Lego Juniors Testfamilien gesucht

Werbung

 

LEGO für ältere Kinder mögen meine Mädels super gerne vor allem seit sie durch die TV-Serie LEGO Friends ihre Heldinnen kennengelernt haben, spielen sie täglich mit den Bausteinen. Beim Aufbauen der Sets konnten sie bisher noch nicht wirklich helfen, das war immer Sache der Erwachsenen. Ganz egal ob Mama, Papa oder Oma, alle wurden mit eingespannt. Die Anleitung war bisher für sie immer noch ein bisschen zu schwer, was verständlich ist, denn natürlich ist das Lego für ältere Kinder eben genau das: Für ältere Kinder und nicht Ideal für 3- und 4-Jährige.

Da genau setzen die LEGO Juniors Sets an: Einerseits kommen einige große, eher komplexe Bauteile fertig zusammengebaut aus der Packung und müssen nicht mehr zusammengebaut werden. Andererseits gibt es noch immer genügend Bauteile, die sie selber hinzufügen müssen, damit das „LEGO-bauen“ Gefühl aufkommt. Soweit zumindest der Plan.

Wir wollten es genauer wissen, und haben uns zum Ausprobieren folgende Sets ausgesucht: Batman™ gegen Mr. Freeze™, Mias Pferdestall-Koffer, Andreas & Stephanies Strandurlaub. Also quasi auch noch „klassisches Mädchen-Lego“ gegen „klassisches Jungs-Lego“. Wobei ich und Marc ja immer sagen: Lego ist Lego. Und Lego ist für alle da.

Lego Juniors, Batman und Friends

Diese LEGO Juniors Sets haben wir uns ausgesucht.

lego friends Mias Pferdestall Koffer Anleitung

Das Zusammenbauen war tatsächlich genauso einfach wie gedacht und vermutlich von LEGO geplant. Einmal Motti (4 Jahre) erklärt, wie die Anleitung funktioniert und ZACK baute sie mit Hilfe der Anleitung die Sets ganz alleine zusammen. Nini und Wawi (3 Jahre) wollten zwar auch helfen waren aber noch nicht soweit, dass sie das Prinzip mit der Anleitung verstanden hätten. So durften sie beim Aufbauen als „Mottis Helfer“ agieren, und ihr die Bausteine, welche sie benötigte anreichen. Ich musste dabei gar nichts machen. „Mama wir schaffen das alleine“.

Mädchen bauen Lego

Wawi hilft die Reifen am Auto anzubringen.

Mädchen spielt mit Lego

Motti kümmert sich derweil um die Innenausstattung des Autos.

Mädchen bauen Lego

Danach geht es daran Mias Pferdestall zu bauen.

lego friends Mias Pferdestall Koffer

Tadaa! Fertig! Ganz alleine geschafft.

lego friends lila Auto von Mia

Lego friends Mia mit Mistgabel

Auch das LEGO Batman Set war ganz einfach aufzubauen und wird fleißig bespielt. Gerne schaut unser Batman auch mal bei den Pferden vorbei und fährt in Mias lila Auto durch die Stadt. Wer würde auch Batman in einem violetten Mädchenmobil vermuten? Die beste Tarnung überhaupt!

Lego Juniors Batman

Ja und manchmal sind da noch Bösewichte wie Mr. Freeze! Der wird dann ganz klassisch im Batboot bekämpft. (Das Unterteil des Batmobils ist beispielsweise eins dieser größeren Bauteile, von denen ich vorhin sprach.)

blogprinzessin schwester

Und? Wie findet ihr die LEGO Juniors Reihe?

 Werdet LEGO Juniors Testfamilie

Also, der Plan ist folgender:

Zwei (2) Blogprinzessin-Leserfamilien bekommen kostenlos im 1. Halbjahr 2017 (was zugegebenermaßen schon fast um ist) und noch mal im 2. Halbjahr 2017 jeweils 1 LEGO Juniors Testpaket zum Testen, Bauen, Bespielen.

Die einzige Bedingung ist: Ihr schreibt mir 14 Tage nach Ankunft eures Pakets, eine Mail mit ein paar von euch gemachten Fotos, wie ihr und eure Kids die Sets finden und wie euch das Aufbauen mit der Anleitung gelungen ist. Minimum für euren Testbericht wären etwa 300 Wörter, nach oben hin offen. Diesen Testbericht darf ich dann mit den Fotos auf meinem Blog verwenden. Eure Kids müssen auf den Fotos nicht unbedingt zu erkennen sein, sondern können auch gerne anonymisiert werden. Ich verstehe sehr gut wenn jemand seine Kinder lieber nicht im Internet zur Gänze zeigen will.

Die ersten beiden Testfamilien im 1. Halbjahr können sich aus folgenden Sets ein (1) Set aussuchen:

  • Annas & Elsas Eisspielplatz
  • Batman™ gegen Mr. Freeze™
  • Löschtrupp-Koffer
  • Mias Pferdestall-Koffer
  • Andreas & Stephanies Strandurlaub

Da ich selber mir darunter immer nichts vorstellen kann, habe ich hier Fotos für euch von den verschiedenen Sets:

 

Lego Juniors Anna und Elsas Eisspielplatz

Annas & Elsas Eisspielplatz Bildrechte: LEGO

Batman vs Mr Freeze von Lego Juniors

Batman™ gegen Mr. Freeze™ Bildrechte: LEGO

Lego Juniors Feuerwehr Löschtrupp Koffer

Löschtrupp-Koffer Bildrechte: LEGO

Lego Juniors Mias Pferdestallkoffer

Mias Pferdestall-Koffer Bildrechte: LEGO

Lego Juniors Andrea und Stephanies Strandurlaub

Andreas & Stephanies Strandurlaub Bildrechte: LEGO

Wie kann ich mich als LEGO Juniors Testfamilie bewerben?

Ihr hinterlasst hier im Blog unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar, in dem ihr schreibt, wer ihr als Familie so seid (z.B wie viele Kinder habt ihr, Junge oder Mädchen, Haustiere?) und wieso IHR die perfekte LEGO Juniors Testfamilie seit. Außerdem brauche ich noch einen Hinweis, welches Set es denn sein soll.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner/Testfamilien werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.

Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz.  Sollte es nicht möglich sein den Gewinner/ die Testfamilie innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner/Testfamilie ausgelöst.
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 30.5.2017 um 24 Uhr.

xoxo,

Katarina

LEGO TESTFAMILIEN WERDEN:

Kommentar 23 und Kommentar 9:

Anzeige
By | 2017-06-25T17:01:32+00:00 16. Mai 2017|Categories: Werbung|42 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

42 Comments

  1. Julia aka Mama Juja 16. Mai 2017 at 19:02 - Reply

    Yeah! Der Großwikinger baut mit seinen vier Jahren schon eine Weile Lego, besonders verliebt hatte er sich damals in die mixels. Die werden aber leider nicht mehr hergestellt, also Suche ich Ersatz… Batman scheint mir gut geeignet und der Wikingergatte ist auch schon ganz heiß 😉
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Julia

  2. Glucke und So 16. Mai 2017 at 19:09 - Reply

    Ach wie cool.. wir sind Mama, Papa und Sohnemann, Baby Nr.
    2 wächst und gedeiht noch im Mutterleib. Wir würden uns für den Löschtrupp entscheiden da man da relativ frei eine schöne Geschichte drum herum bauen kann.
    Liebe Grüße
    Dani

  3. Nicole 16. Mai 2017 at 19:26 - Reply

    Hallo!
    Diese Verlosung kommt wie gerufen! Unsere Sechsjährige spielt schon lange mit Lego und hat nun die fast-Dreijährige mit dem Lego-Fieber angesteckt. Zu Ostern gab es schon Mias Pferdestall und mit Hilfe der Großen klappte der Zusammenbau richtig gut. Die beiden Mädels würden sich ganz bestimmt über den Eisspielplatz von Anna und Elsa freuen. Unser kleiner Mann ist mit sieben Monaten noch ein bisschen zu klein für „echtes“ Lego und unser Hund schnuppert zwar dran, findet es aber auch eher uninteressant 😉
    Wir würden uns über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Katja und Domi 16. Mai 2017 at 20:03 - Reply

    Huhu, wir sind eine typische 1 Kind Familie mit Mutter, Vater und Kind. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und liebt das Basteln und Bauen. Für ihn wäre der Löschtrupp-Koffer. Meine beiden Männer sind total Feuerwehrverrückt. Der Papa ist in einer Freiwilligen Feuerwwhr und der große Held vom kleinen Mann. Die Beiden würden bestimmt süß damit bauen und spielen und ich könnte fleißig Fotos machen.

    Lg

  5. Jessica 16. Mai 2017 at 20:20 - Reply

    Hallo,

    wir würden perfekt passen. Die Große (6) baut gerne für ihren kleinen Bruder Lego zusammen. Bespielt wird es dann gemeinsam. Da mittlerweile beide ihr Interesse für Lego entdeckt haben, würde es uns freuen. Am liebsten das Set mit der Feuerwehr, denn die steht hoch im Kurs aktuell.

  6. Claudia 16. Mai 2017 at 20:21 - Reply

    Wir haben einen 4jährigen Sohn, der den Löschtruppkoffer sicher toll finden würde. Er liebt Lego Duplo, im Kindergarten aber auch das normale Lego.
    Hierbei hätte nicht nur er seine Freude, sondern auch seine beste Freundin (auch 4).
    Die zwei könnten das Set zusammen aufbauen und bespielen.

  7. Rosi 16. Mai 2017 at 20:28 - Reply

    Hallo, eine klasse Aktion! Wir haben eine Pferdeliebhaberin (5) zu Hause und würden gerne den Pferdekoffer ausprobieren. Lego ist bei uns im Kinderzimmer bisher nur als kleines Set vertreten, dieses würde sich aber über Verstärkung freuen 🙂

  8. Lagoona 16. Mai 2017 at 20:32 - Reply

    Liebe Katarina,

    wow, -Lego Juniors Testfamilie- das wäre aber ein richtig schöner Titel für meine kleine Family 🙂
    Erst einmal ganz lieben Dank für diese tolle Chance.
    Ich lese ja hier schon eine ganze Weile mit und finde die Berichte immer sehr spannend, ganz besonders, weil ich auch eine Zwillingsmama von einem lustigen Pärchen bin. Die Lego Junior Sets gefallen mir richtig gut, nicht nur , weil sie schon ein klein wenig anspruchsvoller sind, dennoch aber vermutlich noch leicht genug zum Zusammenbauen, was ja perfekt zum Alter passt, in dem sie nun nicht mehr Baby sind, aber auch noch nicht so richtig und ganz zu den Großen zählen. Toll finde ich auch die Themen, denn wir haben hier einen riesig großen Feuerwehrfan, der jeden Tag die Welt vor Bränden rettet und eine kleine Anna-Elsa-Olaf-Verrückte, die vermutlich auch der allergrößte Fan überhaupt ist. Von daher würden wir uns einfach superdoll freuen dabei sein zu dürfen, egal, ob mit Annas & Elsas Eisspielplatz oder dem
    Löschtrupp-Koffer.

    Liebe Grüße
    Lagoona

  9. Ivonne 16. Mai 2017 at 20:45 - Reply

    Huhu!

    Deine treue Stammleserin aus der Muddastadt mit nordischen Wurzeln (bei euch um dir Ecke) wäre gerne dabei.
    Idealerweise hab ich ein Mädchen (6) und einen Jungen (4).

    Aus Duplo wachsen wir grad raus und Lego steht schon sehnsüchtig auf dem nächsten Wunschzettel…

    Wir würden am liebsten eins der letzten drei Sets ausprobieren. (Löschtrupp für den Bubi, Pferdestall fürs Made und Strand für die Mutti, die sich dahin sehnt)

    300 Wörter sind zu schaffen, bei guter Laune kann es auch deutlich mehr werden😉

    Jetzt heißt es Daumen drücken, schließlich haben wir noch nie gewonnen…
    Lg

    • Katarina 2. Juni 2017 at 12:05 - Reply

      Liebe Ivonne,

      Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit eine der LEGO Juniors Testfamilien. Bitte schau doch in deine Mails für die Details.

      Liebe Grüße,
      Katarina

  10. Jenny 16. Mai 2017 at 20:51 - Reply

    Hallo 😊 das ist mal was ganz tolles.
    Wir würden uns sehr darüber freuen, weil meine Kinder gerade Lego für sich entdeckt haben . 😊
    Ich habe eine 6 Jährige Tochter und einen 5 Jährigen Sohn.
    Und da mein Sohn momentan so oft ins Krankenhaus muss ( er hat einen Herzfehler und andere Baustellen) würde er sich sehr darüber freuen, das auch mal etwas positives geschieht 😊 außerdem ist er für mich der tapferste Kämpfer der Welt . ❤

  11. Linn Doppler 16. Mai 2017 at 20:52 - Reply

    Hallo!

    Das ist ja eine super tolle Chance. Wir sind die Doppler’s aus Stuttgart und dazu gehören unsere beiden Töchter (8 und 4), der holde Ehegatte (fühlt sich zu alt 😉 ) und ich , Linn (32). Wir teilen uns die Wohnung und Garten mit zwei Zwergkaninchen 🙂

    Ganz klar wäre hier der Anna & Elsa Eisspielplatz der Favorit dicht gefolgt vom Pferdestall!

    Warum wir ? Hmmm ehrlich ich habe echt noch nie was testen dürfen. Wäre totales Neuland für uns. Auf alle Fälle sind wir ein sehr kreativer Haufen mit jeder Menge Spieltrieb. Da hier eigentlich nur Playmobil wohnt, wäre es eine willkommene Abwechslung mal was bauen zu dürfen. Früher standen die Duplosteine bei beiden hoch im Kurs.

    Wir würden uns sehr freuen, einen tollen Spielplatz für Anna & Elsa bauen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Linn

  12. Steffi 16. Mai 2017 at 20:54 - Reply

    Oh wie toll ist das denn? Mini ist zwar noch zu klein, aber Sophia und Hanna würden bei so einem Elsa Teil ausrasten! Die zwei wären perfekte Testpersönchen weil niemand so schön „leddigo“ schmettern kann wie sie 🙂

    Oh sie würden sich so freuen

  13. Nicole 16. Mai 2017 at 21:00 - Reply

    Wir bitte, mein Sohn, 5 Jahre, und aus ich Lieben LEGO, Batman ist im moment gerade sehr angesagt weil er ein SUPERTOLLER SUPERHELD ist! Haustier haben wir einen Rudi (Kater) und 2 Wüstenrennmäuse, die interessieren sich aber nicht so für LEGO! LG Nicole

  14. Nadine Wehner 16. Mai 2017 at 21:07 - Reply

    Meine Tochter Sophia wird im Juni 3 Jahre alt und liebt ihr Lego Duplo aber wir wollen sie langsam in die Welt von lego einführen. Da wäre lego juniors perfekt. Würden uns sehr freuen wenn wir also Mama, Papa und Prinzessin testen dürften. Danke für die tolle Chance.

  15. Tatjana Bremer 16. Mai 2017 at 21:08 - Reply

    Hallo. Wir haben 2 Kids. Meine Motte ist fast 6 und der Zwerg gerade 2. Den eispalast hat die Motte schon. Und ist ganz begeistert. Sie liebt auch Pferde, so das der Pferdekoffer total toll wäre. Lg

  16. Milla 16. Mai 2017 at 21:08 - Reply

    Oh wir würden sehr gerne testen. Wir das sind wohl eher Mio (fast 4) und Nola (fast 2). Mio interessiert sich total für „echtes Lego“ hatte aber bisher eben genau die Schwierigkeit, dass er es alleine noch nicht zusammen bauen konnte. Ein solches Set würde hier liebend gerne ausgiebig getestet werden 🙂 Mio würde sich vermutlich den Löschtrupp oder den Pferdekoffer aussuchen, denn beide Themen stehen hier hoch im Kurs. Sei ganz lieb gegrüßt, Milla

  17. Anne Biesold 16. Mai 2017 at 21:08 - Reply

    Hallo. Wir – das sind Mama, Papa und die Räuberjungs (Felix, 2,75 Jahre und Moritz, 4,5 Jahre) – würden uns riesig über ein Testset freuen. Die Jungs haben noch nicht viel Lego, wünschen sich aber welches, seit sie ihre erste Lego Nexo Knights Zeitschrift bekommen haben, inkl. kleinem Bausatz. Ich glaube dee Hit wäre der Löschtrupp-Koffer. Wir wohnen direkt gegenüber der örtlichen Feuerwehr und entsprechend ausgeprägt ist hier die Feuerwehr-Begeisterung!!! Hach, ich sehe schon ihre leuchtenden Augen vor mir… sie würden auch definitiv riesig freuen!

  18. Diana W. 16. Mai 2017 at 21:12 - Reply

    Meine 5 Jährige ist auch seit ca 2 Jahren im Lego Fieber.Alles startete mit Ninjago und ging weiter bis zu den Lego Friends.Am Anfang müssten Mama und Papa noch alles zusammen bauen.Mittlerweile baut sie schon fast alles allein und wird immer besser darin und es hilft ihr sich zu konzentrieren.
    Wir würden gerne Andreas und Stephanies Strandurlaub testen

  19. Eva W. 16. Mai 2017 at 21:15 - Reply

    Hallo Katarina,
    wir wären sehr gerne Testfamilie für Lego. Meine Tochter ist vier Jahre alt und spielt momentan total gerne mit Lego Duplo. Sie zeigt auch schon interesse an dem „normalen“ Lego, aber das ist doch noch etwas zu schwer für sie. Deshalb fände ich das Lego Juniors perfekt für uns. Dann könnte sie nach Anleitung selbst bauen und es würde sogar aussehen wie auf der Verpackung. 😉 Was ein schöner Erfolg wäre. Wir wohnen zu dritt in einer Kleinstadt- Wohnung (klassisch Mutter, Vater, Kind) und sind außerdem noch Personal unserer zwei Stubentiger. 😄
    Ich habe mich zwar noch an keinem Artikel versucht, aber es wäre eine gute Herausforderung.

    „Annas und Elsas Eisspielplatz“ wäre der Wunsch meiner Tochter.

  20. workingworkoutmum 16. Mai 2017 at 21:19 - Reply

    Hallo wir sind zu viert. Mama, Papa und Luis 6Jahre und Greta fast 4Jahre. Bisher musste die kleine immer mit dem Lego des großen Spielen. Was meisten nicht so gern von ihm geduldet wird.Wir würden uns über den Anna und Elsa Eispalast freuen. Greta ist ein Großer Fan und würde sich riesig darüber freuen. Und ihr Bruder würde damit auch nicht spielen wollen. Jetzt heißt es Daumen Drücken. LG Sara

  21. Svenja 16. Mai 2017 at 21:28 - Reply

    Wow, das ist ja mal eine coole Aktion! Mein Sohn (wird im Juli 5) spielt im Kindergarten sehr gerne mit Lego, wir haben hier bislang außer Lego Duplo aber noch nichts. Warum? Weil immer tausend Sachen zu Weihnachten und zum Geburtstags auf der Wunschliste stehen und man nicht alle Wünsche erfüllen kann *lach*

    Weil der Papa Feuerwehrmann ist, würden sich hier beide Kinder (die kleine Schwester ist 2,5 Jahre alt) sicher superdoll über den Feuerwehr-Koffer freuen. Und das dritte Kind im Hause (der Papa *räusper*) wäre damit wohl auch sehr glücklich 😉 Der kann dann auch direkt realistische Einsatzszenarien nachstellen und die Truppe fachlich auf Herz und Nieren testen! Mit der Drehleiter könnte z.B. eine unserer drei Katzen vom Hochbett gerettet werden *lach*

    Einen ausführlichen Testbericht mit Fotos stellen wir dir gerne zur Verfügung 🙂

  22. Christiane Herrmann 16. Mai 2017 at 21:58 - Reply

    Zu unserer Familie gehören neben uns Eltern (Mama Erzieherin im Kindergarten/Papa Handwerker) unsere Tochter (7) und Söhnchen (4). Bisher besitzen wir hauptsächlich Lego Duplo und kennen das Junior noch nicht. Gern würden wir dieses mit dem Pferdestall testen.

  23. Nicole K. 16. Mai 2017 at 22:08 - Reply

    Wie toll! Wir sind unsere Tochter (5 Jahre), unser Sohn (4 Jahre), mein Mann und ich, die Mama. Wir wohnen an der Küste, haben noch eine Katze und 2 Zwergkanninchen. Wir wären die perfekte Lego-Testfamilie, weil wir alle 4 Lego lieben…. wir bauen zusammen so einiges und haben gemeinsam viel Freude daran… außerdem machen wir gerne Fotos und ich schreibe sehr gerne… also passt einfach alles, um Eine der Testfamilien zu sein…. wir würden uns jedenfalls sehr freuen…. und am meisten im Moment wohl über den Anna und Elsa-Eispalast. 😉 vielleicht haben wir ja Glück…. Viele Grüße Nicole

    • Katarina 2. Juni 2017 at 12:03 - Reply

      Liebe Nicole,

      Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit eine der LEGO Juniors Testfamilien. Bitte schau doch in deine Mails für die Details.

      Liebe Grüße,
      Katarina

  24. sandra 16. Mai 2017 at 22:30 - Reply

    huhu,
    ich will seit monaten schon lego-juniors besorgen…aber du kennst ja da leben als zwillingsmama 😉
    es gibt phasen, da kommt man einfach wochenlang zu nix…

    in diesem sinne – ich würde mich riesig drüber freuen, egal über welche set, obwohl vermutlich der löschtrupp am besten ankäme.

    meine zwerge sind beide 4, mädel und junge.

    LG sandra

  25. Karen 17. Mai 2017 at 07:41 - Reply

    Super tolle Aktion, meine 3 Mädels lieben Lego. 😉 nun wird es Zeit langsam von legoDuplo auf großes Lego umzusteigen. Wir würden uns über Elsa freuen.

  26. Steffi 17. Mai 2017 at 08:47 - Reply

    Wir sind Papa, Mama, zwei Mädels (fast 3 und 6) und ein Bauchzwerg, die gerne auch mal testen wollen… meine zwei fanden den Pferdestall und den Strand am besten. Papa beugt sich der Mehrheit…
    Würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sein dürften….

  27. Amanpreet 17. Mai 2017 at 09:04 - Reply

    Die Kinder würden ausflippen vor Freude. Wir haben ja eher große Altersabstände zwischen den Kindern (10 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr sind unsere drei Kinder alt) aber Lego lieben sie alle. Ich glaube, weil es wirklich das Spielzeug ist das alle verbindet über jegliche Altersspannen hinaus. Lego Friends haben wir ja noch gar nicht, aber ich schleiche schon seit einer Weile drum herum. Das Set mit dem Boot gefällt mir besonders.

  28. Nicole K. 17. Mai 2017 at 10:07 - Reply

    Das ist ja super! Ich habe hier 2 Mädels. Meine kleinste Motte ist 1 1/2 Und meine Große 4 1/2 Jahre. Der Großen wird das Lego Duplo langsam etwas zu öde und sie hätte die Fingerfertigkeit für kleinere Steinchen. Und da sie Frozen total liebt wäre das Set zum ausprobieren toll!

    Liebe Grüße Nicole K.

  29. Sandra Kuprat 17. Mai 2017 at 10:11 - Reply

    Oh wie toll…da bewerbe ich mich gern für uns😊
    Mein grosser ist bald 11 Jahre der absolute Lego fan der schon im Kindergarten alter sich eigene Raumschiffe ausgedacht und gebaut hat.Amelie ist 6 Jahre und Jan 4 Jahre…die beiden Spielen total oft und gern zusammen lego und Playmobil…die beiden kleinen spielrn eher nich mit Dupli bzw das Babymädchen noch gar nicht.Wir würden uns über Elsa oder Feuerwehr freuen…und natürlich gern dazu was schreiben inklusive netter Fotos😊

  30. daniela gehrke 17. Mai 2017 at 10:42 - Reply

    wir würden uns sehr gerne als testfamilie zur Verfügung stellen und mit unseren 4 Kindern erkunden und ausprobieren was alles geht. ich finde diese Aktion total genial, überhaupt sind wir immer gespannt auf neue Beiträge von euch. Meine kleinen Krümmelmonster sind fast 4 Jahre und 7 Jahre und meine Kinderzimmerterrorristen 13 und 14 Jahre alt aber selbst die lieben Lego.Ich finde Lego geht in jeden Alter.

  31. Barbara 17. Mai 2017 at 11:15 - Reply

    Wie cool! Lego und Duplo sind bei uns sehr beliebt. Der Große (6) hat schon einiges an Lego, was die Lütte (2) gerne auseinander nimmt und ihn damit in Wahnsinn treibt. Beide zusammen spielen viel mit Duplo. Aber dieses Zwischending wäre sicher für beide auch was tolles, da daran auch mal rumgebaut werden kann (im Gegensatz zu den tollen Starwars Raumschiffen…). Zu unserer Familie gehören noch ich (Mama) und der Papa.
    Für den Großen wäre sicher Batman genau das richtige. FÜr beide Zusammen eher die Feuerwehr oder der Pferdestall… und ich soll micht jetzt entscheiden?

  32. Ina 17. Mai 2017 at 13:23 - Reply

    Der löschentrupp Koffer wäre ideal für meine zwei Jungs (2,5 und fast 5). Bisher haben sie nur mit dem alten lego meines Mannes gespielt, wir hätten also den direkten Vergleich!
    LG ina

  33. Alex 17. Mai 2017 at 16:11 - Reply

    Huhu,
    hier wird gerne mit Lego gebaut (3+5 Jahre), und die Juniorsets konnten uns bisher nur begeistern. Der Löschtrupp Koffer würde hier bei den Feuerwehrfans sicher auf Begeisterung treffen…
    Lg Alex aus Berlin

  34. Michi 17. Mai 2017 at 20:58 - Reply

    Das wäre genau nach meinem GESCHMACK 🙂
    Unsere Pippilotta wird in 3 1/2 Wochen 4 Jahre alt und hat von der Schnullerfee kürzlich das „Elsa Set“ bekommen – sie liebt es.
    Ich fidne die „Lego Juniors“ Serie super.
    Unser grosser (8) LEGO’t natürlich schon länger rum und die Kleine wollte immer mit ran und wir mussten sie vertrösten.
    Da wir auf der Geb. Liste eh weitere Junior Set’s haben, wäre dies natürlich super wenn wir testen dürfen :))

  35. Cynthia Collart 17. Mai 2017 at 21:19 - Reply

    Wir sind Familie Collart
    Da wäre Papa Nils 👨 unser Sohn Nathan 👦 und unsere kleine Mia 👧 und natürlich ich 👩 dazu kommen noch unser Hund Casy 🐶 Katze Kira 🐱 und 6 Mäuse 🐀 Mini, Zoe, Elsa, Anna, Dotti und Fibie
    Und da wir hier alle totale Lego Fans sind wären wir die perfekte Lego Juniors Testfamilie 👪
    und der Hinweis welches Set es sein soll verbirgt sich bei den Mäuse Namen 😅

    Liebe Grüße Familie Collart

  36. Stefanie Koch 18. Mai 2017 at 06:59 - Reply

    Hallo Blogprinzessin
    Der Löschtruppkoffer wäre für meinen Bub der Anfang August 5 Jahre alt wird genial . Er findet Feuerwehrautos Klasse. Er möchte auch manchmal mit dem kleinen Lego seiner 7 jährigen Schwester spielen. Seine große Schwester hat das nicht so gerne da sie nicht mag das er ihr gebautes auseinanderbaut. Bis jetzt hat er noch kein eigenes kleines Lego.
    Das Batman Set würde ihm auch gefallen. Durch die anderen Jungs im Kindergarten kennt er auch schon Batman und Co. Ich würde mich freuen wenn wir testen dürften und berichten dir sehr gerne darüber mit ein paar Fotos.

    L.G. Stefanie

  37. Kathrin 18. Mai 2017 at 07:52 - Reply

    Wir sind die Vögel 🐦 aus der Nähe von Frankfurt. Papa, Mama, unsere kleine Eiskönigin(4) und unser kleiner Räuber(2).

    Mit Lego Friends hatten wir noch keinerlei Berührung. Mein Mann und ich hatten früher ganz viel Lego und freuen uns das es nun auch etwas für die kleinen Mäuse gibt 😊. Unsere kleine Eiskönigin hat kürzlich die Werbung von Lego „Fiends“ gesehen 😍 und wünscht es sich. Als großer Anna und Elsa Fan würde sie sich sehr freuen, wenn sie den Eispalast testen dürfte.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Woche

  38. Ina 18. Mai 2017 at 20:28 - Reply

    Oh…lego…wie toll…wir haben zwei Kinder. Ein Mädel ,4 Jahre und einen Babyboy.
    Seit einem halben Jahr hat die Tochter Lego für sich entdeckt und baut auch sehr gerne nach Anleitung. Vom Thema findet sie Anna und Elsa klasse.

  39. Sandra Bendinelli 19. Mai 2017 at 00:38 - Reply

    Wir sind hier zu dritt, also Mama, Papa und Zwergnase. Zwergnase ist gerade 5 geworden und ist ein Lego Fan durch und durch. Sowohl Lego Duplo als auch die tollen Sets – bislang für die größeren Kids – sind hier immer heiß begehrt. Und sobald er es alleine aufgebaut hat wird es auch nicht so schnell wieder auseinander genommen 😆. Er ist ein absoluter Feuerwehr Fan und würde sich daher bestimmt riesig über den Löschkoffer freuen!

  40. Marlene 29. Mai 2017 at 19:24 - Reply

    Das Junior-Set mit der Feuerwehr wäre fantastisch für meinen Sohn, der bald 4 Jahre alt wird. Denn hier geht es den ganzen Tag Tatütata Tatütata. Natürlich hat auch die Mama ordentlich Spaß am Bauen 🙂

    Warum Feuerwehr? Na ist ja klar. Hier wird immer fleißig Feuerwehrmann Sam geschaut.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, über Lego Junior berichten zu dürfen.

Leave A Comment

Anzeige