Einer der ersten Filme von Disney, an die ich mich erinnern kann, ist „Die Schöne und das Biest“ aus dem Jahre 1991. Damals war ich sechs Jahre alt, aber wann genau ich den Film gesehen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich meine aber dass es im Kino gewesen ist. Jetzt kommt eine aufwändige Neuverfilmung als Realfilmvariante mit Emma Watson und Kevin Kline in die Kinos.

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit….

Als ich von Disney gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Gewinnspiel zu machen, habe ich nicht lange gezögert und euch auf Facebook gefragt ob ihr mitmachen würdet. Die Resonanz war groß. Weil ihr euch das gewünscht habt, kommt nun also das lange angekündigte Die Schöne und das Biest“ Gewinnspiel. “

schöne und biest gewinnspiel

Bildrechte: © Disney 2017

  • Zusammen mit Disney möchte ich 2 Fanpakete bestehend aus je 1x Tasche, 1x Klappspiegel und 1x Schmuckkästchen verlosen.
  • Gerne dürft ihr Blogprinzessin und Disney auf Facebook liken und das Gewinnspiel mit euren Freunden zB per Whats App teilen.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Um eins (1) der beiden Fanpakete zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar hier im Blog auf diese Frage:
Wer ist euer Lieblingscharakter aus Die Schöne und das Biest?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist am 14.03.2017 um 24 Uhr.

xo,
Katarina

Ich habe keinerlei Geld oder andere Vergütungen für dieses Gewinnspiel bekommen und mache es nur aus Spass an der Freude für meine Leser

Gewonnen hat

Kommentar 48: Eva[email protected]

Und Kommentar 16: Steffi [email protected]