Hallo Mai

Carola von Frische Brise hat eine tolle, etwas Retro geartete „bloggen-wie-2005“ Rubrik, die ich sehr mag und die sehr selten geworden ist in meiner Ecke des Internets. Daher mache ich auch diesen Monat mit!

Im Mai steht bei uns einiges an. Was genau verrate ich dir im Artikel!

Im Mai werde ich…

  • Zum Geburtstag des „DSGVO Profi“  😉 Finn von Blogmojo fahren.
  • Beim Micoblading  das Finetuneing machen lassen
  • Zum Bloggerstammtisch gehen. Also wenn sich genügend andere anmelden, versteht sich.
  • Mit den Kindern am Fernseher kleben und am 19. Mai die royale Hochzeit von Prinz Harry verfolgen. Vielleicht werde ich auch ein Krönchen tragen.
  • Allen Mädchen bei ihrer Tanzaufführung zuschauen. Zwei niedliche Ameisen und ein Delfin werden über die Bühne wirbeln. Und ich werde vor stolz platzen!
  • Weiter an der DSGVO Umsetzung arbeiten, eine  tolle Hilfe dabei ist übrigens die Facebookgruppe von Finn und Regina.
  • Hoffentlich ein wenig die Sonne genießen.
  • Endlich raus und auf dem Trampolin springen, bis ich nicht mehr kann.
  • Den 5. Geburtstag der Zwillinge feiern!
  • Den 6. Geburtstag von Motti feiern!
  • Hurra!

Was wir im April erlebt haben, findest du hier.

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2018-05-09T07:44:41+00:003. Mai 2018|Categories: Ich schreibe|0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare