Anzeige

Anderswo – In eigener Sache (1)

Lesezeit: 2 Minuten
Wie einige von euch mitbekommen haben, schreibe ich inzwischen auch gerne mal anderswo. Das ist dann tatsächlich etwas was ich DANK meines BLOGS machen darf, aber nichts was ich hier nochmal auf dem Blog schreiben kann.
A

lso nicht 1:1 zumindest. Daher dachte ich mir, es wäre doch schön wenn ich meine Artikel die „Anderswo“ als hier auf dem Blog erscheinen, mal ab und zu sammeln würde. Damit ihr, die gerne meine Texte lest, wisst das es sie gibt.  Quasi ein kleiner Servicegedanke von mir für euch.

 

Bisher findet ihr auf Bunte.de (Ja, die BUNTE, da bin ich tatsächlich sehr sehr stolz drauf) folgende Artikel von mir:

Blogprinzessin auf Bunte.de

Bildrechte: Bunte.de

 

 

 

 

 

Bei LittleUP, findet ihr ab jetzt auch immer mal wieder Artikel von mir:

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt dieser Servicebeitrag und ich würde mich über Feedback sehr freuen. Da es auf den beiden Seiten keine Kommentarspalten gibt, Feuer frei, ich biete euch eine.

Over and out,

Katarina

Anzeige
By | 2018-03-16T18:43:56+00:00 16. März 2018|Categories: Ich schreibe|Tags: , , |2 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

2 Kommentare

  1. Domi und Katja am 16. März 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

    Ich habe alle deiner Texte auf der Seite der Bunten gelesen und finde sie wie immer toll geschrieben. Ich musste zwischendurch so lachen. Klasse. Bitte weiter so. Lg Domi und Katja

  2. Eva Weißgerber am 16. März 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

    Oh das finde ich super. Manchmal habe ich nämlich keine Zeit die Artikel direkt zu lesen und so hätte ich es übersichtlich und kann mir in Ruhe aussuchen was ich wann lese. 😊

Kommentare

Anzeige