Ganz schnell und easy die Hose mit einem Bündchen verlängert. So hält sie noch den Sommer über!

Vom zaubern können

Lesezeit: 2 MinutenEnthält Werbelinks

Puh endlich Freitag! Heute ging der Vormittag drauf mit Haushaltskram. Wischen, waschen, saugen und putzen.

Danach setzte ich alle Kinder ins Auto und wir machten eine Rundreise, denn wir hatten es noch nicht geschafft alle Geburtagseinladungen zu verteilen. Also die schnell rum gebracht und danach überlegte ich kurz ob ich es nutze da eh alle Kinder im Auto sitzen (außer Motti, die war erst in der Schule und dann bei Oma) und zu Ikea fahre.

Ich suche nämlich noch immer nach einer guten Idee für eine „Schulranzenaufbewarung“. In unseren Kleinen Flur kann man die nicht stellen, im Kinderzimmer machen sie keinen Sinn und im Spielzimmer stehen sie immer im Weg. Letzte Chance wäre der zweite Flur, aber da kommt eben auch der Dino dran. Eine Art Schrank wäre gut, aber hmm.

Während ich das überlegte, sagte der Radiomoderator das in der Straße wo Ikea ist, um die Straße rum und auch auf der Autobahn auf dem Weg zum Laden Stau ist.

Okay Entscheidung abgenommen ich bin doch nicht wahnsinnig. Also fuhren wir nur wieder nach Hause.

Dort angekommen informierte mich Wawi, dass ihre absolute Lieblingshose langsam zu kurz wird und auch wieder ein Loch hätte. Kurzerhand setzte ich mich also an die Nähmaschine. Jetzt ist die Hose wieder lang und das Kind wieder sehr glücklich. Nähen ist wie zaubern können.

LIES AUCH
Give a Family a Farm (Teil 9)

Ganz schnell und easy die Hose mit einem Bündchen verlängert. So hält sie noch den Sommer über!

Und ja: Sie hat absichtlich zwei unterschiedliche Socken an. Sie mag das so.

Danach schaute ich beim Tauschschrank vorbei und konnte gleich etwas hinzufügen und auch etwas rausnehmen.

Ich lese jetzt Harry Potter and the Cursed Child. Kenne ich nämlich noch nicht.

Das Buch kenne ich nämlich nur dem Namen nach. Aber ich habe es jetzt schon angelesen und muss sagen, man kommt erstaunlich gut damit zurecht das es als Theaterstück geschrieben ist. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich riesig das die Töchtern von Ron und Hermine offenbar genauso schlau und sympathisch ist wie ihre Mutter. Und wie cool das ich offenbar Hermine bei der Eheschließung durchgesetzt hat. Ach ihr merkt es schon ich freue mich. Vielleicht wollt ihr es ja jetzt auch kaufen? Es lohnt sich jedenfalls, finde ich.

Jetzt gab es grade Abendbrot und ich hoffe das der Dino irgendwann mal einschläft. Der macht mich grade Irre!

Bei manchen Links (z. B. zu Amazon oder anderen Online-Shops) handelt es sich um sogenannte Werbe- oder Affiliate-Links: Wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich dadurch nicht.
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken