Gute im Menschen sehen…wunderschöne Szenen.
    Ich habe auch oft einfach nur die Musik gehört. Auch damals, genau in dem Moment, als mein Opa starb und ich auf dem Weg war zu ihm. Leider war ich zu spät…

  38. Martina

    Einer der schönsten Disney-Filme ever, ich habe ihn damals auch mit ca. 6 Jahren geguckt (und nachgespielt), nun schauen sich meine Kinder diesen Film an.
    Unsere Lieblingsfiguren sind verschieden:
    Die Mädels natürlich Belle, mein Sohn Tassilo, mein Mann Gaston und ich Lumier oder Madame Pottin <3

  39. Anna

    Wow! <3

    Ich freue mich schon sehr auf den Film. Mein Mann schenkt mir den Kinobesuch zum Geburtstag und ich bin sooooo gespannt. Mein absoluter Liebling ist Herr von Unruh 😀 einfach sooooo witzig. Aber auch alle anderen Charaktere sind ganz besonders und einzigartig. Tassilo ist zuuuuu niedlich.

    Ich hüpf also auch mal in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße von mir!

  40. Christina

    Ich bin ein unglaublicher Disney Fan seit ich denken kann und freue mich schon auf die Verfilmung mit Emma Watson. Meine Kinder (4 und 2) kennen den Film noch nicht aber mein lieblings Charakter in Die Schöne und das Biest sind Lumier und madam Pottin 🙂

  41. Franci

    Belle war für mich schon immer die beste! Und ich freue mich schon jetzt mit meiner Mama den Film im Kino zu sehen, so wie damals schon den zeichtrick Film von Disney (ja, ich bin wohl schon älter, aber immer noch ein Kind wenn es um Disney geht)

  42. Franziska

    Ich liebe den Film jetzt schon, da ich auch die Zeichentrickverfilmung schon liebe. Meine Lieblingscharaktere sind Belle und Lumiere, weil er einfach so witzig ist 🙂

  43. Katharina Winkler

    Huhu, was für ein zauberhaftes Gewinnspiel!! „Die Schöne und das Biest“ war auch für mich der erste Film, den ich im Kino anschauen durfte….Das werde ich nicht vergessen, denn ich hatte bei manchen Szenen echt Schiss 😛 Ich freue mich dennoch schon auf die Neuverfilmung mit Emma Watson als Belle, welches übrigens mein Lieblingscharakter im Film ist! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katharina

  44. Carina Steen

    Mit großem Abstand mein liebster Disneyfilm <3 !!!
    Meine lieblingscharaktere sind Belle (weil sie so stark, klug und mutig ist) und Tassilo (erist so wunderbar unschuldig und glaubt noch)

  45. Melanie

    Wieder ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Mein liebster Charakter aus „Die Schöne und das Biest“ ist Tassilo ^^ er ist einfach so niedlich.

    Liebe Grüße

  46. Daniela

    Die Schöne und das Biest habe ich als Kind schon gerne gesehen und Belle war immer mein Lieblingscharakter 🙂
    Liebe Grüße Daniela

  47. Ellie

    ganz klar Belle….eigentlich liebe ich alle Disneyprinzessinen mit ihren tollen Kleidern
    und an Belle mag ich das sie die innere Schönheit des Prinzen entdeckt und sich nicht an Äußerlichkeiten stört.

  48. Daniela S

    Ich mag am liebsten die hübsche Belle 🙂 Aber auch das Biest hat mein Herz gewonnen. Es ist und bleibt einfach eine wunderschöne Geschichte, die die Herzen verschiedener Generationen gewinnt 🙂

  49. Tanja

    Ich bin so angetan von dem kompetten Service. Egal ob es die Kanne , die Tasse oder die Zuckerdose ist.. einfach alle sind so niedlich ..

  50. Sarah

    Liebe Katarina,
    ich liebe den Film. Wenn es etwas gibt, was mich und meine Schwester während meiner Kindheit begleitet hat wie nichts anderes, dann ist es diese Disneyproduktion. Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Tassilo und Madame Pottine. Die beiden sind einfach nur goldig.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, meine Schwester mit etwas zu überraschen, womit sie nie im Leben rechnet – zusammen mit einem Mädelsfilmabend.
    Das wäre unglaublich.
    Viele Grüße
    Sarah

  51. Diana B.

    Erstmal möchte ich ein tolles Lob für dieses wunderbare Gewinnspiel ausspreche! ????

    Mein Lieblingscharakter ist ganz knapp vor Belle das Biest!!! ???? Es macht die tollste Wandlung in dem Film, man kann sehen, wie sein wahres Ich im Verlauf des Films ans Licht kommt und wie liebenswürdig er ist!!!!!!!! ????

    Wahre Liebe durchbricht alle Mauern!

  52. Sweety

    Hallo Katarina,
    oh, was für ein großzügiges Gewinnspiel, danke dir!
    Ich mag das Biest am liebsten <3 Es verändert sich, weil es lernt zu lieben und das ist das Wichtigste, das es gibt 🙂
    Außerdem ist es wirklich toll gezeichnet und man fühlt einfach mit ihm mit.
    Viele Grüße,
    Sweety

  53. Jenny

    Hach , was für ein wundervolles Eintauchen in eine Liebesgeschichte.
    Auch wenn ich Erwachsen bin , liebe ich doch diesen zauberhaften Film.
    Belle ist mein absoluter Lieblingscharakter……einmal Prinzessin sein , ja das wäre es doch….

  54. Christin

    Hallo Liebes,

    Ich mag ja den Vater so gern maurice und Madame pottine aber natürlich auch Belle. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film und meine Kinder würden bei dem Paket total durchdrehen vor Freude!

    Liebe Grüße,
    Christin

  55. Anne-K.

    An sich finde ich alle Charaktere aus „Die Schöne und das Biest“ großartig, aber Belle mag ich am liebsten, weil sie sich nicht für andere verstellt, sondern sich selbst und ihren Interessen und Werten treu bleibt.

  56. Jennifer

    Tassilo ist mein Lieblingscharakter 🙂 Weil er so klein und süß ist kann man ihn nur toll finden. Er macht das ganze nochmal extra lebendig. Und seit meiner Kindheit ist er ganz besonderes von diesen Film in Erinnerung geblieben. Lg

  57. Jenny

    Ich fand Tassilo und das Biest immer toll. Tassilo war immer lustig und hat Blödsinn gemacht und das Biest … nun ja, ich glaube da muss ich nicht viel sagen. 🙂

  58. Andrea

    Wie die meisten hier finde auch ich Belle super. Die Besetzung mit Emma Watson passt außerdem super, weil die beiden zwei emanzipierte Frauen sind, die sich nicht von Männern unterbuttern lassen.

  59. Marie

    Ich liebe fast alle Disneyfilme. Sie erinnern mich an meine Kindheit und die Unbeschwertheit die man damals hatte. Die Schöne und das Biest ist mit einer meine Lieblingsfilme, sogar mein Ehemann mag den Film und singt immer lauthals mit =)
    Mein Liebling aus dem Film ist Tassilo.

  60. Sonja

    Ich bin allgemein ein großer Disney Fan, aber die Schöne und das Biest ist einfach mein Lieblings Prinzessinnen Film. Belle ist mein Lieblingscharakter da sie sehr intelligent und überhaupt nicht oberflächlich ist. Sie liest genauso gerne wie ich und achtet nicht nur auf Äußerlichkeiten. Viele Menschen könnten sich von ihr etwas abschauen 😀

  61. Falko

    Mein Liebling ist Lumière – ich bin schon sehr gespannt darauf wie er umgesetzt wurde. Ich habe bewusst auf Trailer und Co verzichtet.

  62. Janine

    unsere ganze Familie liebt den Film und wir sind in jeden Charakter vernarrt. Ich als Mama finde natürlich Tassilo toll, aber wie soll man sich bei all den wunderbaren Charakteren entscheiden… ich glaube, ich sag jetzt einfach mal „wir lieben Belle“ 🙂

  63. Edita

    Belle hat mich damals fürs Lesen begeistert. Ich liebe diese Geschichte einfach, obwohl mir damals das Biest ein wenig Angst eingejagt hat ich aber dann doch Mitleid mit ihm gehabt habe.

  64. Maria

    Das ist mein persönlicher Lieblingsfilm von Disney! Mein liebster Charakter ist natürlich Belle 🙂
    Ich mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Lg

  65. Fiona

    Mein Liebling aus „Die Schöne und das Biest“ ist Lumière. Er hat ein gutes Herz, ist witzig und sehr charmant; welche Frau (oder auch Staubwedel) würde nicht auf so einen Typen stehen?! Ich freue mich schon seeeehr auf den Film und bin gespannt, wie alles umgesetzt wurde. Die Bilder und Trailer sind schonmal sehr bezaubernd <3.

  66. Janine

    Ich liebe das Biest, da sieht man nämlich wer nicht nach dem äußeren geht und ich mag seine Stärke, seine Augen. Der Film begleitet mich jetzt bereits 20 Jahre als Videokassette

  67. Thomas

    Danke für die tolle Verlosung!
    Mein absoluter Fave ist Belle! Und ich freu mich schon drauf Emma Watson in dieser Rolle zu erleben!
    Ich freue mich echt seit Monaten auf diesen Film! LG Thomas

  68. Heiko

    Ich würde soo gern gewinnen! Das ist ein echt tolles Paket!
    Ich drück die Daumen!
    Lieblingsfigur ist bei mir auf jeden Fall Lumiere 😉

  69. Caren Küppers

    was für ein tolles Gewinnspiel . das ist eine schwierige Entscheidung, da es soviele tolle sind. aber Belle mag ich besonders gerne, sie ist mutig , hilfsbereit …

  70. Silke

    Ganz klar Belle. ich würde mich riesig freuen. :-). Da fangen meine


    ????Augen an zu strahlen , da das Gewinnspiel der Wahnsinn ist


    ????.
    Ich bin begeistert


    ????. Es macht mir eine große Freude und ich bedanke


    ????mich für diese großartige Gewinnchance.

  71. Ellie

    mein Lieblingscharakter ist natürlich Belle, sie ist ne touche kleine Disneyxprinzessin die für das einsteht an das sie glaubt und schaut nach den inneren Werten….das finde ich toll

  72. Victoria

    Ich lieeebe Tassilo schon seitdem Disneyfilm <3 Tolle Verlosung und ein schöner ???? Gewinn ???? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ???? Deshalb versuche ich mein Glück ???? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ????. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  73. Christina Horn

    Hallo!

    Mein Lieblingscharakter schon seit der Kindheit ist Belle!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

  74. Ella S.

    Mein Lieblingscharakter ist Lumière….. frech, fröhlich und immer in Schwierigkeiten ^_^
    PS: ich folge Blogprinzessin auch auf FB 😉

Schreibe einen Kommentar