Gewinnspiel: Wunderbare Bücher von Vicky Bo

Werbung
Wenn eure Kinder nur ein bisschen so sind wie meine Mädels, dann brauchen sie etwa alle 14 Tage Nachschub bei den Malbüchern. Die Mädchen zeichnen und malen gerne und viel, in Malbüchern, Vorschulheften oder anderen kreativen Büchern.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Z

um Glück hat sich da im Angebot in den letzten fünf Jahren einiges verändert und immer mehr dieser Bücher sind in den Buchhandlungen gelandet. Bei meinem jüngsten Bummel mit Motti durch die Buchhandlung habe ich ein paar neue Schätze gesehen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Es handelt sich um die Mal- und Kreativbücher von Vicky Bo.

Diese Bücher sind anders als gewöhnliche Malbücher, denn sie nehmen die Kinder ernst und fordern sie spielerisch zum kreativen mitmalen heraus.

Es werden nicht zwangsläufig nur Blumen, Sonnen oder Hündchen gezeichnet, sondern Monster, Kleider, Hüte, Brillen oder Tiere. Das empfand ich irgendwie schon länger als unschöne Eigenschaft der meisten Malbücher. Einfallslose Hunde an Katzen an Blumen. Gääähn. Kein Wunder, dass sich die Mädels im Vorschulalter damit nicht abgeben wollen. Aus Verzweiflung kaufte ich dann eines Tages Motti sogar ein Mandala-Buch für Erwachsene.

Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf die „Babybücher“.

„Mama?“, fragt mich Motti. „Ja, Schatz?“, antworte ich. „Können wir das hier mitnehmen?“ Sie schaut mich fragend an und nimmt ein Buch mit einem grünen Monster in die Hand. „Das sieht toll aus.“ , befindet sie und drückt es mir in die Hand. „Bitte?“.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Ich schaue mir das Buch und die anderen vom Vicky Bo Verlag genauer an. Nie gehört, und das wo mir als gelernter Buchhändlerin recht viele Verlagshäuser geläufig sind. Aber das muss ja nichts heißen, nicht immer sind die großen Verlage auch die berechtigten Superstars. Recht häufig sind es sogar die Kleinen, welche sich trauen, besondere Bücher zu verlegen. So auch beim Vicky Bo Verlag.

Faktenlage

Die Bücher von Vicky Bo gibt es zum einen in der klassischen Klebebindung, andererseits aber auch geheftet. Letzteres hat den Vorteil, dass man das Buch platt hinlegen kann, ohne dass Seiten aus dem Buch herausbrechen können. Also besonders praktisch für kleine Vorschulkinder die von vorbereitenden Übungen zum Schreibenlernen gar nicht genug bekommen können. Eine Klebebindung hat wiederum den Vorteil, dass ich auch einzelne Seiten aus den Mal- und Mitmachbüchern lösen könnte, so wie bei einem Zeichenblock.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Apropos Zeichenblock, die Seiten sind schön dick und halten so bestimmt auch Filzstifte oder Wasserfarben aus, da können Kinder sich also ganz kreativ austoben.

Besonders niedlich finde ich, dass vorne auf dem Vorsatzblatt immer eine kleine Giraffe gezeichnet ist, neben der man eintragen kann wie man heißt, und von wem man das Buch bekommen hat. So ist das unabsichtliche Vertauschen der Bücher fast ausgeschlossen. „Prima“, denke ich und lasse meinen Blick weiter über den Büchertisch gleiten.

Dann entdecke ich noch andere Bücher. Pappbücher. Perfekt für den Dino, überlege ich und schaue mir auch diese nochmal genauer an.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Witzigerweise handelt es sich auf den ersten Blick um „Wimmelbücher“. Tausend Dinge auf einer Seite, zum staunen, entdecken und anschauen, kennt man ja. Denke ich. Dann klappe ich das Buch auf. Da ist erstmal nichts.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Also fast nichts. Wasser. Nach und nach, Seite für Seite, füllt sich das Bild. Ein Fisch, noch ein Fisch und ach da ist ja noch einer. Motti und ich sind begeistert.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Zu Hause werden sofort die Stifte aus dem Spielzimmer geholt und in Windeseile der große Esstisch in unserer gemütlichen Bauernküche freigeräumt. „Nini, Wawi!“ ruft Motti begeistert „lasst uns malen!“. Dann malen sie, und malen und plötzlich kann Wawi ganz alleine eine Kuh malen. Mit ihrem Fuß, als Hilfe, ist das ganz leicht.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Fazit


Die Bücher sind wirklich toll durchdacht und mal was anders auf dem Schreibtisch.
Die Mädels sind begeistert und haben mit den Altersangaben auch gar kein Problem. Ab und an müssen wir als Erwachsene nochmal etwas vorlesen, oder einen Tipp geben, aber sobald man sich vom eigenen Perfektionismus verabschiedet hat, machen die Kinder echt tolle Dinge. Wie gesagt, plötzlich kann Wawi sogar ganz alleine eine Kuh malen. Wahnsinn.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

„Mama, das habe ich gar nicht gewusst das ich das kann“, murmelt Wawi verblüfft. Beim nächsten Bild klingt sie schon ganz anders: „Das habe ich noch nie gemacht, also bin ich mir ganz sicher das ich es schaffen kann“.

Das glaube ich auch, mein Schatz. Einfach machen!

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Interview mit Viktoria

Da ich der Meinung bin dass die Macher von supertollen Büchern immer besser selber über ihre genialen Ideen sprechen können, habe ich den Kopf hinter Vicky Bo, Viktoria, zu einem Interview gebeten.

Hallo Vicky, stell dich doch mal ein bisschen vor. Wer bist du? Wo wohnst du? Hast du Kinder?

Viktoria Gollhofer alias Vicky Bo. Unser Lebensmittelpunkt befindet sich derzeit in Salzburg, unsere Firma in Laufen. Beide Städte sind 15 km von einander entfernt und liegen unmittelbar an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland. Wir haben zwei zauberhafte Jungs im Alter von 6 und 8 Jahren. Beide sind voll mit kreativen Ideen für die Malbücher und liefern meist wertvollen Input. Sie sind Tester, Leser und die ehrlichsten Kritiker in diesem Land.

Wie bist du auf Idee gekommen, Bücher zu verlegen? Und wie kamst du zu Kindermalbüchern?

Mein Mann und ich haben fünf Jahre in Hamburg gelebt. Ich war die persönliche Assistentin eines Vorstandsdirektors einer großen Bank in Hamburg. Nach der Geburt unseres ersten Sohnes sind wir wieder zurück in unsere Heimatstadt Salzburg. Großeltern in der Nähe zu haben ist mit einem Baby ein großes Glück.

Ich wollte unbedingt von zu Hause arbeiten und bin durch Zufall über ein Malbuch einer englischen Künstlerin gestolpert. Das hat mir extrem gut gefallen und ich dachte: So was will ich auch machen.

In der Elternzeit unseres zweiten Kindes habe ich mir ein Grafikboard gekauft und die ersten Versuche gestartet. Die Anfänge waren harte Arbeit, ich konnte wegen der unbändigen Energie meiner Jungs nur abends arbeiten. Nach einem Jahr waren vier Malbücher fertig und ich im Glück.Die Bücher haben sich so gut entwickelt, dass mein Mann und ich heute gemeinsam unseren Verlag führen. Ich zeichne die Bücher und er verlegt sie.

Gemeinsam eine Firma zu führen war immer unser Traum.

Wie darf ich mir deine Arbeit vorstellen? Wie sieht ein klassischer Arbeitstag bei „Vicky Bo“ aus?

Ich bin in der glücklichen Lage von meinem Homeoffice aus zu arbeiten zu dürfen. Nachdem ich die Kinder um 07:30 Uhr vor der Schule abgeliefert habe, geht’s wieder nach Hause, Grafikboard starten und zeichnen. Mittag wieder die Kinder von der Schule abholen, Mittagessen und Hausaufgaben.

Die meisten Nachmittage kann ich weiterarbeiten, da die Jungs beim Sport oder bei Freunden sind. 2 Nachmittage die Woche sind aber exklusiv für uns 3 reserviert. Meisten arbeite ich dann abends noch eine Stunde zusammen mit meinem Mann. Da besprechen wir dann allfälliges (Anm.. Katarina = „allfälliges“ ist österreichisch und ich würde es mit „etwaliges“ oder „gegebenenfalls auftretendes“ übersetzen) über unseren Verlag und überlegen uns neue Projekte.

Was muss ein Kinder(mal)buch haben, um euch bei Vicky Bo so richtig zu begeistern?

Dem Künstler, Leser und Vorleser muss Freiraum für die eigene Kreativität eingeräumt werden. Bei Malbüchern lieben wir es, wenn die Zeichnungen begonnen sind und die Kleinen weiter malen und vollenden. Jeder wie er kann und mag. Bei Bilderbüchern muss Phantasie an oberster Stelle stehen. Klar, die Papierqualität muss auch stimmen. Es muss fest sein, robust gebunden und auch mehreren Geschwistern standhalten.

Liest du Blogs?

Momentan liebe Mama-Blogs, werde aber in den nächsten Jahren meine Fühler Richtung Reiseblogs ausstrecken. Ich möchte später, wenn die Kinder aus dem Haus sind die Wintermonate im Ausland verbringen. Mal sehen, wo wir stranden werden.

Wo wird deine Zukunft liegen? Was können wir 2018 von Vicky Bo erwarten?

Die nächsten Jahre werde und möchte ich mit Herz und Seele Vicky Bo sein. Für 2018 warten so einige Ideen auf ihre Veröffentlichung. 10 weitere Bücher habe ich mir bis Spätsommer vorgenommen. Bilderbücher für Kleinkinder, Mitmach- und Malbücher von 3 bis 12 Jahre.

Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben


Gewinnspiel

So und für alle die bis jetzt durchgehalten haben, habe ich wie immer ein Gewinnspiel mitgebracht.

Zusammen mit Vicky Bo möchte ich 10x 3 Bücher aus dem GESAMTEN Verlagsprogramm von Vicky Bo verlosen.
Wunderbare Bücher von Vicky Bo - Familienleben - #Mamablog #Blogprinzessin #LebenmitKindern #Kinder #Familienleben

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel mit euren Freunden teilen.

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Um zu gewinnen beantwortet mir folgende Frage in den Blogkommentaren: Welche 3 Bücher von Vicky Bo dürften bei euch einziehen, wenn du gewinnst?

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. (Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Minderjährige, Geschäftsunfähige, Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige.)
Die Gewinner werden unter allen Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per eMail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.

Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer im Gewinnspielaufruf genannten Frist, verfällt der Gewinnanspruch. Ist im Aufruf keine Frist genannt, so gilt eine Frist von 14 Tagen. Gleiches gilt, wenn dem Teilnehmer aus Gründen, die in seiner Person liegen, der Gewinn nicht zugestellt werden kann.

Die Abwicklung des Gewinns, insbesondere die Versendung, erfolgt grundsätzlich durch den jeweiligen Kooperationspartner, der den Gewinn zur Verfügung stellt. Die Übergabe der Gewinne wird individuell mit den Teilnehmern abgestimmt.

Der Gewinner teilt Katarina/Blogprinzessin seine Adresse mit und willigt ausdrücklich darin ein, dass Katarina/Blogprinzessin seine Adresse zum Zwecke der Gewinnversendung an den Kooperationspartner und/oder dessen Versendungsgehilfen weitergibt. Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten fehlerhaft sein (z.B. ungültige Emailadressen) ist Katarina/Blogprinzessin nicht verpflichtet, korrekte Adressen auszuforschen. Die Nachteile die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergeben, gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Sofern nicht etwas Anderes ausdrücklich angegeben ist, werden sämtliche Gewinnspiele von Katarina/Blogprinzessin in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern durchgeführt. Die von Katarina/Blogprinzessin ausgelobten Preise werden allein im Namen und für den jeweiligen Kooperationspartner, der die Preise zur Verfügung stellt, versprochen. Insbesondere wird Katarina/Blogprinzessin nicht zu einer eigenen Leistung verpflichtet, es sei denn, der ausgelobte Preis wird durch Katarina/Blogprinzessin direkt gestellt.

Es gelten die Datenschutzhinweise in ihrer jeweils aktuellen Form.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt.
Die Teilnahmebedingungen können jederzeit vom Veranstalter ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.03.2018 um 24 Uhr.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2018-03-11T14:45:21+00:002. März 2018|Categories: Kinderbücher 0-3 Jahre, Kinderbücher 4-6 Jahre, Werbung|98 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

98 Comments

  1. Küstenmami am 2. März 2018 um 11:29 Uhr - Antworten

    Die Bücher sind ja absolut zauberhaft, die müssen wir haben!!! Unsere Küstenkinder haben nämlich gerade erst so richtig mit dem Malen angefangen und so viel Spaß dabei ❤ Das Wimmelbuch Ozean, das Freundschaftsbuch und das süße Osterbücher dürften sofort bei uns einziehen!

  2. Heidi Roth am 2. März 2018 um 11:40 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Auswahl, da fällt die Entscheidung nicht leicht……

    Girls
    Hand Fuß
    Und Nacht
    Dürfte bei uns einziehen. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Liebe Grüße
    Heidi

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:33 Uhr - Antworten

      Liebe Heidi,

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der 10 Bücherpakete gewonnen! Bitte schau in deine EMails für die Details.

      Alles liebe,
      Katarina

  3. Anke am 2. März 2018 um 11:48 Uhr - Antworten

    Das sind wirklich tolle Bücher!
    Wir würden uns aussuchen: die abc Bande, das Hand Fuß Malbuch und Mama Aua!

    Genau das richtige für die kleine Maus.

  4. Katrin Kampf am 2. März 2018 um 11:52 Uhr - Antworten

    Oh Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden. Wir würden uns sehr freuen über:

    Erste Buchstaben und Formen zeichnen, weil sich meine Tochter Ida (4,5) schon so für Buchstaben interessiert
    Kindergarten-Freunde, weil es mal ein ganz anderes Buch ist und wir noch keines haben
    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald für meinen sohn Tom (1)

    Vicky Bo kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste.

  5. Anna Sikon am 2. März 2018 um 11:54 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina,
    WoW das wäre der Hammer. Danke für die tolle Verlosung. Für meine 3 Kinder im Alter /4,5, 3,5 und 1Jahr/ – genial 🙂
    Wir würde uns riesig über diesen drei Titel freuen:
    1. Mitmachbuch und Malbuch für Kinder (3-7)
    2. Hand-Fuß-Malbuch für Kinder
    3. Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr – Ozean
    Liebe Grüße aus Xanten
    Anna

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:55 Uhr - Antworten

      Liebe Anna,
      herzlichen Glückwunsch!! Du hast eins der Bücherpakete gewonnen. Bitte schau in deine Mails für die Details.

      • Anna Sikon am 27. März 2018 um 14:15 Uhr - Antworten

        WoW das ist ja mega tolle Nachricht 😀 Danke dafür 😀

  6. steffen am 2. März 2018 um 11:59 Uhr - Antworten

    genau das richtige für das zunehmend kritisierende k1, die pro woche gefühlt ein malbuch finalisiert und die gern „mal was anderes“ malen will… 🙂
    da sind das hand-fuß-buch, das osterbuch für k2 („ich will auch!“) und das mitmachmonsterdingsi ne super idee.

    danke für den beitrag!

  7. Laura am 2. März 2018 um 12:17 Uhr - Antworten

    Ohhh wow – was für niedliche Malbücher! 😍
    Bei uns dürften:

    – ich hab dich so lieb
    – gute Nacht
    – ein Bild wimmelbuch Ozean

    einziehen.

  8. Mary Lou am 2. März 2018 um 13:00 Uhr - Antworten

    Das sind ja wirklich ganz ganz tolle Bücher. Ich würde mich riesig für meine Tochter freuen. Ich würde mich für Folgende entscheiden:
    1. Malbuch Natur ab 2 Jahre
    2. Mitmach und Malbuch 3-7 Jahre
    3. Hand Fuß Malbuch
    Ganz liebe Grüße

  9. Annika am 2. März 2018 um 13:37 Uhr - Antworten

    Danke für die tolle Empfehlung, warum sind uns diese Malbücher bloß bisher noch nie aufgefallen? Für meine Tochter, die nächste Woche 4 wird, würde ich mir wünschen:
    – Das Hand-Fuß-Malbuch
    – Das Kritzel-Malbuch
    – Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch

    Ich drücke uns die Daumen 😉

  10. Mareike Bohr am 2. März 2018 um 14:30 Uhr - Antworten

    Ich bin auch Buchhändlerin und kenne diese tollen Bücher noch garnicht. Für meine Tochter würde ich mich über ABC und Zahlen freuen, für meinen Sohn über das Kiga Freundebuch 😊

  11. Carolin am 2. März 2018 um 16:44 Uhr - Antworten

    Ui, da bin ich mit der Auswahl überfordert. Das Hand Fuß Malbuch. Vielleicht noch ein Buchstaben und ein Zahlen Buch.
    Das Wimmelbuch sieht auch interessant aus. Die Mädchen oder Jungs spezifischen Bücher eher nicht.
    Danke für den Tipp!

  12. Nicole G am 2. März 2018 um 16:48 Uhr - Antworten

    Hallo Katarina,
    das sind ja wirklich bezaubernde Bücher <3. Da mache ich gerne mit. Wir würden uns über folgende Bücher riesig freuen:

    Ostern,
    Hand-Fuß,
    Mitmachbuch-Nacht.

    Ich hoffe ich habe es richtig verstanden das man sich auch direkt auf der Seite von Vicky Bo Bücher aussuchen darf?

    Liebe Grüße,
    Nicole G.

    • Nicole am 22. März 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Wollte nur schnell Bescheid sagen das meine hier angegebene E-Mailadresse nicht mehr stimmt. Hier die aktuelle: guertler.n[@]web.de <– ohne die eckigen Klammern :-). Liebe Grüße, Nicole.

  13. Franzi am 2. März 2018 um 19:19 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mein 2,5 jähriger Sohn würde sich über folgende Bücher sicher riesig freuen:
    Wörter-Farben-Sachen-Bilderbuch
    Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch und Malbuch
    Vicky Bo‘s Malbuch für Kinder ab 2 Jahren
    Liebe Grüße

  14. Cynthia Welters am 2. März 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wow die sind ja toll! Ich würde gerne für meine Tochter das Mitmachbuch und Malbuch mit dem grünen Monster, ein Bild Wimmel-Buch Wald und das Hand-Fuß Malbuch aussuchen.

  15. Kirsten Rentz am 2. März 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

    Wir lieben solche Bücher!

    Das Mitmach-Malbuch, das Malbuch zu Ostern und das Hand/Fuß-Malbuch wäre perfekt für meine fast 5jährige, die auch super gerne malt, kritzelt, schneidet, klebt….

  16. Claudia am 2. März 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für den Tipp! Meine Kinder würden sich über diese Bücher freuen: „Hand-Fuß-Malbuch“, „Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch“ und „Mitmachbuch und Malbuch – Nacht“. Ich drücke mir selbst die Daumen. 😀

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:42 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia,
      du hast eins der 10 Bücherpakete gewonnen. Bitte schau in deine Mails für die Details.
      Lg,
      Katarina

      • Claudia am 27. März 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

        Juhu, das ist aber toll! Ich habe dir gerade geantwortet. 😊

  17. Meike Hoffmann am 2. März 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

    Wow die Bücher sind wirklich schön und danke erstmal für den tollen Tipp ❤️
    Bei uns dürften einziehen :

    – Gute Nacht, Hase!
    – Ein-Bild-Wimmelbuch Ozean
    – Bilderbuch Geräusche

  18. Maria am 2. März 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Also bei uns wäre das mitmach-Buch Papier, das Hand-Fuß-Malbuch und das Geräusche-Buch der Renner. Tolle Bücher! Viele Grüße Maria

  19. Josephine Hohmann am 2. März 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Wie toll die Bücher alle sind 😍
    Sind sofort einige auf die Wunschliste gewandert! 😀
    Sollten wir Glück haben würde ich mich für folgende entscheiden
    – Hand-Fuß-Malbuch für meine Große (3 Jahre)
    – Ein-Bild-Wimmelbuch Ozean für meine Zwillinge (7Monate)
    – Oster Malbuch für die Cousine (3 Jahre)

  20. Heike am 2. März 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

    Oh wow- wie toll- mein großer Lütte klebt den ganzen Tag an seinem Schreibtisch: Rätseln, Kleben, Malen, Basteln, Bügelperlen-hauptsache kreativ sein.
    Sohnemann würde sich daher tierisch über neue und „andere“ Mitmach-Malbücher freuen.
    Besonders ausflippen würde er bei diesen Büchern:

    Vicky Bo’s tolles Kinder-Unterhaltungsbuch – Jungs
    Vicky Bo’s Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch
    Vicky Bo’s tolles Mitmachbuch & Malbuch für Jungen

    Das wäre wirklich eine mega Überraschung!!!

  21. Betti am 2. März 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

    Wir würden uns riesig über –>
    * Mitmachbuch u Malbuch für Jungs (6-10)
    * Fettes Mitmachbuch und Malbuch (2-6) und
    * Die ABC Bande
    freuen 💖…
    Wirklich tolle Bücher 👍

    LG

  22. Yvonne Oeder am 2. März 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

    Super schöne Bücher.
    Sollten wir gewinnen dürften diese gern bei uns einziehen
    Hand-Fuß Malbuch
    Kinder-Unterhaltungsbuch – Mädchen
    Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    Vielen Dank für die Vorstellung und die Verlosung.

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:57 Uhr - Antworten

      Liebe Yvonne,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Bücherpakete gewonnen, bitte schau in deine Mails für die Details.

      Lg,
      Katarina

  23. Mimi Wöhe am 2. März 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

    Das sind ja mal wirklich schöne Malbücher. Mein Sohn liebt es auszumalen und so bin ich immer auf der Suche nach Neuen. Die von Vicky hören sich so gut an und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf sie. Diese 3 Bücher wären meine Favoriten. Mitmach und Malbuch für Kinder, Mitmach und Malbuch Nacht und das Malbuch für Kinder Ostern. Lieben Dank Katarina für den Tipp und ein schönes Wochenende von Mimi

  24. Karin am 2. März 2018 um 22:56 Uhr - Antworten

    Bei mir dürften folgende Bücher einziehen:

    – Vicky Bo’s Babytagebuch – 12 Monate Babyzeit mit Tagebuch und Ratgeber
    – Schwangerschaftstagebuch – 9 Monate schwanger mit Tagebuch und Ratgeber
    – Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch.

    Danke für diese schöne Verlosung!

  25. Nina Jacobsen am 3. März 2018 um 05:26 Uhr - Antworten

    Was, für tolle Bücher! So ein Malbuch ist bestimmt genau das richtige für unsere Große. Mit ihren fast vier Jahren ist sie gerade wieder in einer sehr kreativen Phase und malt und bastelt mehrmals täglich, eigentlich fast immer, wenn wir zu Hause sind. Und die Einjährige entdeckt gerade ihre Bücherliebe, da passen die Pappbilderbücher perfekt. Unsere Wahl wären daher
    Kinder-Unterhaltungsbuch Mädchen
    Buchstaben-Bilderbuch
    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald

    LG, Nina

  26. Lisa am 3. März 2018 um 11:33 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für diese tollen Tipps! Wir würden uns sehr über das Wimmelbuch Wald, das Wimmelbuch Ozean und das Osterbuch freuen!

  27. Heike Freund am 3. März 2018 um 12:34 Uhr - Antworten

    Wir hüpfen auch mit in den Lostopf bei so einem tollen Gewinnspiel😍 Vielleicht haben wir Glück und meine Raupe kann sich über drei neue Bücher freuen ❤ Wir finden das Wimmelbuch Wald , das HandFuß Malbuch sowie das KinderunterhaltungsBuch Mädchen total Spitze.

  28. Sarah Buehler am 3. März 2018 um 17:29 Uhr - Antworten

    Oh das wäre toll!!! Wir würden uns riesig freuen😍
    Sofern wir gewinnen hätten wir gerne: Wimmelbuch Ozean, Wimmelbuch Wald, ich hab dich so lieb

  29. R. Richter am 3. März 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Das Wimmelbuch Ozean wäre super. Sehr gute Tipps sind das.

  30. gerlinde kaneberg am 3. März 2018 um 18:42 Uhr - Antworten

    Hand Fuß
    Und Nacht und girls wär top

  31. Lamasus am 3. März 2018 um 19:11 Uhr - Antworten

    Da mach ich gerne mit. Die Sachen sehen nett aus. Wenn ich gewinne hätte ich gern:
    Meine Kitafreunde (2 mal) für die Zwillingslamas
    Erste Buchstaben & Formen zeichnen.

    Grüße
    Lamasus

  32. Gabi R. am 3. März 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

    tolles Gewinnspiel, Wimmelbuch Wald, das Wimmelbuch Ozean und das Osterbuch wäre toll

  33. Yvonne am 3. März 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

    Wir sind sehr gern bei diesem Gewinnspiel dabei und wünschen uns „Gute Nacht, Hase !“ ,
    „Wimmelbuch Ozean“ und „Ich hab Dich so lieb „. Liebe Grüße

  34. Norbert Wild am 4. März 2018 um 00:01 Uhr - Antworten

    Wimmelbuch Ozean
    Gute Nacht, Hase
    Und Nacht

    ….wäre mir als Mitbewohner sehr willkommen

  35. Kathrin Heinrich am 4. März 2018 um 06:28 Uhr - Antworten

    Guten morgen, die Bücher sehen ja toll aus.
    Da würden die Zwillinge (fast 4) aber Spaß haben.
    Besonders Freuden würden sie sich über :
    – das Ostermalbuch
    – Malbuch 1 – ABC
    – die Kindergarten Freunde

    Liebe grüße

  36. Danny am 4. März 2018 um 07:14 Uhr - Antworten

    Wow sind das tolle Bücher! Das
    Mitmach- und Malbuch für Kinder
    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald
    Die ABC-Bande
    Wären wie gemacht für unsere Maus!

  37. aloha am 4. März 2018 um 08:35 Uhr - Antworten

    Wimmelbuch Ozean, Wimmelbuch Wald und das Mitmachmalbuch, meine Enkelin würde sich sooo freuen , LG und noch einen entspannten Sonntag

  38. Nele am 4. März 2018 um 09:16 Uhr - Antworten

    Wirklich super schöne Bücher❤️
    Ich würde mich für Malbuch für Kinder ab 2 Jahre, ein-bild-wimmelbuch Ozean und das kritzelmalbuch für Kinder ab 2 Jahre entscheiden (und ich hoffe ich habe die Titel jetzt richtig in Erinnerung😅)

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:53 Uhr - Antworten

      Liebe Nele,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der 10 Bücherpakete gewonnen!

      Bitte schau in deine Mails für die Details.

      Lg,
      Katarina

      • Nele am 27. März 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

        Yeah, wie cool 😀
        Vielen Dank!

  39. Vierundwir am 4. März 2018 um 10:53 Uhr - Antworten

    Hand-Fussmalbuch, Mama aua und Vicky Bo’s Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch ab 8 Jahren.
    Das wären unsere Wünsche, wobei die Auswahl echt schwer ist, es gibt so viel tolles. Nur die reinen Mädchen-Jungs-Bücher sind hier nicht so der Hit mit Kindern aus beiden Geschlechtern. Bitte mehr Unisex!
    Liebe Grüße!

  40. Evi am 4. März 2018 um 15:12 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina,

    Schwer sich zu entscheiden. Aber das Hand und Fussbuch sowie die Wimmelbücher würden hier sicher gut ankommen! Liebe Grüße Evi
    Ps: ich drücke mir mal selbst die Daumen 😂

  41. Simone am 4. März 2018 um 17:37 Uhr - Antworten

    Das sind ja wirklich ganz tolle Bücher. Ich würde mir für meine Tochter Sophie folgende Bücher wümschen:
    Vicky Bo’s Malbuch für Kinder – Ostern
    Vicky Bo’s Hand-Fuß-Malbuch für Kinder
    Vicky Bo’s tolles Kinder-Unterhaltungsbuch – Mädchen
    Meine kleine Sophie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:45 Uhr - Antworten

      Liebe Simone,
      dann wünsche ich dir und Sophie ein tolles Osterfest! Du hast nämlich eins der 10 Pakete gewonnen.
      Bitte schau in deine Mails für die Details!

  42. Anni am 4. März 2018 um 19:25 Uhr - Antworten

    Die Bücher sehen ja alle total vielversprechend aus. Spontan würde ich sagen: Ozean, ABC und Natur Malbuch!

  43. Christina Esch am 4. März 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Wie toll! Danke für den super ausführlichen Bericht!
    Wir würden uns über folgende Bücher freuen:
    Hand-Fuß Malbuch
    Kritzel-Malbuch
    Mitmach- und Malbuch für Kinder

    Danke für die Chance

  44. Yvonne van Brakel am 4. März 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

    Das ist einfach nur wunderschön! Und 3 Bücher aussuchen passt hervorragend bei 3 Kids 🙂

    Kritzelmalbuch und Mitmachbuch 8-12 Jahre malen, kritzeln, vollenden, weitermalen
    Hand Fuß Malbuch 3-6 Jahre
    Mitmachbuch und Malbuch 3-7 Jahre malen, reißen, kritzeln…

    Danke auch für das tolle Interview und die schöne Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

  45. Anna Rapunzela am 4. März 2018 um 22:17 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr über diese freuen:
    Vicky Bo’s Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch. Zum Basteln, Ausmalen, Kleben, Rätseln und Ausschneiden. 2-6 Jahre
    Vicky Bo’s Kritzel-Malbuch

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  46. Anna am 4. März 2018 um 23:06 Uhr - Antworten

    Für meinen lieben Sohn würde ich mir das Hand-Fuss Malbuch, das Wimmelbuch Ozean und das Ostermalbuch wünschen. Eigentlich würde aber jedes Buch eine tolle Sache sein!

  47. Daniela Jungbluth am 5. März 2018 um 08:42 Uhr - Antworten

    Toller Bericht 😍 Das Hand und Fuß Buch das wimmelbuch Ozean und das kritzelmalbuch wäre richtig toll. Daumen für uns alle sind gedrückt 🍀

  48. Laura Hentsch am 5. März 2018 um 11:21 Uhr - Antworten

    Oh wie toll, die Bücher hören sich klasse an.
    Ich würde mir für meine drei Mädels folgende Bücher wünschen:

    – Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    – Hand- Fuß-Malbuch
    – Erste Buchstaben und Formen zeichnen

  49. Cora am 5. März 2018 um 12:22 Uhr - Antworten

    Ich habe hier auch zwei malwütige Kinder, die sich über folgende Bücher freuen würden:

    Bilderbuch Geräusche
    Mitmach und Malbuch für Kinder
    Mitmach und Malbuch für Mädchen

    Vielen Dank

  50. Ute am 5. März 2018 um 17:07 Uhr - Antworten

    Super Auswahl! Man weiß nicht wofür man sich Entscheiden soll.

    Meine Wünsche wären:

    Kinder-Unterhaltungsbuch – Mädchen
    Hand Fuß
    Und Nacht

  51. Sara Cordes am 5. März 2018 um 17:44 Uhr - Antworten

    Oh,meine 7 jährige Tochter würde sich sehr darüber freuen wir würden uns entscheiden für

    Vickys Malbuch für Kinder

    Die wimmelbücher

    Und das andere die sind alle toll,von daher lassen wir uns überraschen

  52. Paul Kwin am 5. März 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Sehr cool! Ich wünsch mir für meine Tochter: Vicky Bo’s geheimnisvolles Mitmachbuch & Malbuch – Nacht, Vicky Bo’s Hand-Fuß-Malbuch für Kinder und Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch 😉

  53. Andrea am 5. März 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Ich wünsche mir für meine beiden Jungs:
    das Ein Bild Wimmelbuch Wald
    das Ein Bild Wimmbelbuch Ozean
    und Gute Nacht, Hase

  54. Manuela Döpfner am 5. März 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

    Hallöchen!
    Was für tolle Bücher. Das wäre genau das richtige für meine Picasso Twins.
    Malen, Basteln, Kleben steht hier jeden Tag auf der Tagesordnung. Überall hängen hier die Kunstwerke zur Bewunderung 😉
    Würden uns riesig über
    Das Ostermalbuch
    das Hand u Fussmalbuch
    und über Wimmelbild Ozean freuen…
    Also Hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen
    LG Ela mit Zwillis

  55. Diana Diene**ld am 6. März 2018 um 14:19 Uhr - Antworten

    Hallo Katarina,
    was für wunderbare Bucher! Danke für die Inspiration!
    Sollte das Glück uns treffen würden wir uns sehr über diese drei freuen:
    – Wimmelbuch Wald
    – Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    – Hand- Fuß-Malbuch
    Alles Liebe für dich und deine Familie!
    Diana

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

      Liebe Diana,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Bücherpaket gewonnen! Bitte schau in deine Mails für die Details.

      LG,
      Katarina

  56. Sabrina Scheck am 6. März 2018 um 19:03 Uhr - Antworten

    Das sind ja tolle Bücher. Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Meine Grosse fast 4 mal wahnsinnig gern und auch gerne auf fast allem. Wir würden uns riesig über
    – Von Punkt zu Punkt
    -Kindergarten Freunde
    -Nämlich für Kinder Tiere freuen.
    Übrigens ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Danke dafür

  57. Sascha Kr. am 6. März 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Danke danke für die Vorstellung von Vicky Bo!! Ich finde das komplette Sortiment super… Ich bin immer wieder auf der Suche nach sinnvollen Geschenken für zB. Kindergeburtstage und zukünftig wird sicher auch das ein oder andere Malbuch dabei sein!
    Für uns persönlich bzw meinen Sohn wünsche ich mir:
    Bilderbuch Geräusche
    Malbuch für Kinder ab 2 Jahre
    Mitmachbuch Papier
    Verschneite Grüße
    Sascha

  58. Mette R. am 7. März 2018 um 00:49 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina/Blogprinzessin,
    alleine für solche tollen Tipps lohnt sich das allabendliche „Blogstöbern“ schon total.
    Bisher habe ich nämlich noch garnicht gewusst, dass es sowas tolles gibt. Zwar ist eher mein Patenkind an den normalen Malbüchern verzweifelt, da der Kleene noch nicht alt genug ist …. aber das „Schicksal“ eintöniger Malbücher steht ihm ja nun, Dank dir,  nicht mehr bevor.

    Und da ich das Gewinnspiel ganz klasse finde, würden folgende Bücher gerne bei uns einziehen ☺
    Die ersten beiden für meinen Kleinen Mann, der nämlich bald seinen 1. Geburtstag feiert. Und das dritte Buch wäre toll für mein Patenkind, dann findet sie bestimmt wieder Spaß am ausmalen.

    1. Vicky Bo’s Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr – Ozean
    2. Gute Nacht, Hase! Bilderbuch zum Mitmachen ab 1 Jahr
    3. Vicky Bo’s Hand-Fuß-Malbuch für Kinder

    Vielen Dank für den tollen Artikel und die Gewinnchance!
    Eine schöne Restwoche!
    Grüße aus Lübeck
    Mette

  59. Lili Sar am 7. März 2018 um 11:57 Uhr - Antworten

    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald
    Mitmachbuch & Malbuch – Nacht
    Die ABC-Bande!

    Gar nicht so einfach sich zu entscheiden 😀

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:47 Uhr - Antworten

      Liebe Lili,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Pakete gewonnen. Bitte schau in deine Mails für die Details.

  60. Renate am 7. März 2018 um 12:18 Uhr - Antworten

    Malbücher sind etwas wunder!bares. Wenn mein kleiner Enkel bei ist, können wir gemeinsam malen. Deshalb wünsche ich mir
    Wimmelbuch Wald
    – Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    – Hand- Fuß-Malbuch
    Viele liebe Grüße
    Renate

  61. Saskia Schuricht am 7. März 2018 um 13:56 Uhr - Antworten

    Als ich eben auf der Seite von VickyBo war zum stöbern, viel mir auf, dass wir bereits ein Buch davon besitzen und meine Tochter liebt dieses Büchlein. Sie sind bezaubernd gestaltet und absolut kindgerecht.

    Damit unser eines vickyBo Buch nicht so einsam wäre, würden wir uns freuen, wenn noch weitere mit bei uns einziehen dürften:
    Das Wimmelbuch vom Ozean und vom Wald und das Buch Gute Nacht, Kinder.

    Danke für deinen bezaubernden Blog und für dieses schöne Gewinnspiel!

  62. Andrea Uhl. am 7. März 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

    Liebe Katarina,
    danke für’s vorstellen dieser zauberhaften.Bücher! Ich bin begeistert und würden mich für meine drei Enkel unheimlich über diese Bücher freuen:
    – Fettes Mitmachbuch und Malbuch
    – Mitmachbuch Papier
    – Kindergartenfreundebuch
    Wir drücken fest die Däumchen!
    Andrea

  63. Eva am 8. März 2018 um 08:09 Uhr - Antworten

    Was für ein schöner, wertschätzender Artikel. Großartig mit so einer Idee Erfolg zu haben.

    Bei uns dürften einziehen das Mitmachbuch & Malbuch mit dem grünen Monster, dass Mitmachbuch & Malbuch zum Thema Mode und das Kritzelbuch. Meine Tochter hat auch einen immensen Verbrauch und würde sich riesig freuen.

    Viele Grüße aus Winterhude.

  64. Eva Bitomsky am 8. März 2018 um 15:36 Uhr - Antworten

    Das sind wirklich schöne Bücher.
    Bei uns wären es :
    Ein-Bild-Wimmelbuch Ozean
    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald
    Kritzel Malbuch

  65. Heike A. am 8. März 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

    Guten Abend
    und „wow“! Due Mal-/Bastel- und Mitmachbücher sind einfach toll! Ich wurde daher gern meinem Enkelsohn eine Freude damit machen. Und auch wenn ich das ganze Vicky Bo Sortiment wertvoll finde, glaube ich, dass diese drei Bücher am besten zu ihm passen:

    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald
    Gute Nacht, Kinder!
    Malbuch für Kinder – Bauernhof

    Allen viel Glück und danke für die wunderbare Verlosung!

    Heike-A.

  66. Katrin Salzmann am 8. März 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert und würde gerne folgende Bücher gewinnen
    * Mitmachbuch u Malbuch für Jungs (6-10)
    * Fettes Mitmachbuch und Malbuch (2-6) und
    * Die ABC Bande

    • Katarina am 27. März 2018 um 13:49 Uhr - Antworten

      Liebe Katrin,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Bücherpakete gewonnen! Bitte schau in deine Mails für die Details.
      Lg,
      Katarina

  67. Patricia am 9. März 2018 um 11:14 Uhr - Antworten

    Das Gewinnspiel ist klasse!!
    Wahnsinnig tolle Bücher, da fällt die Entscheidung sehr schwer!
    – Mitmachbuch und Malbuch für Kinder das Buch für den jungen Mann im Haus,

    – tolles Mitmachbuch & Malbuch für Mädchen das für die große Schwester

    – Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr – Wald und das für die kleine Cousine

  68. Stefanie am 9. März 2018 um 13:29 Uhr - Antworten

    Geniale Malbücher!!!! Bei uns dürfte das Hand-Malbuch, das Mitmachbuch und das Wimmelbuch Wald einziehen. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da springe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf. *Kopfsprung*

  69. Michele Klann am 9. März 2018 um 15:53 Uhr - Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel 😍

    Meine 3 würden sich wahnsinnig über ein neues Maöbuch freuen

    Bei uns dürfte das Mal und Mitmachbuch mit dem Monster drauf einziehen für den mittleren 5 jährigen
    Das Mädchenbuch für 2 Jährige für die kleinste mit 2 1/2
    Und das tolle Wimmeöbuch mit den Fischen für den großen der 8 Jahre alt ist

    Das wäre ein Mega Gewinn.
    Danke fürs aufmerksam machen auf diese super tollen Bücher

  70. Christiane Herrmann am 9. März 2018 um 22:13 Uhr - Antworten

    Da fällt die Auswahl schwer. Für meine Kinder würde ich mir

    Mitmachbuch Papier
    vonPunkt zu Punkt
    Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch wünschen.

    die 3 finde ich besonders klasse

  71. Andrea Klose am 10. März 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

    Was für eine schöne Kinderbuchserie! Da gibt es auf jeden Fall ein Exemplar zum Geburtstag. Bei uns dürften, wenn wir Glück haben gerne :
    Vicky Bo’s Malbuch 1 – ABC
    Vicky Bo’s Mitmachbuch und Malbuch für Kinder und
    Vicky Bo’s Ein-Bild-Wimmelbuch für Kinder ab 1 Jahr – Wald einziehen.
    Meine beiden kleinen Künstler würden sich freuen!
    Viele Grüße!

  72. Claus Uhl. am 10. März 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Guten Abend Katarina
    und danke für die schöne Verlosung! Ich finde das Vicky Bo hier etwas wirklich Tolles für Kinder geschaffen hat. Ich würde die Bücher sehr gern mit meinen Enkeln ausprobieren und erleben, wie sie die Bücher entdecken. Und sollten wir das Glück haben, freuen sich die drei ganz sicher über:
    1) Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch
    2) Vicky Bo’s Hand-Fuß-Malbuch für Kinder
    3) Vicky Bo’s Ein-Bild-Wimmelbuch – Wald
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Claus

  73. Maria am 12. März 2018 um 10:51 Uhr - Antworten

    Oh, wie schön und so kreativ!
    Bei uns würden folgende Bücher einziehen:
    – Malbuch Natur
    – Malbuch Bauernhof
    – Hand-Fuß-Malbuch

  74. Ina am 12. März 2018 um 14:51 Uhr - Antworten

    Tolle Bücher! Das kritzel malbuch und die zwei Bücher für vor und nach der Geburt fände ich super!
    LG ina

  75. Sascha mit Alvi am 13. März 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Wenn das Glück uns trifft, dürften liebend gern diese drei bei uns einziehen:

    Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    Ein-Bild-Wimmelbuch Wald
    Hand-Fuß-Malbuch

    Vielen Dank für die tolle Aktion und die Vorstellung der Vicky Bo Bücher!

  76. Anne Clemens am 14. März 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    So tolle Bücher, schön davon zu erfahren 🙂

    Wir würden uns freuen über das Mitmach-, und Malbuch für Mädchen bis 12 Jahre, das Wimmelbuch Ozean und das Hand-Fuß-Malbuch.

    Jetzt drücke ich uns die Daumen.
    Viele Grüße von Anne und Amelie

  77. Renate Kr. am 15. März 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Hallo Katarina,
    auch ich kannte die Bücher bisher nicht, bin aber total begeistert und werde sicher auch das ein oder andere für meine Enkel kaufen. Sollte mich allerdings die Glücksfee ziehen, würde ich mich für meine Enkel sehr über folgende Bücher freuen:
    – Vicky Bo’s Hand-Fuß-Malbuch für Kinder
    – Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch
    – Vicky Bo’s Malbuch für Kinder – Bauernhof
    Danke für die tolle Aktion und alles Liebe für euch!
    Renate

  78. Maria am 16. März 2018 um 13:25 Uhr - Antworten

    Die drei wären toll für meine Kleine: „Vicky Bo’s geheimnisvolles Mitmachbuch & Malbuch – Nacht“, „Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch. Zum Basteln, Ausmalen, Kleben, Rätseln und Ausschneiden. 2-6 Jahre“ und „Die ABC-Bande! Vicky Bo’s lustiges Buchstaben-Bilderbuch“
    Auch eine sehr schöne Ostergeschenkidee 😀

    • Katarina am 27. März 2018 um 14:00 Uhr - Antworten

      Liebe Maria,
      bitte schau einmal in dein Mailpostfach, denn du hast eins der 10 Bücherpakete gewonnen!

      Herzlichen Glückwunsch!

  79. Claudia Jennifer Schmitt am 18. März 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

    Klasse, wir würden uns sehr freuen über
    1. Das Hand Fuß Malbuch
    2. Ein Bild Wimmelbuch Wald
    3. Mitmachbuch und Malbuch für Kinder

  80. Merle am 18. März 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Verlosung. Meine kleine Prinzessin liebt Bücher über alles – „geh doch mal alleine spielen“ und was macht Sie? Ab zack ins Zimmer und die Nase in die Büchergesteckt 🙂 Daher wäre „Nachub“ wirklich angebracht 🙂

    Unsere Wahl würde auf diese 3 Bücher fallen:
    Malbuch für Kinder – Ostern
    Gute Nacht, Kinder! Vicky Bo’s Reime-Bilderbuch
    Mama Aua! Vicky Bo’s Bilderbuch zum Mitmachen und Trösten

  81. christina horn am 18. März 2018 um 23:41 Uhr - Antworten

    Guten Abend meine Liebe,

    meine mädels würden sich über das

    Malbuch für Kinder
    Wald Wimmelbuch
    Ozean Wimmelbuch

    riesig freuen 🙂 Sie lieben Bücher <3

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  82. Diana Diene**ld am 27. März 2018 um 12:56 Uhr - Antworten

    Juhu liebe Katarina,
    hat die Glücksfee denn schon ausgelost?
    VG

Kommentare