Wir gestalten unseren Garten und brauchen dafür eure heute war der Gartenzaun dran. Der Buntstiftezaun

Give a Family a Garden: Teil 2

Lesezeit: 2 Minuten
Weiter gehts im Garten! Nachdem wir die letzten Wochen uns eigentlich ausschließlich mit Mist beschäftigt haben, nämlich dem rausreißen von Unkraut, hatte ich jetzt Lust auf Spass im Garten. Da kommt mir der Instagram Kanal und die Website von Bine Brändle (Keine Werbung, nur eine Quellenangabe) ganz recht, denn die hat echt immer geniale Ideen. Und eine davon musste ich direkt umsetzen.
A

lso habe ich Marc nach seinem Nachtdienst mit den Worten „Ich fahre mit dem Dino in den Baumarkt“ begrüßt und direkt die Autoschlüssel geschnappt. Im Baumarkt hatte ich alles was ich (dachte) was ich brauchen würde beisammen, und bei strahlendem Sonnenschein rauschten der Dino und ich wieder Richtung Farm.

Wir gestalten unseren Garten und brauchen dafür eure heute war der Gartenzaun dran. Der Buntstiftezaun

Draußen schnell alles aufgebaut. Acrylfarbe, Pinsel, los gehts. Basteln selbst finde ich ja nur so mittelspannend, aber wenn in Basteln das Wort „Baumarkt“ vorkommt, dann bin ich gerne dabei.

Wir gestalten unseren Garten und brauchen dafür eure heute war der Gartenzaun dran. Der Buntstiftezaun

Kamerakind Wawi war der festen Überzeugung, dass sie „die ganze Mama“ drauf hat. Ich finde sie hat eher ganz viel Mama-Po auf dem Foto. Aber egal, wir sind hier ja kein Schönheitswettbewerb.

Die Acrlyfarben hatte ich bisher noch nie benutzt, daher wusste ich nicht wie viel man braucht um einen 1,20m Pfahl zu streichen. Gekauft habe ich folgende Farben, mit denen ich auch super klar kam:

Meine Empfehlung für dich
Kreul 84204 - Solo Goya Acrylic, hochpigmentierte Acrylfarbe in Studienqualität, 250 ml Tube, echgelb hell
    LIES AUCH
    Headphones kunterbunt verschönern

    Wobei mir zu spät aufgefallen ist, dass ich ja aus rot und gelb auch hätte das orange mischen können. Sind ja Acrylfarben. Farbenlehre Kunstunterricht 6 setzen.

    Da die Farben sehr ergibig sind, hätten vermutlich auch die kleinen Tuben (hier das rosa) gereicht. Nunja, nun habe ich halt noch was übrig für die nächsten Buntstifte. Denn diese drei waren mein „Testobjekt“ ob das nur Profis wie Bine hinbekommen, oder ob das auch Normalsterbliche können.

    Wir gestalten unseren Garten und brauchen dafür eure heute war der Gartenzaun dran. Der Buntstiftezaun

    Auf der Shoppingliste für weitere Buntstifte:

    – Baumpfähle
    – lila Farbe
    – grüne Farbe
    – pinke Farbe
    – blaue Farbe

    _____

    Dankeschön fürs Lesen!

    Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt.

    Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

    Letzte Aktualisierung am 24.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

    4 Comments

    1. Jacqueline

      Das ist ja eine klasse Idee. Meine bald 5 jährige sieht das bestimmt genauso. Fehlt nur noch der richtige Platz dafür.
      LG Jacqueline

    2. Onma

      Hallo
      Guten Tag
      Schöner Blog-Post. Stellen Sie Informationen für jeder auf Familiengarten zur Verfügung, sicher würden Zicklein ihn lieben. Danke für diese schönen Informationen und Tipps für diesen Ort. Ich hoffe, bald wieder mehr informative Blogeinträge von Ihnen zu lesen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Onma

    Schreibe einen Kommentar

    Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken