das erste Mal mal

Das erste Mal.

Lesezeit: 2 Minuten

Im Moment gibt es hier grade so viele „erste Male“ das ich gar nicht so genau hinterher komme.

 

Was wir die letzten Tage so gemacht haben:

Das erste Mal

Wir haben auf dem Balkon gesessen und uns das erste Mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Das zweite Mal im Leben der Babyblogprinzessin war es warm genug um „Leichtbekleidet“ auf dem Balkon zu spielen.

 

Nektarine

Das erste Mall alleine (unter Aufsicht) eine ganze Nektarine mit Schale und noch innenliegendem Stein gegessen.

 

Nektarine2

Wir haben beobachtet wie das Menschlein nun alleine im Kinderbett aufstehen kann.

Das erste Mal

Wir haben das erste Mal mal zu dritt den 4. Mai gefeiert. Standesgemäß!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Give a Family a Farm (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken