Hallo Juni

Lesezeit: 1

Carola von Frische Brise hat eine tolle, etwas Retro geartete „bloggen-wie-2005“ Rubrik, die ich sehr mag und die sehr selten geworden ist in meiner Ecke des Internets. Daher mache ich auch diesen Monat mit!

Hallo Juni, schön das du da bist

Im Juni werde ich…

  • Die Großbaustelle Garten angehen, und dann ist Januar.
  • Den Start von Alexander Gerst in der Sojus-Rakete anschauen, damit ich weiss wovon Motti redet, wenn sie von Oma wieder da ist.
  • Ans Meer fahren. Grade eben beschlossen.
  • Mit Motti auf ihren ersten Probeschultag hin fiebern.
  • Endlich wieder sowas wie Freizeit haben. Seit Februar!
  • Podcasts hören
  • Spontan sein
  • Ins Schwimmbad gehen
  • Grillen oder eher mich begrillen lassen. Ich kann das zwar, finde das am Grill stehen aber öde.
  • Wenn es nach Nini geht, werde ich bei ihrer besten Freundin einziehen. Wenn es nach Wawi geht, dann bei ihrer besten Freundin. Ich packe dann schonmal meinen Koffer….

Ja und mehr steht für Juni bei uns noch gar nicht im Programm.

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt.

 

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2018-06-06T12:37:41+00:009. Juni 2018|Categories: Ich schreibe|Tags: |1 Kommentar

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

1 Kommentare

  1. Sukhi am 9. Juni 2018 um 23:15 Uhr - Antworten

    Viel Erfolg mit dem Garten! Ich bin mir sicher er wird super! Und es mal etwas für drinnen sein soll, schau doch mal bei Sukhi vorbei 🙂

Kommentare