Cute Girl Hairstyle, Back to school

Bist du Irre?

Lesezeit: 2 Minuten

Die Antwort auf diese Frage wäre vermutlich erstmal ziemlich einfach mit „Ja“ zu beantworten. Aber das wäre zu einfach. 

Ich erzähle mal von vorne.

Es begab sich zu einer Zeit… ja, denn so fangen Märchen an, Fairytales oder halt auch Wunder und genau so eins habe ich gestern erlebt.

Nach nur 7 Jahren Mutterschaft liessen mich die Kinder gestern bis 10:30 Uhr ausschlafen. JA!

Sie haben sich den ganzen Vormittag um ihren Bruder gekümmert, und sich leise verhalten  so das ich ausschlafen konnte. Völlig verrückt.

Als ich dann aus meinem Dornröschenartigen Schlummer erwachte, rieb ich mir verdutzt die Äuglein und konnte es nicht fassen. Ausserdem waren da diese Gefühle, die ich sonst nicht habe nach dem Aufwachen:

  • Ausgeschlafen
  • Wach
  • Entspannt
  • Gute Laune

Es war unglaublich. Und nur so kann ich es mir erklären, dass ich den Kindern nach dem Mittagessen spontan eröffnete: Zieht mal eure Schuhe an, wir fahren jetzt ins Schwimmbad. FREUDENSCHREIE.

Die 4 Kids und ich.

Alleine.

Der Mann war Erwerbsarbeiten.

Ich packte zusammen mit den Kids ratz-fatz eine Schwimmtasche (jedes Kind bekam einen eigenen Beutel mit Handtuch, Schwimmbrille und Badeanzug) und einen Beutel für den Dino und mich.

Dann gings ab ins Schwimmbad.

Entgegen der Meinung meines Mannes (Bist du irre?), war es super entspannt und sehr schön. Die Mädels tobten und tauchten durchs Wasser, der Dino und ich planschten und immer mal wieder musste ich ihn überreden nicht vom 1-Meter-Brett zu springen.

LIES AUCH
Familie Blogprinzessin ist wieder zu Hause.

Aber sonst? Alles super entspannt. Die Mädels waren gut drauf, der Dino war gut drauf und alles klappte wie am Schnürchen. Selbst das „Los Mädels, wir müssen jetzt nach Hause“ klappte super. Alle waren glücklich, zufrieden und entspannt. Nicht das kleinste Drama.

Tipps wie man das am besten macht habe ich eigentlich keine dafür. Ein bisschen irre sein hilft vermutlich, ansonsten vielleicht auch das hier.

Cute Girl Hairstyle, Back to school

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

2 Comments

  1. Sonni

    ja, manchmal muss man den Kids (und sich!) auch mal was zutrauen… ;-)
    Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet! vor allem ohne Gezicke!
    Gerne gelesen
    Gerne gelesen

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken