Anderswo – In eigener Sache (2)

Ich habe ja versprochen euch da auf dem Laufenden zu halten und daher gibt es hier wieder ein paar Links für euch, von anderswo. Also meine Artikel, die ich exklusiv für andere Seiten (in diesem Fall für die Bunte) geschrieben habe.
Blogprinzessin auf Bunte.de

Bildrechte: Bunte.de

Ich hoffe euch gefällt dieser Servicebeitrag und ich würde mich über Feedback sehr freuen. Da es auf den beiden Seiten keine Kommentarspalten gibt, Feuer frei, ich biete euch eine.

Over and out,

Katarina

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2018-03-29T13:09:00+00:0029. März 2018|Categories: Ich schreibe|Tags: , |1 Kommentar
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

1 Kommentare

  1. […] klar“, sage ich. „Manchmal ist Mama-sein doch nicht so doof.“ „Kind sein auch nicht“, antwortet Motti. Dann kuscheln wir uns zusammen unter die […]

Kommentare